“Sehr gutes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 62 Hotels in Turgutreis
Goslar
“Sehr gutes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Das Aegan Dream Resort eignet sich hervorragend für eine entspannten Strandurlaub. Die Lage ist toll, nur durch die Strandpromenade vom schönen Sandstrand getrennt. Das All-Inclusive-Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Einrichtung des Hotels und der Zimmer sehr komfortabel. Unserem Wunsch nach einem Zimmer näher am Strand ist man sofort nachgekommen. Nach Bodrum ist es ein paar Kilometer mit dem Dolmus zu fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, everymeGoslar!

• Tschechische zuerst
Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Zwischen dem Hotel und dem Meer - schöne Uferpromenade zum Spazierengehen.
Sie können mehrere Meilen entlang der Küste spazieren.
Vom Hotel ins Zentrum von Bodrum - eine halbe Stunde Autofahrt.
Zimmer und Suiten sind im Hauptgebäude mit seitlichem Meerblick, gibt es einen direkten Blick (Familienzimmer).
Im Zimmer gab es keinen Geruch, obwohl das Gebäude hat ein Fischrestaurant.
Die Atmosphäre in den Räumen ausreichend. Ein großer Schrank, große Kommode, TV. Es gibt ein Sofa-Bett, Frisiertisch und einem Couchtisch mit Ottomane. Geräumige sicher. Klimaanlage funktionierte gut. Alles in gutem Zustand, nicht geschält, aber ohne Schnörkel. Balkon kleine, 1,5 Meter.
Im Bad, wie alles funktioniert. Bäder nicht, nur eine Dusche.
Die Zimmer sind ordentlich, sauber bar aufgefüllt regelmäßig. Handtücher werden täglich, Bettwäsche - dreimal pro Woche gewechselt.
Das Essen ist sehr gut. Zum Frühstück Rührei 5-7 Sorten Käse, Huhn Schinken, Eier mit Käse und Tomaten oder Eier, Pfannkuchen (frittierte auf der Straße vor Ihnen). Drei Arten von Joghurt. Eine große Zahl von Getreide, das Backen. Gemüse, Früchte. Säfte aus Konzentrat, löslicher Kaffee aus der Maschine.
Am Mittagstisch mehr als doppelt - Suppe - Suppe ist sehr gut. Gebratenes Fleisch, Fisch, Auberginen, Zucchini. Ready-made warme Gerichte 80-10 Arten, Salate Dutzend oder mehr. Manchmal ist der Salat mit Garnelen, Muscheln, Tintenfisch. Süßwaren 10-15 Arten. Obst - Melonen, Melonen, Pfirsiche, Nektarinen, Pflaumen, Äpfel, Aprikosen, Birnen, Trauben, Grapefruit. Eis nur zum Abendessen, aber ein paar Arten.
Weine bei Mittag-und Abendessen angeboten wurden eine anständige, nicht verwässert. Das gleiche Bier Efes verdünnt.
Das Hotel ist klein, aber sauber und ordentlich. Es gibt zwei Kinder Wasserrutschen, sechs Meter hoch.
Der Strand hat Volleyball.
Der Strand ist sauber.
Die Gesamtkapazität des Hotels gefallen. Preis-Leistungs-Verhältnis - die Qualität ist sehr gut, in der Nähe optimal.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, nmpost!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

wir sind gerade von einem 11-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück, wir hatten ein Selectzimmer im obersten Stock und hatten eine tolle Aussicht aufs Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker, genug Platz in den verschiedenen Restaurants.
Die Ausführung im Zimmer hätte aber für ein Fünfsternehotel besser ausfallen können, die Fliesen im Badezimmer waren teilweise locker und hier und da waren Löcher darin.
Jeden Tag sauber gemacht, aber für ein 5-Sterne-Hotel könnte das doch besser sein.
Die Bedienung ist im Allgemeinen gut, insbesondere wenn man regelmäßig ein Trinkgeld gibt, wenn man das nicht macht, dann ist es mit dem Service schnell vorbei. Aber dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen, außer wenn man ein großer Korinthenkacker ist.
Wir haben auf jeden Fall einen schönen Urlaub gehabt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, meilenhai!
manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Exzellenter Urlaub, aber beim Einchecken gab man uns Zimmer 1301, ein sehr kleines Zimmer vollgestellt mit Möbeln. Ich habe mich sofort beschwert und man gab uns am nächsten Tag dann ein viel größeres Zimmer (es schien dort immer so zu laufen). Das Essen war mittags und abends ein wenig anders, aber es gab immer irgendwie Truthahn und/oder Hähnchen. Das Personal war sehr freundlich, genauso wie die meisten Einheimischen. Die Fahrt mit dem Hotelbus nach Bodrum rein kostete knapp 7 Euro für Hin- und Rückfahrt und man wurde dort nur von wenigen Händlern angesprochen (anders als in Ägypten). Wir waren auch in einem Fischrestaurant, das sehr gut war und waren auch im a la carte, wo wir bezahlen mussten und hatten ein T-Bonesteak, das aber nicht so gut war, genauso wenig wie der Service. Als zwei Blondinen reinkamen, hat man uns völlig vergessen, obwohl wir beide die einzigen anderen Gäste waren. Wir würden definitiv wieder in die Türkei reisen und wenn wir uns wieder für Turgutreis entscheiden, dann würden wir vielleicht ins La Blanche gehen, das sehr imposant aussah.

2 Danke, paulusmanchester!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
Yasmin Resort Bodrum
Nr. 12 von 114 in Bodrum
Delta Beach Resort
Delta Beach Resort
Nr. 5 von 37 in Yalikavak

Sie waren bereits im Vera Aegean Dream Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Aegean Dream Resort

Anschrift: Bahcelievler Mevki No:123, Turgutreis 48960, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Turgutreis
Nr. 8 der Luxushotels in Turgutreis
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vera Aegean Dream Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotel.de, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Aegean Dream Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Dream Hotel Turgutreis
Aegean Dream Hotelanlage