“Alles in allem ganz gut”
Bewertung zu Grand Park Bodrum

Grand Park Bodrum
Nr. 20 von 55 Hotels in Turgutreis
“Alles in allem ganz gut”
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren 9 Tage im yelken und insgesamt waren wir zufrieden. Ein schönes Hotel dass aber in meinen Augen Max. 4 Sterne verdient. Keiner sprach deutsch! Jedoch hat man sich ein wenig mit englisch durchschlagen können. Die Anlage an sich ist gepflegt und schön gestaltet. Das Essen war gut (ausreichend und abwechslungsreich)nur was ein kleiner Mangel war dass immer besteck gefehlt hat auf den tischen. Tagsüber war es nie ein Problem sich an den Bars Getränke zu holen, ging immer sehr schnell nur Abend s musste man öfter mal anstehen da nur eine bar geöffnet hatte. Wir hatten das Glück dass ein sehr netter Kellner (sein Name ist devrim) uns immer bedient hat. Er hat sich gut um uns gekümmert und somit war das Problem "anstehen" gelöst:) zum fototeam: kurz und knapp wir hatten ein tolles fotoshooting. Danke an mithat! Zu guter letzt ein ganz großes lob an die masseure im spa Bereich;) wir hatten 4 mal Massage gebucht und es war wunderschön. Leider weiß ich nicht mehr wie mein masseur hieß. Er macht sein Job jedenfalls sehr gut. Solche Super Massagen hab ich noch nie bekommen. Anfangs war ich echt skeptisch mich von einem Mann massieren zu lassen so oben ohne und allein in einem Raum mit ihm...ich hatte immer eine ganzkörpermassage (da wurde alles ausser der untere intimbereich massiert) Es war ein wenig seltsam anfangs aber nach dem 2ten Termin empfand ich es einfach nur sehr schön und angenehm;) zu den zimmern: es wurden täglich betten gemacht ,Getränke aufgefüllt und frische Handtücher gebracht. Mehr aber nicht. Also richtig sauber war es leider nie. Wir empfanden das aber nicht weiter schlimm. Man hält sich ja nur zum schlafen und duschen im Zimmer auf....also alles in allem war es ein schöner Urlaub und wir hoffen das an den winzigen Mängel gearbeitet wird. 4 Sterne von uns!!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, elli_777!

Saarbrücken
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren nur zwei Nächte dort, als Durchgangshotel war es OK. Es war nicht das beste Hotel auf unserer Rundreise, dazu war der Service nicht gut genug. Man hatte den Eindruck, das Personal fühlte sich überfordert und stand ständig unter Stress. Manches am Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Essen war OK, geschlafen haben wir auch gut.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Heinz-Dirk L!
sailteam, Guest Relations Manager von Grand Park Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Ehren Heinz,

Vielen dank für ihre nachricht über unser hotel.
Wir können nur aus den rückmeldungen lernen.
İm letzten winter haben wir viele dingen renoviert,
Aber wir tun unser bestes, so gut und shön wie möglich zu machen.

İch hoffe sie in unser hotel in zukunft zu begrüßen.

danke.

Mit freundlichen grußen

Guest relations afteilung.
Poing, Deutschland
Bewertet am 26. November 2013

Das war einer der besten Urlaube die ich je gemacht habe. Total Freundlicher Servis, immer hilfsbereichte Empfangs Leute und naturlich ziemlich gutes Essen!
Vielen vielen dank an alle dass ich mich wieder im Urlaub gefühlt habe...

