“Nehmen Sie eines der neuen Zimmer” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   132 North Main Street, Ashland, OR 97520   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Ashland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Alexandria, Virginia
“Nehmen Sie eines der neuen Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Sehr nette Angestellte, schöne Anlage und Lage, Sie sollten allerdings nach einem Zimmer in einem der neuen Flügel bitten. Haben erst kürzlich (August 07) im Erdgeschoss des alten Flügels gewohnt, der an der Rezeption anliegt und fanden es recht unkomfortabel, das rote Lichte aus den Neonröhren der Getränkeautomaten war ziemlich ungemütlich.

Würde aber trotzdem wiederkommen, weil die Lage und die Angestellten einfach unschlagbar sind.

1 Danke, SvenskPojken!

Longview, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel Ende Oktober verbracht. Wir waren gen Süden auf der I5 unterwegs. Das Hotel scheint ein Zusammenschluss mehrerer Hotels an der Ecke zu sein, wo die Straßen sich in einer Art Einbahnsystem am nördlichen Ende der Stadt zusammenschließen. Wir haben in dem Teil übernachtet, der wohl zum ursprünglichen Motel gehört hat. Das Zimmer war sauber, ruhig, bequem und günstig. Wir konnten vom Hotel aus zu verschiedenen Restaurants in der Innenstadt laufen. Es gibt ein großes Frühstückszimmer und ein gutes kontinentales Frühstück wird serviert. Das einzige Problem war, dass das Frühstückszimmer nicht bis 7 Uhr morgens aufgemacht hat. Das wäre wohl nicht weiter schlimm gewesen, wenn wir in Ashland geblieben wären um das Shakespeare Festival zu besuchen, wir wollten jedoch weiterreisen und es wäre für uns besser gewesen, wenn wir ab 6:30 Uhr hätten frühstücken können.

1 Danke, Kitters!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir haben das Best Western Bards Inn geliebt. Es ist in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten, die wir in Ashland besucht haben. Die Angestellten sind fantastisch und haben alles gemacht, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück war hausgemacht und viel besser, als nur ein Donut und Kaffee. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren. Vielen Dank ans Bards Inn, wir haben unseren Aufenthalt geliebt!

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 19 in Ashland
Green Springs Inn
Green Springs Inn
Nr. 1 von 19 in Ashland

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bard's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bard's Inn

Nr. 4 der Familienhotels in Ashland
Nr. 4 der Romantikhotels in Ashland
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bard's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bard's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bard`s Hotel Ashland
Best Western Ashland