“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in diesem Motel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Manila
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in diesem Motel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Haben unseren ersten Stopp in Ashland gemacht, als wir durch Oregon gefahren sind und hatten das Econo Lodge gebucht. Kamen schon früh im Motel an, weil wir bereits vor Mittag in Ashland ankamen, bekamen aber sofort ein Zimmer. Der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und er gab uns sofort Broschüren und Wegbeschreibungen über die Sehenswürdigkeiten.

Das Zimmer selbst war für ein günstiges Motel sauber und komfortabel. Es gab einen Außenpool, den haben wir aber nicht genutzt, weil es etwas kalt war. Das kostenlose, kontinentale Frühstück wurde in einem separaten Gebäude serviert, dass vor den Motelzimmern stand. Es ist mit einer WLAN-Verbindung, Kabelfernsehen ausgestattet, eine gute Unterkunft, die ihre Geldbörse nicht gleich schlachtet.

Direkt neben dem Econo Lodge gibt es einen Burger King, was für den schnellen Happen recht praktisch war. Wir mussten nur über ein kleines Feld, um dorthin zu kommen. Es gab auch ein Touristeninformationsbüro, dass direkt neben dem Frühstückszimmer liegt.

Es liegt am Rande von Ashland, deshalb ist die Innenstadt nicht zu Fuß erreichbar. Es liegt in der Nähe der I5, hatten aber keine Probleme mit unserem Schlaf.

Danke, banzai0!

Bay Area
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Das Econlodge ist etwas besser als ein Motel 6, im Preis und in der Ausstattung. Es ist zwar immer noch recht einfach, es hat aber recht große Zimmer mit zwei großen Betten (perfekt für eine Familie, die mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist), oder einem Kingsizebett, Shampoo im Bad und Kabelfernsehen. Das Hotel war schöner, als die Fassade erahnen ließ und wir hatten einen recht angenehmen Aufenthalt. Sind gegen 8.45 Uhr zum Frühstück gegangen und war fasst nichts mehr da, aber die kleinen Scheiben Apfel und Zitronenbrot waren lecker und es gab noch frisches Obst. Es gibt auch frische Waffeln. Alles in allem würde ich wiederkommen.

2 Danke, soyyo!
San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

War für 2 Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, hatte eine normale Größe und vom zweiten Stock aus hatte man einen schönen Ausblick auf die Hügel. Obwohl es neben dem Freeway liegt, war es recht ruhig. Die Angestellten waren freundlich. Zum Frühstück gab es frische Waffeln, Melone, Saft, Cerealien, etc. und man nimmt es in einem separatem, recht geschmackvoll eingerichtetem, recht großen Zimmer ein, was eine nette Überraschung war. Das offizielle Informationszentrum von Oregon lag direkt neben an. Nach Donwtown Ashland und Shakespeare Festival fährt man nur 10 Minuten. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, auntieannie2!
Ashland, OR
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Motel: Econo Lodge Ashland, Oregon: 23 August 2007 Bewerter: Ein Leser von TripAdvisor, bin kein Tourist. War für zwei Nächte hier, während mein Haus renoviert wurde. Als meine Freunde in Ashland davon erfuhren, verdrehten sie die Augen und fragten "Wo hast Du gewohnt?" Das Motel liegt ca. 2 Meilen vom OSF entfernt. Es ist nichts Besonderes. Sie brauchen schon ein Auto, wenn Sie in die Stadt wollen. Das einzige, was man zum Essen zu Fuß erreichen kann, ist Burger King neben an. Das äußere des Hotels ist nicht besonders schön. Der Pool ist blitzsauber, der Bereich darum könnte aber etwas Grün vertragen, damit es ansprechender aussieht. Das Frühstück war gut. Das Frühstückszimmer war sauber. Das Motel hat eine WLAN-Verbindung, gute Betten und es ist sauber! Sauber! Sauber! Sauberkeit ist mir wirklich sehr wichtig! Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. In Zukunft werde ich dieses Motel auf jeden Fall für meine Gäste benutzen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein angenehmer Aufenthalt. Ich habe nichts mit dem Motel oder dem Besitzer zu tun, egal in welcher Weise.

Danke, Tycruz!
Stanford, CA
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Habe keine Ahnung, wie dieses Hotel zu diesen guten Bewertungen gekommen ist. Es ist ein einfaches Motel, das wirklich gut geführt ist. Als wir im Zimmer ankamen war es sehr heiß und ich war überrascht, als ich herausfand, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Wir mussten den lauten Ventilator bzw. die Klimaanlage einschalten. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster, was man in diesem Motel leider nicht tun kann. Die Besitzer sind freundlich und haben gegen 2.30 Uhr auf unsere Wünsche reagiert.

Danke, DL_traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ashland.

Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Ich konnte in diesem Hotel nichts Schlechtes finden, außer, das der Ventilator im Bad recht laut war. Von außen sieht es wirklich nach nichts Besonderem aus, aber das Zimmer und mein Bett waren komfortabel und parken war kostenlos, es gab eine WLAN-VErbindung und einen Pool. Es liegt direkt am Freeway, deshalb mussten wir mit dem Auto in die Stadt von Ashland fahren, was ca. 3 Minuten gedauert hat. Es hat auf jeden Fall Charakter und es gibt wirklich nichts vergleichbares in der Nähe... es bietet aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, MonthlyTraveler!
San Jose, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Haben hier auf dem Weg von Oregon nach Kalifornien gehalten. Sind froh, dass wir vorher angerufen hatten, weil es am Donnerstagabend fasst ausgebucht war. Schnelle Anbindung an den Freeway und kein Straßenlärm. Es gab keine Klimaanlage, deshalb war das Frühstückszimmer auch ziemlich warm, das Essen war aber frisch und man konnte sich seine eigenen Waffeln backen.

Danke, RobinC21!
Nr. 2 von 19 in Ashland
Stratford Inn
Stratford Inn
Nr. 4 von 19 in Ashland

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 50 Lowe Rd, Ashland, OR 97520-9387
Lage: USA > Oregon > Ashland
Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Ashland
Ashland Econo Lodge