“Das wichtigste bekommt mann nicht”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Kadikale Resort

Kadikale Resort
Nr. 11 von 54 Hotels in Turgutreis
“Das wichtigste bekommt mann nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Anden hotel gibt es nix zu jammern,seher einlanden lieber meher zahlen meersblichk zimmer nehmen wäre schade (ausblichk) küche seher gut sauber soll ja auch türkische küche sein.ältere personen nicht gut zu viele stiegen, ganze anlage.Nur das wichtigste personalen die so in eine hotel arbeiten sollten nicht nur hinter trinkgeld und mädchen herumlaufen.BIN seher entäuscht egal ob 5 stern sie als gast müssen viel freundliche sein da mit mann sie nicht links lässt.Da mann für eine ganze woche zahlt das was personal in ein ganzese monat verdienen wird mann wie ein hergelaufene arme gast behandelt ich emfehle dieses schönen hotel an alle NUR nicht an türkische gäst mann ist nicht willkommen .Egal wie schön es ist wenn servis nicht passt auch gläser in gold wären eine woche ist zu kurz und sich ärgen ist zu lang.

Zimmertipp: Meeresblichk zimmer
  • Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, selda d!

• Tschechische zuerst
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt am strand eine sehr netter atmosphäre und ein perfekten service. Ich versuche alle 2 jahre zum hotel zu fahren und nach dem umbau ist alles etwas professioneler geworden. Für allein reisende mit dem Hintergrund zum feiern ist das Hotel zu weit weg von Stadtzentrum aber sonst Organisiert der Resieleiter nächtliche ausflüge zum Club Kadikale wo man sonst alleine keine chance hat reinzukommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, Murat A!
Lancashire
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2008

Bin 2008 nach einem tollem Urlaub 2007 wiedergekommen..... was für eine Enttäuschung!

Versuche mich kurz zu halten: Entspannendes Resort, gute Ausstattung, gute Unterhaltungsprogramm. Nachteile: Verwohnte Schlafzimmer, es sei denn, man bezahlt noch mal 600 Euro extra. Ignorante und faule Angestellte an der Bar, Plastikebecher für den Brandy nach dem Essen. Das Management hat sich eher als Gast im Hotel aufgeführt. Langweiliges und wiederholendes Menü. Magenprobleme, die allerdings nur englische Gäste betraf (und ein paar Belgier, Russen, Holländer...). Das Hotel Management hat sich selbst frei gesprochen und behauptet, alles sei ok. Haben unsere Lektion gehabt und werden nie wiederkommen und das Kadikale auch nicht weiter empfehlen!

Danke, Darwen!
kent
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Zuerst die schlechten Nachrichten: Das Kadikale Resort hat eine sehr schöne Anlage mit einigen Pavillons beim Pool sowie einem Küstenteil am Meer, wo man Schatten hat. Es ist wundervoll, wenn man im Schatten liegen kann, aber während der Hochsaison müssen die Gäste meistens in der Sonne schwitzen, da das Resort keinen einzigen großen teleskopartigen Sonnenschirm hat, der etwas Schatten bietet. Kurz vor 7:00 Uhr lässt das Management alle Handtücher wegnehmen (Hauspolitik), nach 7:00 Uhr kann man dann eine Sonnenliege reservieren. Allerdings informieren Sie nicht über diese Politik, d.h. jeden Tag kann man die Diskussionen der Leute beobachten, die glauben, ihnen gehöre die gleiche Sonnenliege. Der Türke, der einen Engländer "Hurensohn" nannte bekommt einen Preis für die beste Beleidigung. Der Russe, der eine arme Frau aus deren Sonnenliege schmiss, indem er die Liege umdrehte, bekommt einen Preis für die beste Bewegung. Während der Hochsaison werden die Briten in den 400-Block gesteckt und der ist wirklich fürchterlich. Die Armaturen im Bad sind alt, es gibt nicht genügend Platz für die Sachen, wir hatten nur 5 Kleiderbügel. Die Bettwäsche war alt, weshalb sie schmutzig aussah (was sie aber nicht war). Das, was dieses Zimmer rettet, ist die Klimaanlage. Wenn man ein Superior-Zimmer oder ein Zimmer mit Meerblick bucht, entkommt man diesem Block vielleicht. Wenn man das nicht tut, bekommt man mit absoluter Sicherheit ein Zimmer in diesem Block. Wir haben uns hier was eingefangen. Das Internetcafé gibt es nicht; wenn man seinen Laptop mitbringt kann man ihn in der Lobby anschließen. Das "Kino" ist eine Leinwand zum runterziehen, wenn tatsächlich ein Film gezeigt wurde, dann habe ich es nicht bemerkt. Für einen Sicherheitsschlüssel muss man extra zahlen. 10% der Gäste waren Briten, es kamen noch mehr, aber meine Kinder waren nicht so glücklich. Efes Larger bekommt man hier nicht. Die guten Nachrichten: 2 herrliche Pools, 2 Planschbecken, 2 Wasserrutschen. Das Essen war o.k. Kein Lärm störte uns in der Nacht. Die Kinderdisco war super.

