“nach 20 jahren nichts an reizen verloren”

Hapimag Resort Sea Garden
Nr. 2 von 5 Hotels in Yaliciftlik
Bewertet am 2. Juli 2014

kaum zu glauben, aber die anlage ist jetzt 20 jahre alt, aber diese zeit hat auf grund ständiger renovierungsarbeiten keine spuren hinterlassen.
für uns nach wie vor ein refugium ohne "ausgelassene russen und engländer" mit ausreichend bewegungsspielraum und einer ruhezone.
knidos oder das spa eine zone in der man absolute ruhe findet.
einziger kritikpunkt waren bis zu unserem diesjährigen urlaub die essensangebote mit buffet oder all in, aber hier wurden wir angenhm überrascht, es gibt jetzt abende mit bedienung (a la carte) mit richtig guten speiseangeboten und vernünftige speisen.
ausserhalb essen gehen möglich zu "kleinem geld" im ciftlik garden. die rezeption hat die nummer, man wird am torhaus abgeholt und wieder gebracht.
rezeption und alle bediensteten freundlich und vor allem bemüht dem urlauber entspannte tage zu ermöglichen. auch die angebote des touristik anbieters sind vompreis und leistung nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jochen H!

Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon häufig im Sea Garden und unser letzter Besuch war wieder einmal wunderbar. Zum ersten mal in der Nebensaison und mit Baby haben wir die Anlage super gepflegt vorgefunden und sind unheimlich freundlich willkommen geheissen worden. Absolut empfehlenswert mit Baby, als kleines Beispiel: wir saßen im Restaurant beim Essen und während des Hauptgangs fing unser Kleiner plötzlich an zu weinen, da kam der Kellner und nahm ihn uns ab, spielte mit ihm bis wir aufgegessen hatten. Ganz süß!!
Wir kommen auf jeden Fall bald wieder!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, letsseethew0rld!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben eine Woche im Hapimag Village verbracht und waren sehr zufrieden: wunderschöne Anlage, toller Pool- und Meerbereich und leckeres Essen mit exzellentem Service! Das Büffetessen wurde entweder im Manzana direkt am Poool und Meer oder im Olive Tree Restaurant serviert, in dem uns besonders der Kellner Cüneyt Ekici sehr positiv aufgefallen ist, da er durch seine charmante und aufmerksame Art bestach. Wir würden immer wieder einen Besuch in dem Resort machen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarah K!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren bereits mehrmals in dieser wunderbaren Hapimag Anlage (Village). Wir haben uns dort wieder sehr wohlgefühlt. Viele Angestellte haben uns sofort nach 2 Jahren wiedererkannt, es war ein schönes Erfahrung bekannte Gesichter wieder zu sehen. Das ganze Team ist unheimlich freundlich und zuvorkommend, nur ein paar Namen als Beispiel Cüneyt Ekici, Ebru und Fisun.... man kann leider nicht alle erwähnen, obwohl sie es verdient hätten.
Die Anlage ist sehr gepflegt, alles wirkt wie ein großer Park. Die Gastronomie ist vielseitig, wir haben als All Inclusive Gäste alles nutzen können.
Wir werden sicher wieder einen Urlaub im Sea Garden Village verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike R!
Bewertet am 21. August 2013

Licht und Schatten liegen hier nahe beieinander.
Positiv:
* Sehr saubere und gepflegte Anlage. Immer waren Mitarbeiter unterwegs,um Abfall zu beseitigen, die Anlagen zu pflegen etc.
* sehr freundliches Personal insbesondere im Bereich der Gärtner, Haustechnik und Zimmer"mädchen" ==> mit steigendem Ranking nahm die Freundlichkeit dann deutlich ab.
* wunderschöne Bucht und traumhafte Lage

