“Man muss nicht mehr weitersuchen! Einfach im Bent Creek bleiben!”
Bewertung zu Bent Creek Lodge

Bent Creek Lodge
Nr. 1 von 2 Pensionen in Arden
Greensboro
“Man muss nicht mehr weitersuchen! Einfach im Bent Creek bleiben!”
Bewertet am 3. Januar 2008

Wir übernachteten 3 Nächte in der Bent Creek Lodge und wollten in keinem anderen Hotel sein! Ich habe schon in anderen Bed & Breakfast in Asheville übernachtet und keines von denen war nur annähernd wie die Bent Creek Lodge! Einige unserer Freunde übernachteten im Grove Park Inn und nachdem wir deren Unterkunft (und die Rechnung) gesehen haben, bin ich der festen Überzeugung, dass wir das beste Hotel in Ashville hatten. Die Lage ist unschlagbar, in Minuten kommt man überall hin: zu guten Restaurants, zur Blue Ridge Parkway, zum Biltmore und einigen wirklich tollen Wanderwegen. Die Besitzer Doug und Jodee geben gerne alle möglichen Tipps, wie man den Tag - oder den Abend - verbringen kann. Leider kann ich mich nicht gut an Namen erinnern, aber die beiden treffen einen ein Mal, vergessen dann niemals den Namen und geben einem das Gefühl, einen schon seit Jahren zu kennen.

Die Lodge ist wundervoll, sie liegt am Berghang, weshalb man das Gefühl hat, "weg von allem zu sein" ... aber es sind nur 15-20 Min. von allem, was man tun möchte! Ich kann dieses Hotel SEHR empfehlen und sollte ich jemals wieder nach Asheville kommen, werde ich wieder hier übernachten. Ohne Zweifel!

Danke, cptweeks!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arden.
Hilton Asheville Biltmore Park
Nr. 12 von 66 in Asheville
North Lodge on Oakland
North Lodge on Oakland
Nr. 17 von 39 in Asheville

Sie waren bereits im Bent Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bent Creek Lodge

Unternehmen: Bent Creek Lodge
Anschrift: 10 Parkway Crescent, Arden, NC 28704
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Mountains > Arden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Arden
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 139€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bent Creek Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bent Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.