Danke, weasell!
Co.Durham
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2008

Wir (meine Frau und 2 Kinder) verbrachten 2 Wochen im Club Kadikale Hotel, nachdem wir woanders die Bewertungen gelesen hatten.

Wir kamen um etwa 3 Uhr an und ich unterhielt mich mit dem Rezeptionsmitarbeiter (ich bin auch Türke, sodass es kein Sprachproblem gab) und bat um ein ruhiges Zimmer mit Meeresblick, das wir uns zum Zeitpunkt der Buchung gewünscht hatten. Uns wurde mitgeteilt, dass wir entweder ein Zimmer mit 'Meeresblick' oder ein 'ruhiges' Zimmer haben könnten. Wir entschieden uns für das 'ruhige' Zimmer, was es aber hinterher auch nicht war. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk, wo man unter der glühenden Sonne gebraten wurde, und das neben der Müllsammelstelle des Hotels und gegenüber der Disco/dem Animationsclub lag und daher nachts laut war. Es lag auch in der Nähe der Rezeption, sodass man die ganze Nacht lang die Busse und auch den Küchenlärm hören konnte. An einem Abend zogen in unserm Nachbarzimmer neue Typen ein und wir konnten wegen des Lärms, den sie stundenlang verursachten, nicht schlafen. Insgesamt ist die Hotelrezeption überhaupt nicht hilfsbereit. Es sei denn, man zahlt extra für ein anderes Zimmer, das sie für uns nicht hatten. Nach der ersten Woche begann unsere Klimaanlage auf die Badewanne zu tropfen und danach auch auf die Toilettenschüssel. Wir haben das zwei Mal gemeldet. Nichts wurde getan, um sie zu reparieren. Unsere Reiseleiterin (Thomson) erzählte uns, dass unser Zimmer im alten Teil des Hotels wäre, aber sie konnte auch nichts beim Hotelmanagement erreichen... Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.

Das Essen ist vorzüglich (ich liebe türkisches Essen) und reichlich, aber die besten Tische im offenen, hinteren Teil des Restaurants sind sehr schnell vergeben. Man muss die Kellner darum bitten, Besteck, Teller usw. zu bringen, was sehr lange dauert. Und dann wird man gedrängt den Tisch zu verlassen, wenn die Schließungszeit näher rückt. Die 3 besten Tische sind ständig 'reserviert' für die Familie und Freunde des Managers. Die Kellner haben eine schlechte Moral und sind aufdringlich und unfreundlich. bis auf ein paar, die sehr hilfsbereit und nett waren.

Der Strand war auch eine Enttäuschung. Sehr schmal, und voller Motorboote und Wasserskifahrer, was alles andere als ein ruhiger Ort ist. Schwimmen Sie außerhalb des festgelegten Bereiches, falls Sie sich das trauen. Ich gehe gerne Schnorcheln, aber dies war der total falsche Ort dafür. Allerdings sind die Liegestühle und die Handtücher kostenfrei.

Wir werden nicht noch mal hierher kommen. Wir werden es woanders probieren. Das Hotel hat viele Vorzüge, aber nicht für uns. z.B. einen Fitnessraum, eine Sauna, ein italienisches Restaurant.

Insgesamt hat es uns nicht gefallen. Das Resort Turgut Reis ist ein entspanntes und ruhiges Resort.

Mit freundlichen Grüßen.

Danke, G-Holidaymaker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Turgutreis.
Yasmin Resort Bodrum
Nr. 11 von 98 in Gümbet
Sundance Suites Hotel
Sundance Suites Hotel
Nr. 8 von 54 in Turgutreis

Sie waren bereits im Kadikale Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kadikale Resort

Unternehmen: Kadikale Resort
Anschrift: Kadikale Mevki, Turgutreis 48963, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Turgutreis
Nr. 10 der Luxushotels in Turgutreis
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kadikale Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kadikale Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kadikale Resort Bodrum
Hotel Kadikale Resort