“Der Eigentümer dieses Hotels hat mich wirklich hängengelassen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Nr. 23 von 39 Hotels in Abilene
Macon, GA
“Der Eigentümer dieses Hotels hat mich wirklich hängengelassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wenn Sie sich gerne mit einem schlecht geführten Hotel herumschlagen möchten, in dem Sie zudem noch wie der letzte Dreck behandelt werden, dann sind Sie hier goldrichtig. Die junge Dame am Empfang, Heather, war nett und verhielt sich professionell aber ich hatte es mit dem Eigentümer, Herrn Bhakta, zu tun und der war mir gegenüber sehr unhöflich. Sein Verhalten war meiner Meinung nach völlig unprofessionell.

Ich hatte beim Auschecken ein sehr teures orthopädisches Kissen im Zimmer vergessen und rief eine Stunde später sofort an, damit man das für mich aufheben konnte. Die Empfangsdame (Heather) war sehr nett. Sie fand das Kissen und brachte einen Zettel mit meinem Namen darauf an, dazu noch den Zeitpunkt, an dem ich es abholen würde und legte es dann in die Fundstelle des Hotels. Als ich dann kam, um das Kissen abzuholen, war es weg.

Ich sprach mit Herrn Bhakta und den kümmerte das gar nicht, hat ihn überhaupt nicht interessiert. Er gab mir ein paar lahme Entschuldigungen und hatte ganz deutlich kein Interesse daran, die Sache aufzuklären. Er machte ganz deutlich, dass ihm daran gelegen war, dass ich aufhörte, ihn zu belästigen und meiner Wege ging.

Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder im Comfort Inn in Abilene und auch generell nie wieder in einem Comfort Inn übernachten.

1 Danke, Disgusted3!

Nr. 12 von 39 in Abilene
Courtyard Abilene Northeast
Courtyard Abilene Northeast
Nr. 8 von 39 in Abilene

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Unternehmen: Quality Inn
Anschrift: 1758 E. I-20, Abilene, TX 79601
Lage: USA > Texas > Abilene
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 39 Hotels in Abilene
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.