Hapimag Resort Sea Garden
Ipek Garden Palace Residence(Yaliciftlik)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Expedia.com
  • Pool
Latanya Park Resort(Yaliciftlik)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
43 $*
  • Pool
Demircioglu Park Hotel(Mugla)(Großartige Preis/Leistung!)
Gut 3,5/5
  • Zimmerservice
49 $*
Befriedigend 3/5
  • Zimmerservice
Tuna Otel Rezidans(Mugla)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. September 2013

Wir waren bereits mehrmals in dieser wunderbaren Hapimag Anlage (Village). Wir haben uns dort wieder sehr wohlgefühlt. Viele Angestellte haben uns sofort nach 2 Jahren wiedererkannt, es war ein schönes Erfahrung bekannte Gesichter wieder zu sehen. Das ganze Team ist unheimlich freundlich und zuvorkommend, nur ein paar Namen als Beispiel Cüneyt Ekici, Ebru und Fisun.... man kann leider nicht alle erwähnen, obwohl sie es verdient hätten.
Die Anlage ist sehr gepflegt, alles wirkt wie ein großer Park. Die Gastronomie ist vielseitig, wir haben als All Inclusive Gäste alles nutzen können.
Wir werden sicher wieder einen Urlaub im Sea Garden Village verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike R!
Bewertet 21. August 2013

Licht und Schatten liegen hier nahe beieinander.
Positiv:
* Sehr saubere und gepflegte Anlage. Immer waren Mitarbeiter unterwegs,um Abfall zu beseitigen, die Anlagen zu pflegen etc.
* sehr freundliches Personal insbesondere im Bereich der Gärtner, Haustechnik und Zimmer"mädchen" ==> mit steigendem Ranking nahm die Freundlichkeit dann deutlich ab.
* wunderschöne Bucht und traumhafte Lage

negativ:
* unterdurchschnittliche Ausstattung der Apartments entsprechen in keinem Fall dem selbstgesetzten HAPIMAG-Standard ( es sind keine Hotelzimmer!).
:-( Für 4 Personen nur 3 Set Handtücher
:-( Zimmer um 18.30h noch nicht fertig obwohl Bezugsfertigkeit ab 16.00h angegeben
:-( nicht einmal Gläser um mal ein Glas Wasser zu trinken, nur 2 Weingläser für 4 Personen
:-( zwar Kühlschrank für Getränke und Obst, aber nicht einmal Teller und Besteck, um ggf.
Obst aufschneiden und essen zu können
Das ist nicht mal ** Standard
* miserables Jugendprogramm, im Vergleich zu anderen Anlagen dieser Kategorie z.B. Scerne
* man hat den Eindruck, dass hier extrem an Nichtpartner vermietet wurde (oder hat HAPIMAG
plötzlich so viele einheimische Partner). Das erklärt wohl auch, dass gleich zu Buchungs-
Beginn keine Appartements mit Vollausstattung zur Verfügung standen
* teilweise völlig überteuerte Preise im Supermarkt und den Restaurants (sowohl wenn man
das Preisniveau in D als auch vor Ort in vergleichbaren Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten
vergleicht)
* entgegen allen Lippenbekenntnissen zum Umweltschutz: extrem nerviger interner Verkehr in
der Anlage (z.B. bis zu 3 Fahrzeuge fahren gleichzeitig zu einem Appartement, "Zimmertaxi"
für nachweislich nicht gehbehinderte Reisende zusätzlich zum Shuttle-Service). Verkehr hält
bis nach 23.00h an
* Parkplatzchaos. Während einerseits ausgewählte Gäste direkt in Nähe der Rezeption die A-
und Auffahrt zuparkten wurden wir, als wir kurz vorgefahren sind, um etwas auszuladen und
einen gehbehinderten Mitreisenden aussteigen zu lassen sofort angesprochen und zum
Wegfahren genötigt
* während in anderen Ressorts die gut geregelt ist, hat hier das Liegen reservieren überhand
genommen, ohne das Hapimag einschreitet. So hat eine Gruppe von 5 Personen früh um
7.30h 16 Liegen reserviert (klar erkennbar ohne tatsächlich da zu sein). Obwohl Mitreisende
sich beschwerten, sind die Mitarbeiter nicht eingeschritten (es war klar zu sehen 1 Handtuch
über zwei Liegen gleichzeitig). Der Gipfel war, dass ein anderer weiblicher Gast, der
innerhalb der reservierten Liegengruppe lag von diesen genötigt wurde zu gehen ohne das
die zuständigen Mitarbeiter trotz Beschwerde tätig geworden sind. Manche Liegen (z.B.unter
den großen Sonnenschirmen auf der Wiese waren bereits um 6.30h komplett reserviert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, eimuc!
Bewertet 4. August 2013 über Mobile-Apps

