“Tolle Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ashland suchen?
Columbia Hotel
Columbia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 19 Hotels in Ashland
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ashland, Oregon
“Tolle Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Ich konnte den tollen Preis gar nicht fassen und dazu kam noch, dass es direkt in Downtown liegt. Schönes Hotel und dazu noch freundliche und zuvorkommende Angestellte.

Danke, GreyHaven!

20853
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Es liegt nur ca. 5 Minuten von der Columbia Mall entfernt!

War wegen einer Konferenz, die mit meiner Arbeit zu tun hat, für 5 Tage hier und die gesamte Woche war klasse. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Dies ist ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind wirklich groß, das Bett ist sehr komfortabel und fühlt sich einfach elegnat an. Lourdes

Danke, lourhur!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Als ich mein Zimmer zum ersten Mal sah, war ich ein wenig enttäuscht. Ich konnte meinen Laptop nicht anschließen, es gab keine Wanne, das Bett war sehr, sehr klein und man hörte immer komische Klopfgeräusche...... Es war mir einfach nicht modern genug. Ich hatte aber so unrecht, dieses Hotel war das schönste Hotel, in dem ich seit dem Nikko in San Francisco gewohnt habe und ist dennoch völlig anders. Man muss es halt erst ausprobiert haben. Sie schön entspannend. Als wenn man im Haus eines alten Freundes zu Besuch sei, das aber zur Perfektion hin ausgebaut wurde. Die Hintertür des Hotels sollten Sie durchschreiten: zur Linken ist ein Terrasse für ein Cafe, dort kann man morgens schön in Schlappen einen Kaffee zu sich nehmen, zur Rechten liegt ein Weg, der direkt zum Theater führt.

Danke, christialle!
Nr. 4 von 19 in Ashland
BEST WESTERN Bard's Inn
BEST WESTERN Bard's Inn
Nr. 3 von 19 in Ashland

Sie waren bereits im Columbia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Hotel

Unternehmen: Columbia Hotel