Ashland Springs Hotel
Ashland Hills Hotel & Suites(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $*
Bard's Inn(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Plaza Inn & Suites at Ashland Creek(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
186 $*
Stratford Inn(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
199 $*
Flagship Inn(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Windsor Inn(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
126 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Green Springs Inn(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Ashland(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
The Palm(Ashland)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Hotels.com
Bewertet 25. April 2008

Die Lage ist fantastisch, direkt im Zentrum des Einkaufsviertels. Auch sehr nah am Park gelegen. Die Lobby war wunderschön. Die Zimmer sind allerdings winzig. Haben in Bend in einem Motel für die hälfte des Reises gewohnt und das Zimmer war doppelt so groß und war viel besser ausgestattet. Zwischen Bett und Wand hatte man nur ein paar Zentimeter Platz Man kann sich keinen Kaffee zubereiten.

Danke, light_spirited!
Bewertet 1. Februar 2008

Es herrscht eine Atmosphäre wir im tollen Raffle in Singapur. Ja, die Zimmer sind klein, ich habe aber auch nur $79 bezahlt. Tolle Betten, freundlicher Service, gutes Restaurant (Larks), die WLAN-Verbindung konnte Sie während meines dreitägigen Aufenthaltes aber nicht reparieren. Musste in den angrenzenden Buchladen gehen. Eigentlich ist dies doch eine Kleinigkeit zum Reparieren, sollte man meinen..........

Danke, nancy_duarte!
Bewertet 26. Januar 2008

Dies ist ein sehr schönes, elegantes Hotel der alten Schule mitten im Herzen der Stadt. Das Bett war sehr komfortabel und das Zimmer geräumig. Der einzige Nachteil war, dass das Thermostat kaputt zu sein schien und es viel zu heiß im Zimmer war, sogar, als die Heizung abgeschaltet war. Das kontinentale Frühstück war im Preis enthalten - es gab das übliche wie Toast, Muffins, Scones, Bagels, Yoghurt, Orangensaft, Kaffee, Tee. Hatten ein sehr gutes Abendessen im Restaurant Larks. Das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam.

Danke, Bigpenny34!
Bewertet 8. Januar 2008

Als Geschäftsreisender schrecke ich eigentlich vor Boutiquehotels zurück. Hier versteht man eigentlich nicht von den Bedürfnissen, die ich habe. Nachdem ich des Öfteren durch Ashland gekommen bin, entschied ich mich, dieser Kuriosität, dem Ashland Springs, nachzugeben. Wow! Was für ein Erlebnis! Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und komfortabel. Das Bett war klasse und die Angestellten waren sehr freundlich. Kann das Ashlnad Springs jedem empfehlen, der nach Ahsland kommt.

Danke, milljame!
Bewertet 28. Dezember 2007

Ein wunderbares Hotel mit antikem Charme. Hatte zuvor Bewertungen gelesen, in denen von viel zu kleinen Zimmern die Rede war, ich hatte ein Kingsizezimmer und wirklich genügend Platz. Was die Leute erst verstehen müssen ist, dass dieses Haus ein historisches Wahrzeichen ist. Die kleineren Zimmer, der langsame Aufzug und anderen Dinge, über die sich die Leute beschweren sind alles Dinge, die dieses Hotel so besonders machen. Wenn Sie etwas modernes suchen, sollten Sie in einem Hotel in der Nähe der Interstate wohnen. Wenn Sie das echte Ashland kennen lernen wollen, sollten Sie hier wohnen. Das Restaurant im Hotel, The Lark, ist fabelhaft. Sie sollten sich auch eine Massage im Waterstone Spa gegenüber gönnen.

Danke, FishFireGuy!