“Fantastisches Personal” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 12 Hotels in Altoona
Allison Park, Pennsylvania
“Fantastisches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Meine Schwester und ich übernachteten im Marriott, um in Altoona Weihnachtseinkäufe zu machen. Wir reisten gegen 11 Uhr an und konnten sofort auf unser Zimmer, auch wenn die offizielle Eincheckzeit erst um 15 Uhr war. Die Zimmer waren geräumig und mit Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und einem separaten Waschbecken mit Spiegel ausgestattet. Als wir zum Abendessen gehen wollten bemerkten wir, dass unser Vorhang nicht richtig schloss, wir sind daher zur Rezeption gegangen und haben Justin davon erzählt. Er zeigte uns eine Abkürzung zum Restaurant (danke) und sagte, dass er sich um die Vorhänge kümmern würde. Als wir zurückkehrten sagte uns Justin, dass die Vorhänge jetzt fast komplett schließen würden und für unsere "Unannehmlichkeiten" gab es uns Gutscheine fürs Frühstück. Die waren je 8,95 Dollar wert! Die Lobby, der Pool, die Bar und der Essbereich waren alle sauber und gut ausgestattet. Meiner Meinung nach ist das Hotel für den Preis großartig (das Beste in Altoona).

Danke, smm1779!

Nr. 5 von 12 in Altoona
Days Inn & Suites Altoona
Days Inn & Suites Altoona
Nr. 3 von 12 in Altoona

Sie waren bereits im Courtyard Altoona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Altoona

Unternehmen: Courtyard Altoona
Anschrift: 2 Convention Center Dr, Altoona, PA 16602-5660
Lage: USA > Pennsylvania > Altoona
Nr. 7 von 12 Hotels in Altoona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Altoona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Altoona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Altoona Hotel Altoona
Altoona Courtyard