“Reizendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Abilene
Texas
“Reizendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Tolles Hotel, super Service, sagenhafte Lage!

Danke, The_Hauler!

TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und gingen weit über das hinaus, was man erwarten kann und sorgten so dafür, dass ich einen entspannten Aufenthalt hatte. Das Bett war das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe und wo ich mein Bett zuhause nicht vermisst habe. Es war super bequem. Alles war sehr sauber, ordentlich und geräumig. Ich reiste ab und fühlte mich entspannt und erholt. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, pitaTx!
Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Gäste aufgepasst. Wenn man hier bucht, dann kann man sich nicht darauf verlassen, dass die im Hotel das richtig hinbekommen. Ich hatte mit meiner Kreditkarte drei Zimmer gebucht. Ich versuchte dann, die weit im Vorfeld zu stornieren und mir wurde gesagt, dass nur zwei Reservierungen vorliegen würden. Ich bestand darauf, dass ich drei getätigt hatten und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Nun, es war ziemlich einfach, den Fehler auf meiner American Express Kreditkartenabrechnung schwarz auf weiß zu sehen, da hatte man nämlich für das eine Zimmer erst abgebucht, dann das Geld zurückerstattet und dann erneut abgebucht. Ich rief dann beim Hotel an, um die Sache aufzuklären und der Assistant des Geschäftsführers war unfreundlich und wollte sich davon gar nichts annehmen. Wenn es hier nicht das Honors Programm geben würden, dann würde ich schon aus Prinzip nie wieder in einem Hilton Hotel unterkommen. Wenn Sie in Abilene sind, dann kann ich Ihnen nur stark davon abraten, hier zu übernachten weil die mir praktisch 120 Dollar gestohlen haben.

1 Danke, freqeuntguest!
Midland, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel hat gegen Ende Juni 2007 eröffnet und ist außergewöhnlich schön. Meine Standard King Zimmer war toll angelegt, das hatt ich bis dahin nur in einem anderen Hampton Inn gesehen. So kann man den Flachbildschirmfernseher vom Schreibtisch aus viel leichter sehen als in den typischen Zimmern. Mein Zimmer verfügte über eine ausgezeichnete Klimaanlage und ein tolles und neues Hampton Bett.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war typisch für ein Hampton Inn. Es gibt sowohl eine WiFi als auch eine Kabelverbindung fürs Internet und ich hatte damit keinerlei Probleme.

Ich hatte nur einen Kritikpunkt und das habe ich den Angestellten gegenüber nicht erwäht. Am Morgen wurden den Gästen die Rechnungen an die Zimmertür gehängt. Ich finde das in Sachen Sicherheit und Privatsphäre der Gäste nicht besonders gelungen.

4 Danke, ingleberg!
Nr. 4 von 39 in Abilene
Hilton Garden Inn Abilene
Hilton Garden Inn Abilene
Nr. 10 von 39 in Abilene

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Abilene I-20? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Abilene I-20

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Abilene I-20
Anschrift: 3526 W Lake Rd, Abilene, TX 79601-1730
Lage: USA > Texas > Abilene
Nr. 1 der Familienhotels in Abilene
Nr. 1 der Romantikhotels in Abilene
Nr. 3 der Businesshotels in Abilene
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Abilene I-20 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Abilene I-20 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Abilene i-20 Hotel Abilene
Hampton Inn And Suites Abilene i-20