“Super Erholsam!” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Yaliciftlik
Schweiz
“Super Erholsam!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Service im Restaurant mangelhaft. Receptionist sehr nett, freundlich und kompetent. (Halaf Takus) Schöne gepflegte Anlage, sauberes Wasser,ideal Zum erholen. Abwechslungsreiche Küche, optisch schön angerichtet. Können wir sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Oriana T!
SALE48, Guest Relations Manager von Bodrum Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Gaeste!

Vielen Dank dass sich Zeit genommen haben, für Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Meinung an die jeweiligen Abteilungen und an dass Management weitergeleitet warden. Ich waere sehr erfreut, wenn ich Ihre Meinung über unser Hotel und über Ihren Urlaub erfahren könnte.

Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen

Ferdinand Leierer

mk@zeniyaresorts.com

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schöne anlage zum geniessen und relaxen.Das essen ist nicht perfekt aber sehr viel vielfalt und jederzeit eigentlich,besonders die bar an dem Pool ist sehr gut angelegt und die getränke sind top!Was mir besonders gefallen hat war das italienische restaurant am pool der von 12:00 bis 18uhr geöffnet war,wo mann zwischen Burger Pizza und Nudeln verspeisen konnte wenn mann keine lust aufs hauptrestaurant hatte.Die Clubhäuser sind sehr schick und sehr sauber.

Zimmertipp: Clubhaus buchen .
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, serkan s!
Liebe Gaeste!

Herzliche Grüsse von Bodrum Park Resort! Wir sind sehr dankbar, dass Sie unsere Gaeste waren und hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Meinung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Wenn Sie noch weitere Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Mit freundlichen Grüssen

Ferdinand Leierer

mk@zeniyaresorts.com
Greven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage direkt an der türkischen Ägäis. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Der sehr freundliche Service tragen selbstverständlich ebenso dazu bei wie die gute Küche :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, CON_JUN!
Eisendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Mein erster Urlaub in der Türkei, meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büfett war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Meine Freundin und ich hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber bei unserer Anreise standen uns zwei Schlafräume zu Verfügung, das war super. Zum shoppen fuhren alle 30 min. kleine Busse nach Bodrum. So war der Urlaub sehr abwechslungsreich und erholsam.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, Regina K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

mhaft; umgeben mit Wald und das wunderschöne blaue mehr lässt die Gäste richtig erholen.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Wir hatten Vollpension und das Büffet war sehr köstlich ausgestattet. Die Internationale Küche schmückte unsere täglichen Mahlzeiten.
Es sind Gäste aus unterschiedlichen Nationalität, so das die Urlauber in einem Vielfalt den Urlaub genießen kann und es ist ein sehr familiäres Hotel mit Kinderanimation und tägliche Aktivitäten für Erwachsene.
Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke hat uns in die diverse Geschmacksrichtungen einblicken lassen. Was in sehr vielen Hotels es nicht möglich ist. Die Sauberkeit im Restaurant war für uns wichtig und hat unsere Bedürfnisse auf jedenfalls entsprochen. Anitmation in Familien CLubs ist in wichtiger Punkt Wir sind gewohnt Familienclubs zu besuchen, da wir mit unseren Kindern gerne auf Urlaub waren und der Club hat einfach viele Möglichkeiten die Gäste zu unterhalten. Egal wir alt man ist, es ist für jedes Alter etwas da :) Alleine der Strand, die Liegestühle und Sonnenschirme waren sehr sauber. Die Ausstattung und die warme Farbe der Wände entspricht den richtigen Urlaub. Wir hatten ein Badezimmer, Tv, Haarfönn, mini bar, Klimaanlage, Safe und eine Terrasse. Alles hat einwandfrei funktioniert und die Terrasse ermöglichte uns den Sonnenuntergang zu beobachten.
Auf jedenfall empfehlenswert und ich werde das Hotel sicher nächstes Jahr noch einmal buchen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, _Mine_Cakir_!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Für alle, die Ihre Ruhe in einer sehr angenehmen Atmosphäre machen möchten. Hier haben wir mit der ganzen Familie, rundum freundliches Personal, saubere Anlage, gute Küche vorgefunden.
Das Management hinterliess einen sehr zuvorkommenden und aufgeschlossenen sowie freundlichen Eindruck. Das machbare wurde sofort gemacht! Wunderbar....

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, tayar_tunc!
SALE48, Guest Relations Manager von Bodrum Park Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihr Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die Tage hier in Bodrum Park Resort geniessen konnten.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Kommentare hier zu erwaehnen.

Wir hoffen, Sie bald schon wieder begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yaliciftlik.
Kempinski Hotel Barbaros Bay
Nr. 3 von 27 in Torba
Latanya Park Resort
Latanya Park Resort
Nr. 4 von 5 in Yaliciftlik

Sie waren bereits im Bodrum Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bodrum Park Resort

Unternehmen: Bodrum Park Resort
Anschrift: Yaliciftlik, Yaliciftlik 48410, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Yaliciftlik
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Yaliciftlik
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bodrum Park Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bodrum Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.