Zimmertipp: 2218 Dieses Zimmer hatte beste Morgenlicht und und einen Wunderschönen blick aufs Meer...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Varol I!
Düsseldorf
Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel hat meiner Meinung nach maximal 3 Sterne. Wir hatten unser jährliches Familientreffen mit 14 Leuten aus Schweden und Deutschland dieses Jahr in dieses Hotel verlegt. Da wir jedes Jahr ein Großes Treffen haben, hat dieses Hotel uns alle als Gäste mit Sicherheit verloren.
Das Essen war sehr mittelmäßig. Bier ist mit Wasser verdünnt, andere Alkohol Sorten absolut nicht zu empfehlen. Auf der Whiskey Flasche Stand Wodka mit Whiskey Geschmack, schmeckte alles auch wie das billigsten Zeug was man überhaupt hätte ausschenken kann. Bier am Strand wurde uns von der unfreundlichen und brummige Bedienung aus schmutzigen Plastik Bechern gegeben, da gerade keinen sauberen zur Hand waren.
Als ich das festgestellt habe und sie dann sehr sauer darauf hingewiesen habe. Fing sie an zu weinen und lief weg, sie verstand ebenfalls kein Englisch, einer der netten Bedienungen entschuldigte sich für sie und gab zu dass die Gläser gerade erst draußen eingesammelt wurden. Sprich ich hatte Lippenabdrücke und Sand im Glas. Sonst wäre mir das nicht eingefallen, da dies anscheinend normal gewesen sein soll. Ekelhafter geht es nicht mehr. Er bat mich, sie nicht ans Management zu melden, was ich dann auch nicht getan habe, da ich in solchen Fällen in erster Linie den Besitzern und das Management selber die Schuld zuweise.
Zimmer sind ordentlich, aber nicht unbedingt sehr sauber. Reinigungsmittel werden mit Sicherheit nicht benutzt. Vergilbungen und schmutzige Fugen. Putzkolone war sonst aber Ordentlich. Wasser aus dem Hahn und der Dusche sind gelblich. Zähne habe ich mit Trinkwasser aus der Flasche geputzt. Duschhahn hat kaum druck (man brauch ewig um Sand aus den Haare zu bekommen). Klimaanlage ging nicht richtig. Es wurde gespart wo es nur ging. Das Hotel hat potential, aber das Management hat das alles nicht im Griff. Personal sehr brummig und spricht kein Englisch, macht sich auf Türkisch lustig über einen. (bis auf einige Ausnahmen)
Würde das Hotel nicht empfehlen. Ich werde nie wieder dorthin. Haben pro Person über 700€ bezahlt für eine Woche. Meine Eltern waren in Antalya für pro Person 350€, und dort waren es echte 5 Sterne, dort gab es jeden Abend verschieden Kebab und Fischsorten frisch zubereitet, Obstberge und freundliches Personal. Bei uns war es eher schlechtes Mensa oder Kantinen Essen, ohne irgendwelche Spezialitäten.
Hotel ist weit weg vom Zentrum. Im Umfeld gibt es Garnichts, also muss man im Hotel bleiben. Alles außerhalb der Anlage ist mit großen Kosten verbunden.
Die sogenannten Manager waren sehr arrogant, auf freundliches Grüßen kam eher ein arroganter Blick zurück. Kunde ist König stell ich mir anders vor.
Unser 2 jähriger in unserer Gruppe hatte rote Punkte überall im Gesicht und am Körper (Sand- oder Matratzenflöhe). Ich selber habe den ganzen Rücken voll von dem Ausschlag.
Animateure unfreundlich (bis auf Ausnahmen). Feiern selber mehr als zu arbeiten und sind zu dem unfreundlich. In der schlechten Hoteldisko hat eine Animateurin ein Glas fallen lassen wodurch eine von uns eine tiefe Schnittwunde am Bein hatte, die Wunde hat stark geblutet. Anstatt sich zu entschuldigen hat sie nur auf das WC hingewiesen und ist weiter feiern gegangen. Es gab an der Rezeption lediglich 3 Pflaster sonst nicht. Kein erste Hilfe Kasten nichts. Sehr an genervt wurde uns geraten einen Doktor irgendwo aufzusuchen, und später dann ob einer gerufen werden soll. Da wir aber zwei Ärzte in unsere Gruppe hatten, brauchten wir lediglich nur einen erste Hilfe Kasten mit Desinfektionsmitteln usw.
Ich gebe die Schuld nicht an die armen Mitarbeitern, denen es jedoch allgemein an benehmen fehlt. Da die meisten von Ihnen einen sehr dreisten und schlechten Humor haben und sich sofort an die Frauen ran machen sobald die Partner nicht in der Nähe sind.
Das Management und der Besitzer sind mit Sicherheit Schuld daran, dass gespart wird wo es nur geht. Ob an Personal, Reinigungsmitteln oder dem Essen und den Getränken. Für den Preis ein absoluter Wucher.
Das Wasser im Pool ist zu Chlor haltig. Man kann nicht eine Sekunde die Augen aufhalten. Überprüft wird der Chlorgehalt nicht. Das Hallenschwimmbad ist sehr schlecht. Wir waren mit dem Baby dort und er krabbelt sehr gerne rum, an den Fenstern lagen überall Schrauben, Schmutz und tote Fliegen, das wären keinen 10 Minuten Arbeit mal dort entlang zu gehen um diese Stellen ordentlich sauber zu machen.
So etwas sollte geschultem Management aber auffallen.
In dem Hotel sind zu 80% Gäste aus Polen, was generell nicht schlimm ist. Doch ein farbiger Gast, der seine Flitterwochen mit seiner Marokkanischen Frau dort verbringen wollte, wurde von diesen Gästen angespuckt und beleidigt, so dass er nicht mehr zum Essen gekommen ist, und sich dann außerhalb der Anlage aufgehalten hat. Auf Beschwerden wurde gesagt, dass man da nichts machen könne. Unverschämtheit.
Zwei türkischen Gästen aus Deutschland wurde nach einer Beschwerde vom Hotel Leiter gesagt, dass es ihnen völlig egal ist ob sie wiederkommen oder nicht, denn wenn wir nicht kommen, kommen nächstes Jahr andere.
Wir werden dieses Hotel niemanden empfehlen und wir werden selber nicht mal in die Nähe dieser Anlage gehen. Vielleicht wären 300€ für die Woche akzeptabel, aber 700€, und das außerhalb der Schulferien (Nebensaison), völliger Wucher.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 Danke, Hossein V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turgutreis.

