“Gut”

Nr. 5 von 54 Hotels in Turgutreis
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Gut”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage mit Traumaussicht, aber etwas abgelegen vom Städtchen Turgutreis. Man muss dafür einen Shuttlebus oder ein Taxi nehmen. Das Meer ist sehr sauber und schön. Der Strand ist nur schmal, aber sehr langgezogen und die Holzterrassen praktisch für das Sonnenbaden. Das Essen ist typisch türkisch: viel leckeres Gemüse vor allem, was sehr gesund ist. Die Auswahl war ausreichend, somit fand ich immer etwas, das mir schmeckte. Die Aufenthaltsräume und der Speisesaal sind sehr gross und darum ist es sehr lärmig, was störend sein kann. Allerdings gibts noch à la carte Restaurants, welche ich aber nicht ausprobiert habe; dort wird's ruhiger sein. Den ganzen Tag läuft irgendwo Musik, was nervig sein kann, wenn man mal seine Ruhe möchte. Alles in allem aber ein schöner Ort, den ich weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Marianne G!
YASMINRESORTBODRUM, Konuk İlişkileri Müdürü von Yasmin Resort Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Liebe Marianne,
Wir möchten uns für Ihre kommentare bedanken. Herzliche Grüsse aus Bodrum.

• Tschechische zuerst
Bewertet am 13. September 2013

Ich war mit 2 Freundinnen im August im Yasmin Resort Bodrum. Das Hotel ist gross und schön sauber. Der Strand und das Meer sind unglaublich schön.
Das Essen war sehr vielfältig jedoch nicht unbedingt mein Geschmack.
Das Personal an der Rezeption hingegen war sehr unfreundlich. Die Kellner waren ebenfalls nicht wirklich gastfreundlich.

Am meisten haben sich die Animatoren um uns gekümmert und unsere Ferien versüsst. Ihre Unterhaltung und Shows waren exzellent. Sie waren immer da wenn wir was brauchten und haben um unser wohlbefinden gesorgt. Herzlichen Dank vorallem an Roberto und Carlos, die besten Animatoren im Hotel :)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, yosi1905!
YASMINRESORTBODRUM, Konuk İlişkileri Müdürü von Yasmin Resort Bodrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen öffentlich zu teilen. Ihre positive und negative Bewertungen sind zum gesamte Hotel Management weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in unserem Haus willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
Sianji Wellbeing Resort
Sundance Resort
Sundance Resort
Nr. 9 von 54 in Turgutreis
Family Life Bodrum Imperial

Sie waren bereits im Yasmin Resort Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yasmin Resort Bodrum

Unternehmen: Yasmin Resort Bodrum
Anschrift: | Kadikale Mevkii, Turgutreis 48800, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Turgutreis
Nr. 5 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yasmin Resort Bodrum 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yasmin Resort Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paloma Bodrum
Paloma Yasmin Hotel Turgutreis