“Besser als so manch teures Hotel!”
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Santa Cruz, CA
“Besser als so manch teures Hotel!”
Bewertet am 14. Juli 2007

Wenn Sie nach einem schönen, sauberen Zimmer und freundlichen Angestellten suchen, dazu noch zu einem guten Preis - suchen Sie nicht weiter. Es liegt nur drei kurze Meilen von Ashland auf der Seite von Medfrod entfernt und uns lag alles in der Gegend nahe genug. Dieses Econlodge hat alles, was Sie sich von einem günstigen Hotel erhoffen, zu bieten... inkl. einer WLAN-Verbindung. Sogar der Wasserdruck in der Dusche war gut. Ja, der Fernseher ist recht klein (jemand hatte sich zuvor darüber beschwert)..

wir sind aber nicht in ein Hotel gefahren, um nur in die Röhre zu gucken. Das kostenlose Frühstück war wohl das schlechteste am ganzen Hotel - die Waffeln waren aber immer noch lecker!

Vielen Dank an die Angestellten für ein nettes Lächeln und den tollen Service.

2 Danke, jc5010!

Livermore, CA
Bewertet am 8. Juli 2007

Habe bei TripAdvisor von diesem Motel erfahren und war mir nicht sicher, ob es für den Preis gut genug war. Die Angestellten waren sehr freundlich und sagten uns, das die Touriinfo am Parkplatz war. Wir gingen also dorthin, um uns eine Karte der Stadt zu besorgen. Das Zimmer war ein typisches Motelzimmer. Es war sehr sauber und das war alles, was mir wichtig war. Die Betten waren ein wenig zu weich für unseren Geschmack. Der Pool war schön. Beiheizt. Es lag ein wenig außerhalb der Stadt, das war aber ok, weil es schön ruhig war. Wir würden wiederkommen.

Danke, Aprill18!
Plaza Inn & Suites at Ashland Creek
Stratford Inn
Stratford Inn
Nr. 4 von 19 in Ashland

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Unternehmen: Econo Lodge
Anschrift: 50 Lowe Rd, Ashland, OR 97520-9387
Lage: USA > Oregon > Ashland
Nr. 17 von 19 Hotels in Ashland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Ashland
Ashland Econo Lodge