“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Bay Area
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Econlodge ist etwas besser als ein Motel 6, im Preis und in der Ausstattung. Es ist zwar immer noch recht einfach, es hat aber recht große Zimmer mit zwei großen Betten (perfekt für eine Familie, die mit zwei kleinen Kindern unterwegs ist), oder einem Kingsizebett, Shampoo im Bad und Kabelfernsehen. Das Hotel war schöner, als die Fassade erahnen ließ und wir hatten einen recht angenehmen Aufenthalt. Sind gegen 8.45 Uhr zum Frühstück gegangen und war fasst nichts mehr da, aber die kleinen Scheiben Apfel und Zitronenbrot waren lecker und es gab noch frisches Obst. Es gibt auch frische Waffeln. Alles in allem würde ich wiederkommen.

2 Danke, soyyo!

San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

War für 2 Nächte hier. Das Zimmer war sehr sauber, hatte eine normale Größe und vom zweiten Stock aus hatte man einen schönen Ausblick auf die Hügel. Obwohl es neben dem Freeway liegt, war es recht ruhig. Die Angestellten waren freundlich. Zum Frühstück gab es frische Waffeln, Melone, Saft, Cerealien, etc. und man nimmt es in einem separatem, recht geschmackvoll eingerichtetem, recht großen Zimmer ein, was eine nette Überraschung war. Das offizielle Informationszentrum von Oregon lag direkt neben an. Nach Donwtown Ashland und Shakespeare Festival fährt man nur 10 Minuten. Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, auntieannie2!
Ashland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Motel: Econo Lodge Ashland, Oregon: 23 August 2007 Bewerter: Ein Leser von TripAdvisor, bin kein Tourist. War für zwei Nächte hier, während mein Haus renoviert wurde. Als meine Freunde in Ashland davon erfuhren, verdrehten sie die Augen und fragten "Wo hast Du gewohnt?" Das Motel liegt ca. 2 Meilen vom OSF entfernt. Es ist nichts Besonderes. Sie brauchen schon ein Auto, wenn Sie in die Stadt wollen. Das einzige, was man zum Essen zu Fuß erreichen kann, ist Burger King neben an. Das äußere des Hotels ist nicht besonders schön. Der Pool ist blitzsauber, der Bereich darum könnte aber etwas Grün vertragen, damit es ansprechender aussieht. Das Frühstück war gut. Das Frühstückszimmer war sauber. Das Motel hat eine WLAN-Verbindung, gute Betten und es ist sauber! Sauber! Sauber! Sauberkeit ist mir wirklich sehr wichtig! Die Angestellten waren hilfsbereit und angenehm. In Zukunft werde ich dieses Motel auf jeden Fall für meine Gäste benutzen. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein angenehmer Aufenthalt. Ich habe nichts mit dem Motel oder dem Besitzer zu tun, egal in welcher Weise.

Danke, Tycruz!
Stanford, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Habe keine Ahnung, wie dieses Hotel zu diesen guten Bewertungen gekommen ist. Es ist ein einfaches Motel, das wirklich gut geführt ist. Als wir im Zimmer ankamen war es sehr heiß und ich war überrascht, als ich herausfand, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Wir mussten den lauten Ventilator bzw. die Klimaanlage einschalten. Ich schlafe gerne bei offenem Fenster, was man in diesem Motel leider nicht tun kann. Die Besitzer sind freundlich und haben gegen 2.30 Uhr auf unsere Wünsche reagiert.

Danke, DL_traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ashland.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ich konnte in diesem Hotel nichts Schlechtes finden, außer, das der Ventilator im Bad recht laut war. Von außen sieht es wirklich nach nichts Besonderem aus, aber das Zimmer und mein Bett waren komfortabel und parken war kostenlos, es gab eine WLAN-VErbindung und einen Pool. Es liegt direkt am Freeway, deshalb mussten wir mit dem Auto in die Stadt von Ashland fahren, was ca. 3 Minuten gedauert hat. Es hat auf jeden Fall Charakter und es gibt wirklich nichts vergleichbares in der Nähe... es bietet aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, MonthlyTraveler!
San Jose, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Haben hier auf dem Weg von Oregon nach Kalifornien gehalten. Sind froh, dass wir vorher angerufen hatten, weil es am Donnerstagabend fasst ausgebucht war. Schnelle Anbindung an den Freeway und kein Straßenlärm. Es gab keine Klimaanlage, deshalb war das Frühstückszimmer auch ziemlich warm, das Essen war aber frisch und man konnte sich seine eigenen Waffeln backen.

Danke, RobinC21!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Diese Besitzer gibt es schon seit 8 Jahren und haben die Zimmer wirklich auf einem hohen Niveau renoviert. Vergessen Sie all die Hotels mit guten Preisen - diese Zimmer sind in vielen anderen Hotels viel teurer (und die Hotels in Ashland sind nicht billig)!

Ich habe $70 für ein Zimmer mit Kingbett und kostenloser WLAN-Verbindung im Zimmer, einem beheizten Pool, Frühstück, inkl. Selbstbedienung am Waffeleisen, Kühlschrank, Mikrowelle, einem komfortablen Sessel und eine passende Ottomane und einen großen Schreibtisch, bezahlt.

Jede Menge Licht. Sie können auch bei den Steuern für die Zimmer sparen - es liegt knapp außerhalb der Stadt Ashland an der Ausfahrt vom Freeway, deshalb zahlt man nur 1% anstelle von 8%. Zum Shakespeare Festival fährt man 5 Minuten. Es ist ganz schön beeindruckend, wie stolz Besitzer eines Fanchise Hauses sein können und sogar Geld für eine Verbesserung eines preisgünstigen Hotels in etwas Besseres investieren.

Danke, LosAngelesTraveler89!
Comfort Inn & Suites Ashland
Comfort Inn & Suites Ashland
Nr. 11 von 19 in Ashland
Plaza Inn & Suites at Ashland Creek

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 50 Lowe Rd, Ashland, OR 97520-9387
Lage: USA > Oregon > Ashland
Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Ashland
Ashland Econo Lodge