“Alles Klasse.. bis auf..”

La Blanche Resort & Spa
Nr. 2 von 55 Hotels in Turgutreis
Schweiz
“Alles Klasse.. bis auf..”
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr saubere Anlage. Bettwäsche usw. wurden täglich ausgewechselt. Riesiges Pool. Doch das Angebot vom Restaurant ist wirklich unter aller Würde.
Was noch zu sagen ist: ja nicht zum sog. Hotel-Artzt gehen. 366Euros hat die Untersuchung einer Erkältung gekostet. Unverschämt!!
Ansonsten waren wir zufrieden. Doch wieder werden wir wahrscheinlich nicht gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Seyav!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
riga
Bewertet am 26. September 2010

Insgesamt La Blanche ist ein ganz nettes Hotel. Die Zimmer sind gross und hell, und die meisten davon haben einen seitlichen Meerblick. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war gut, aber nichts außergewöhnliches, ich habe die A-la-carte-Restaurants aber nicht ausprobiert. Als ich im Hotel ware, gab es mehrere große Gruppen dort - so gab es wenig Platz am Pool, und an manchen Tagen musste man in der Schlange stehen, um Essen zu bekommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, mazuleMC!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Ich war mit meinem Mann und meinem 13 jährigen Sohn. Für mein Sohn war der Urlaub total langweilig, weil nicht wirklich ein Programm für Teenis vorhanden war.
Im Bad war Schwarzschimmel und in der Bar am Lüfter auch. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig.
Das Essen und der Service war allerdings spitzenmäßig!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Jens_010166!
Bewertet am 23. August 2010

Wir sind fuer eine Woche dort gewesen mit einem 5 Monat altem Baby. Die Anlage ist wirklich toll anders gebaut alsviele andere Hotels. Pool perfekt, Strand super nah. Essen bis zum umfallen sowie getraenke, gibt es da. Man hat kaum geld ausgegeben. Fuer Babies gab es keine wickelraeume. À La Card war perfekt.Zimmer austattung geht so. SPA Bereich super erhoehte Preise. Die Shops im Hotel war mager. Und teuer. Umgebung war gut. Bodrum war weit. Hotel hat ein sehr gemischtes puplikum. Hauptsaison super voll, daher etwas nervig. Kaum Platz auf den liegen, wenn man spaet aufsteht.Wir sind im August 2010 dort gewesen. hinzufahren lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Melham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
La Blanche Island Bodrum
Nr. 8 von 55 in Turgutreis
Armonia Holiday Village & Spa
Armonia Holiday Village & Spa
Nr. 4 von 55 in Turgutreis

Sie waren bereits im La Blanche Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Blanche Resort & Spa

Unternehmen: La Blanche Resort & Spa
Anschrift: Bahcelievler Cad 69, Turgutreis 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Nr. 2 der besten Resorts in Turgutreis
Nr. 2 der Strandhotels in Turgutreis
Nr. 2 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Blanche Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Blanche Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Blanche Turgutreis
La Blanche Hotel Turgutreis