“Schöne Anlage mit kleInen Mängel”

La Blanche Resort & Spa
Nr. 2 von 53 Hotels in Turgutreis
Bewertet am 5. August 2012

Die Anlage

Die Anlage ist riesig, mit einem grossen Pool. Wie fast überall werden auch hier die Liegen reserviert, so dass man schon um 8:00 Uhr morgens keine freie Liege mehr ergattern konnte (in der Hochsaison).
Der Hotelstrand war super - eine schöne Bucht, wo es immer genügend Liegen hatte!

Essen

Das Essen war qualitativ sehr gut - nur wenig Abwechslung. Man konnte den ganzen Tag durch irgendwo was leckeres essen. Zu Bemängeln ist das Essen selber nicht, aber der Buffet- und Essensraum ist von der Anordnung her nicht wirklich gut gemacht. Dafür konte man draussen sitzen mit schöner Aussicht aufs Meer!

Spa

Wir buchten im Hotel ein V.I.P. Programm mit Hammam, Paarmassage, Gesichtsmassage etc. und waren super zufrieden. Es gibt schön eingerichtete Zimmer, wo man als Paar massiert wird!

Wir waren auch extern im rashid's Hammam (was uns von der Reiseleitung empfohlen wurde) - aber überhaupt nicht zufrieden. Eine Abfertigung und nicht zum Geniessen!

Das Personal war sehr angenehm. Geputzt wurde jeweils ziemlich spät, so dass es vorkam, wenn man um 17:30 ins Zimmer ging, noch nicht sauber gemacht wurde.

Umgebung

Turgutreis ist an der Küste entlang nach wenigen Gehminuten erreichbar und hat einige Shops und Restaurants.

Wir waren sehr zufrieden, auch wenn nicht alles perfekt war.

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, oceangirl82!
Bewertung schreibenBewertungen (2.028)

Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr saubere Anlage. Bettwäsche usw. wurden täglich ausgewechselt. Riesiges Pool. Doch das Angebot vom Restaurant ist wirklich unter aller Würde.
Was noch zu sagen ist: ja nicht zum sog. Hotel-Artzt gehen. 366Euros hat die Untersuchung einer Erkältung gekostet. Unverschämt!!
Ansonsten waren wir zufrieden. Doch wieder werden wir wahrscheinlich nicht gehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Seyav!
Bewertet am 26. September 2010

Insgesamt La Blanche ist ein ganz nettes Hotel. Die Zimmer sind gross und hell, und die meisten davon haben einen seitlichen Meerblick. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches, ich habe die A-la-carte-Restaurants aber nicht ausprobiert. Als ich im Hotel ware, gab es mehrere große Gruppen dort - so gab es wenig Platz am Pool, und an manchen Tagen musste man in der Schlange stehen, um Essen zu bekommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, mazuleMC!
Bewertet am 27. August 2010

Ich war mit meinem Mann und meinem 13 jährigen Sohn. Für mein Sohn war der Urlaub total langweilig, weil nicht wirklich ein Programm für Teenis vorhanden war.
Im Bad war Schwarzschimmel und in der Bar am Lüfter auch. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig.
Das Essen und der Service war allerdings spitzenmäßig!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens_010166!
Bewertet am 23. August 2010

Wir sind fuer eine Woche dort gewesen mit einem 5 Monat altem Baby. Die Anlage ist wirklich toll anders gebaut alsviele andere Hotels. Pool perfekt, Strand super nah. Essen bis zum umfallen sowie getraenke, gibt es da. Man hat kaum geld ausgegeben. Fuer Babies gab es keine wickelraeume. À La Card war perfekt.Zimmer austattung geht so. SPA Bereich super erhoehte Preise. Die Shops im Hotel war mager. Und teuer. Umgebung war gut. Bodrum war weit. Hotel hat ein sehr gemischtes puplikum. Hauptsaison super voll, daher etwas nervig. Kaum Platz auf den liegen, wenn man spaet aufsteht.Wir sind im August 2010 dort gewesen. hinzufahren lohnt sich.

Danke, Melham!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 3. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
2,4 km entfernt
1,5 km entfernt
Tiana Beach Resort & Spa
Tiana Beach Resort & Spa
Nr. 12 von 53 in Turgutreis

Sie waren bereits im La Blanche Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Blanche Resort & Spa

Anschrift: Bahcelievler Cad 69, Turgutreis 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Turgutreis
Nr. 2 der Strandhotels in Turgutreis
Nr. 2 der besten Resorts in Turgutreis
Preisklasse: 68€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Blanche Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Blanche Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Blanche Turgutreis
La Blanche Hotelanlage & Spa