Das ist jetzt in 15 Jahren unser 4.Urlaub im Hapimag Resort und es war wieder traumhaft schön. Die Anlage gehört zu den schönsten am ganzen Mittelmeer, die sich über 3 Buchten verteilt. Es gibt das Village für die Hapimag Mitglieder und das Hotel.
Wir als Mitglieder hatten ein Premiumap. mit Blick auf die stille Bucht. Diese kann man über ein paar Stufen zum baden und schnorcheln im glasklaren Wasser erreichen. Klar ist die Anlage im August total ausgebucht und rappel voll, aber das ist halt leider im August so. Wenn man keine schulpflichtige Kinder hat, dann bietet sich der Mai oder Anfang Juni mehr an.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Stefan T!
Hapimag_Bodrum, Yönetici von Hapimag Resort Sea Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie Sie als Ihren diesjährigen Urlaubsziel unser Sea Garden ausgesucht haben.

Ihre Anteilnahme und Ansichten zeigen uns den Weg zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und machen uns sehr stolz.

Wir hoffen auf einen erneuten Aufenthalt mit Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Hapimag_Bodrum
Tel : +90252 3111280

Bewertet 17. Juni 2013

Wir waren schon zweimal SeaGarden Resort in Bodrum und waren stets zufrieden. Das Sea Garden Hotel und das eigentliche Hapimag Resort sind in einer wunderschönen, grünen Anlage, direkt am Meer angelegt. Als Gast im SeaGarden Resort geniesst man in der Anlage überall ein sehr umfangreiches All Inklusive Angebot. Die Zimmer entsprechen einem Top Hotel, mit allem eingerichtet was man braucht. Die ganze Anlage inkl. Restaurants und sanitäre Einrichtung etc. sind sehr sauber und gepflegt. Es gibt ingesamt 12 Restaurants, Pubs und Snackstände, dazu kommen 5 verschiedene Bars. Ein Theater und eine Showbühne, Supermakt, eine Einkaufsstrasse und ein Frei- und ein Hallenbad. Wellness Bereich und verschiedene Aktivitäten sind ebenfalls vorhanden. Absolut empfehlenswert.

Laut den Mitarbeitern sollte man die Monate Juli/August meiden, da zu dieser Zeit das Hotel sehr überfüllt sei. Wir waren immer im Juni, es ist bereits schön Warm und die Anlage (Hotel und Hapimag Resort) vielleicht zur Hälfte belegt. Man hatte überall genügend Platz und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, da nicht gestresst. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sergio7782!
Bewertet 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 3 Zimmer Premium Appartment (Haus 10) mit Seeblick

Licht: sehr schön gelegene Anlage in einem parkähnlichen Grundstück, himmlische Ruhe da um diese Jahreszeit nur zu 20 % belegt und auch das Hapimag Hotel erst ab Mitte April öffnet, wunderbare, frülingshafte Aufbruchstimmung die es nur am Saisonanfang gibt, sehr freundliche und hilfsbereite Animateure, im Gegensatz zu anderen Hapimag Destination ein absolut überzeugendes Frühstückbüffet, eher Brunch, für 33 TL. (15.- €). WLAN kostenfrei in der gesamten Anlage, Geldwechseln zum guten Tageskurs möglich, tägliche frische Backwaren, Waschcenter mit Trockner vor jedem Haus

Schatten: kein offizielle Begrüßung und Einführung in die Anlage, teils unwillige Mitarbeiter mit aufgesetzter Freundlichkeit am Empfang, mit 7,50 TL. viel zu teurer und schlechter Automatenkaffe am Strand, Restaurants allgemein zu teuer, überzogene Preise auch im Mini-Supermarkt, Anlage liegt recht weit außerhalb und von Bodrum entfernt ( Fahrzeit ca. 25 min., Wohnungen sind recht hellhörig und dunkel, bräuchten mal ein Facelift, Bäder auf Minimalstandart mit sehr unangenehmen, stark riechendem Chlorleitungswasser, kein Geschirrspüler und landestypisches Ungeziefer (Tipp: Ungezieferfallen von zu Hause mitnehmen)

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Frongs!