München
Bewertet am 7. März 2012

Ich war Anfang Oktober 2011 zu Besuch im Yelken Hotel in Bodrum. Bei meiner Ankunft wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich hatte ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht. Mir wurde ein wunderschönes Zimmer mit Meeresblick im 1.Stock zugewiesen. Vom Hotelzimmer zu Strand gelangt man in lediglich 5 Minuten. Das Personal, das zumeist aus jungen Studentinnen und Studenten besteht, ist sehr um die Gäste bemüht und sehr freundlich. Der Strand ist sehr sauber. Es gibt genügend freie Liegen. Das Essen ist gut, hier könnte man durch mehr Abwechslung noch besser werden. Ein Fitnessraumist vorhanden, hier müssten die Geräte erneuert werden bzw. die bestehenden besser gepflegt werden.
Der Besuch im A la carte Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist dort sehr gut. An jenen Abend war nur der Chef des Hotels anwesend, so das sich die Angestellen doch ein wenig zu sehr um diesen bemühten, anstatt die Gäste noch besser zu bedienen.
Turgutreis ist zu Fuß über einen Strandweg bequem in 30 Minuten zu erreichen. Die lokalen Geschäften bieten auch sehr gute Waren an, die preislich attraktiv sind. Man muss nur handeln. Einmal wöchentlich findet ein Kleidermarkt statt. Der Besuch ist zu empfehlen.
Alles in allem hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im Yelken. Zu erwähen ist noch, dass die Minibar immer wieder mit Getränken gefüllt wird und ebenfalls Bestandteilde AI Paketes war. Ebenfalls positiv ist, dass es eine Hotelbar 24h geöffnet hat.
Für Personen, die sich wirklich mal erholen wollen, kann ich diesen Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meeresblick sind zu empfehlen. Besuchen Sie unbedingt den Markt in Turgutreis.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Harun99!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 7. Mai 2011

Wir haben eine herrliche Frühlingswoche in Bodrum-Turgutreis verbracht.
Die Anlage, das Essen, das superfreundliche Personal und vor allem die Kinderfreundlichkeit aller Mitarbeitenden hat uns von Yelken Hotel & Spa in Turgutreis
überzeugt.
Wir würden jederzeit wieder kommen....
Hier kümmert man sich um den Gast und hat immer ein offenes Ohr für seine Anliegen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, ebruates72!
Berlin
Bewertet am 30. Mai 2010

Dieses Hotel ist einfach schön!
Groß, schön eingerichtet, die Zimmer sind modern und groß.
Das Essen war super! Viele verscheidene Gerichte, super desserts!
Service personal war sehr aufmerksam, sauber und immer freundlich!
Schöne große swimmingpools, mit vielen Liegen.
Der Strand ist nur wenige Meter entfernt und wird vom security personal bewacht damit keine Verkäufer oder bettler die Gäste belästigen.
Großer und sauberer Strand, Das beste ist die Animation!!!!!!!!
Jeden Abend um 22Uhr eine andere Show, thats amazing we love it!
Tagsüber viele Spiele, Sport und tanz mit dem Animationsteam.
Die Dame vom Guest Relations spricht fließend deutsch das ist super! Sie ist auch sehr nett und hilfsbereit!
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, unten sind Läden, Frisör, Doctor24h, Hamam etc.
Shuttle service gibt es ebenfalls nach Bodrum zum shoppen!
Dienstags ist dort der bazar, wer schöne Klamotten, Taschen und Schmuck etc kaufen will sollte dahin und handeln!!! Auch wenn da steht no hassle------ believe me they hassl with you!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, NesrinChristian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
Sianji Wellbeing Resort
Nr. 4 von 55 in Turgutreis
La Blanche Island Bodrum
La Blanche Island Bodrum
Nr. 4 von 98 in Bodrum

Sie waren bereits im Grand Park Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Bodrum

Unternehmen: Grand Park Bodrum
Anschrift: Kadikalesi Mevki, Turgutreis 48963, Türkei (ehemals Yelken Hotel & Spa)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Spa-Hotels in Turgutreis
Nr. 12 der Strandhotels in Turgutreis
Nr. 14 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Park Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yelken Hotel Bodrum
Yelken Turgutreis