“Tolle Auswahl an Speisen”

Marzoni's Brick Oven & Brewing Co.
Platz Nr. 2 von 162 Restaurants in Altoona
Küche: italienisch, amerikanisch, Bar, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

Reisende, die sich Marzoni's Brick Oven & Brewing Co. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Marzoni's Brick Oven & Brewing Co.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!