“Worth the Cost!”

Oregon Shakespeare Festival
Platz Nr. 1 von 4 Konzerte & Shows in Ashland
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Sie müssen nicht nach England fliegen, um das Genie eines Shakespeare-Dramas zu erleben. Eine hervorragende Alternative zu dem klassischen Spielort London bietet das Oregon Shakespeare Festival in Ashland. Jedes Jahr im Oktober haben Sie die Möglichkeit, rund zehn sowohl klassische als auch moderne Interpretationen seiner Dramen zu erleben. Die Eintrittskarten werden für jede der Aufführungen, die sowohl unter freiem Himmel als auch an Innenspielorten stattfinden, einzeln verkauft.

Reisende, die sich Oregon Shakespeare Festival angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oregon Shakespeare Festival? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!