negativ:
* unterdurchschnittliche Ausstattung der Apartments entsprechen in keinem Fall dem selbstgesetzten HAPIMAG-Standard ( es sind keine Hotelzimmer!).
:-( Für 4 Personen nur 3 Set Handtücher
:-( Zimmer um 18.30h noch nicht fertig obwohl Bezugsfertigkeit ab 16.00h angegeben
:-( nicht einmal Gläser um mal ein Glas Wasser zu trinken, nur 2 Weingläser für 4 Personen
:-( zwar Kühlschrank für Getränke und Obst, aber nicht einmal Teller und Besteck, um ggf.
Obst aufschneiden und essen zu können
Das ist nicht mal ** Standard
* miserables Jugendprogramm, im Vergleich zu anderen Anlagen dieser Kategorie z.B. Scerne
* man hat den Eindruck, dass hier extrem an Nichtpartner vermietet wurde (oder hat HAPIMAG
plötzlich so viele einheimische Partner). Das erklärt wohl auch, dass gleich zu Buchungs-
Beginn keine Appartements mit Vollausstattung zur Verfügung standen
* teilweise völlig überteuerte Preise im Supermarkt und den Restaurants (sowohl wenn man
das Preisniveau in D als auch vor Ort in vergleichbaren Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten
vergleicht)
* entgegen allen Lippenbekenntnissen zum Umweltschutz: extrem nerviger interner Verkehr in
der Anlage (z.B. bis zu 3 Fahrzeuge fahren gleichzeitig zu einem Appartement, "Zimmertaxi"
für nachweislich nicht gehbehinderte Reisende zusätzlich zum Shuttle-Service). Verkehr hält
bis nach 23.00h an
* Parkplatzchaos. Während einerseits ausgewählte Gäste direkt in Nähe der Rezeption die A-
und Auffahrt zuparkten wurden wir, als wir kurz vorgefahren sind, um etwas auszuladen und
einen gehbehinderten Mitreisenden aussteigen zu lassen sofort angesprochen und zum
Wegfahren genötigt
* während in anderen Ressorts die gut geregelt ist, hat hier das Liegen reservieren überhand
genommen, ohne das Hapimag einschreitet. So hat eine Gruppe von 5 Personen früh um
7.30h 16 Liegen reserviert (klar erkennbar ohne tatsächlich da zu sein). Obwohl Mitreisende
sich beschwerten, sind die Mitarbeiter nicht eingeschritten (es war klar zu sehen 1 Handtuch
über zwei Liegen gleichzeitig). Der Gipfel war, dass ein anderer weiblicher Gast, der
innerhalb der reservierten Liegengruppe lag von diesen genötigt wurde zu gehen ohne das
die zuständigen Mitarbeiter trotz Beschwerde tätig geworden sind. Manche Liegen (z.B.unter
den großen Sonnenschirmen auf der Wiese waren bereits um 6.30h komplett reserviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, eimuc!
Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das ist jetzt in 15 Jahren unser 4.Urlaub im Hapimag Resort und es war wieder traumhaft schön. Die Anlage gehört zu den schönsten am ganzen Mittelmeer, die sich über 3 Buchten verteilt. Es gibt das Village für die Hapimag Mitglieder und das Hotel.
Wir als Mitglieder hatten ein Premiumap. mit Blick auf die stille Bucht. Diese kann man über ein paar Stufen zum baden und schnorcheln im glasklaren Wasser erreichen. Klar ist die Anlage im August total ausgebucht und rappel voll, aber das ist halt leider im August so. Wenn man keine schulpflichtige Kinder hat, dann bietet sich der Mai oder Anfang Juni mehr an.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Stefan T!
Hapimag_Bodrum, Yönetici von Hapimag Resort Sea Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Sie als Ihren diesjährigen Urlaubsziel unser Sea Garden ausgesucht haben.

Ihre Anteilnahme und Ansichten zeigen uns den Weg zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und machen uns sehr stolz.

Wir hoffen auf einen erneuten Aufenthalt mit Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Hapimag_Bodrum
Tel : +90252 3111280

Bewertet am 17. Juni 2013

Wir waren schon zweimal SeaGarden Resort in Bodrum und waren stets zufrieden. Das Sea Garden Hotel und das eigentliche Hapimag Resort sind in einer wunderschönen, grünen Anlage, direkt am Meer angelegt. Als Gast im SeaGarden Resort geniesst man in der Anlage überall ein sehr umfangreiches All Inklusive Angebot. Die Zimmer entsprechen einem Top Hotel, mit allem eingerichtet was man braucht. Die ganze Anlage inkl. Restaurants und sanitäre Einrichtung etc. sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt ingesamt 12 Restaurants, Pubs und Snackstände, dazu kommen 5 verschiedene Bars. Ein Theater und eine Showbühne, Supermakt, eine Einkaufsstrasse und ein Frei- und ein Hallenbad. Wellness Bereich und verschiedene Aktivitäten sind ebenfalls vorhanden. Absolut empfehlenswert.

Laut den Mitarbeitern sollte man die Monate Juli/August meiden, da zu dieser Zeit das Hotel sehr überfüllt sei. Wir waren immer im Juni, es ist bereits schön Warm und die Anlage (Hotel und Hapimag Resort) vielleicht zur Hälfte belegt. Man hatte überall genügend Platz und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, da nicht gestresst. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sergio7782!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yaliciftlik.
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 3 von 24 in Torba

Sie waren bereits im Hapimag Resort Sea Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hapimag Resort Sea Garden

Anschrift: Yaliciftlik Mevkii, Yaliciftlik 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yaliciftlik
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Yaliciftlik
Nr. 2 der Spa-Hotels in Yaliciftlik
Nr. 2 der Strandhotels in Yaliciftlik
Nr. 3 der Familienhotels in Yaliciftlik
Preisklasse: 118€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hapimag Resort Sea Garden 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hapimag Resort Sea Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Bodrum
Hotel Hapimag Resort Sea Garden Yaliciftlik