“Es gab nur ein Problem”

Nekoosa, Wi
Beitragender der Stufe 6
“Es gab nur ein Problem”
Bewertet am 2. April 2008

Das Hotel war recht neu und sehr sauber. Das Frühstück war besser als man es sonst in Hotels findet. Wir hatten weder mit dem Ein- noch mit dem Auschecken Probleme und die Angestellten waren sehr tüchtig. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber und verfügte sogar über einen Fernseher mit Flachbildschirm. Mir hat gut gefallen, dass man die Tagesdecke abgedeckt hat, da kann man annehmen, dass das jedesmal beim Gästewechsel gewaschen wird und braucht sich nicht Gedanken darum zu machen, ob die Bettwäsche wohl sauber ist. Man würde aber doch vermuten, dass ein neues Hotel schalldicht gebaut wäre, dem war aber nicht so, ich konnte bis um halb eins nachts noch im Nebenzimmer den Fernseher hören.
Vielleicht waren die Gäste aber auch schwerhörig aber es hat mich trotzdem gestört, ich hätte mich vermutlich bei der Hotelleitung beschweren sollen, habe das aber nicht getan. Davon abgesehen war es aber ein ausgezeichnetes Hotel und wir werden hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, DSchmidtNekoosa_Wi!

Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2007

Tolles Hotel, super Service, sagenhafte Lage!

Danke, The_Hauler!
TX
Bewertet am 22. Oktober 2007

Die Angestellten waren sehr freundlich und gingen weit über das hinaus, was man erwarten kann und sorgten so dafür, dass ich einen entspannten Aufenthalt hatte. Das Bett war das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe und wo ich mein Bett zuhause nicht vermisst habe. Es war super bequem. Alles war sehr sauber, ordentlich und geräumig. Ich reiste ab und fühlte mich entspannt und erholt. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich hier bestimmt wieder übernachten.

Danke, pitaTx!
Texas
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. September 2007

Gäste aufgepasst. Wenn man hier bucht, dann kann man sich nicht darauf verlassen, dass die im Hotel das richtig hinbekommen. Ich hatte mit meiner Kreditkarte drei Zimmer gebucht. Ich versuchte dann, die weit im Vorfeld zu stornieren und mir wurde gesagt, dass nur zwei Reservierungen vorliegen würden. Ich bestand darauf, dass ich drei getätigt hatten und mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle. Nun, es war ziemlich einfach, den Fehler auf meiner American Express Kreditkartenabrechnung schwarz auf weiß zu sehen, da hatte man nämlich für das eine Zimmer erst abgebucht, dann das Geld zurückerstattet und dann erneut abgebucht. Ich rief dann beim Hotel an, um die Sache aufzuklären und der Assistant des Geschäftsführers war unfreundlich und wollte sich davon gar nichts annehmen. Wenn es hier nicht das Honors Programm geben würden, dann würde ich schon aus Prinzip nie wieder in einem Hilton Hotel unterkommen. Wenn Sie in Abilene sind, dann kann ich Ihnen nur stark davon abraten, hier zu übernachten weil die mir praktisch 120 Dollar gestohlen haben.

1 Danke, freqeuntguest!
Midland, Texas
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. August 2007

Dieses Hotel hat gegen Ende Juni 2007 eröffnet und ist außergewöhnlich schön. Meine Standard King Zimmer war toll angelegt, das hatt ich bis dahin nur in einem anderen Hampton Inn gesehen. So kann man den Flachbildschirmfernseher vom Schreibtisch aus viel leichter sehen als in den typischen Zimmern. Mein Zimmer verfügte über eine ausgezeichnete Klimaanlage und ein tolles und neues Hampton Bett.

Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Frühstück war typisch für ein Hampton Inn. Es gibt sowohl eine WiFi als auch eine Kabelverbindung fürs Internet und ich hatte damit keinerlei Probleme.

Ich hatte nur einen Kritikpunkt und das habe ich den Angestellten gegenüber nicht erwäht. Am Morgen wurden den Gästen die Rechnungen an die Zimmertür gehängt. Ich finde das in Sachen Sicherheit und Privatsphäre der Gäste nicht besonders gelungen.

4 Danke, ingleberg!
Holiday Inn Abilene - North College Area
MCM Elegante Suites
MCM Elegante Suites
Nr. 15 von 37 in Abilene

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Abilene I-20? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Abilene I-20

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Abilene I-20
Anschrift: 3526 W Lake Rd, Abilene, TX 79601-1730
Lage: USA > Texas > Abilene
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Abilene
Nr. 1 der Familienhotels in Abilene
Nr. 3 der Businesshotels in Abilene
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 141€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Abilene I-20 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Abilene I-20 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Abilene i-20 Hotel Abilene
Hampton Inn And Suites Abilene i-20