“Cemre - niemals wieder”

yorkshire
Beitragender der Stufe 3
“Cemre - niemals wieder”
Bewertet am 23. September 2008

Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel und das war wirklich lang genug.

Wir hatten Halbpension gebucht und auch wenn es keine große Auswahl gab waren wir froh, dass wir uns dafür entschieden hatten, denn die Preise in Turetreis waren viel höher, als wir erwartet hatten. Es war nichts in der Nähe, wo man am Abend hätte hingehen können, um den türkischen und englischen Fußballspielen und den Rap-Videos zu entkommen, die die Angestellten in der Bar zeigten, obwohl das Durchschnittsalter der Leute 50+ war. Man muss 20 Min. zu den Bars am Rand des Stadtzentrums laufen wie auch zu den Banken; zur Haltestelle des Dolmus läuft man 30 Min. In den 20 Jahren, die ich nun schon reise habe ich hier die unfreundlichsten Besitzer überhaupt kennengelernt. Das Zimmer war klein, der Balkon winzig; jeden Tag gab es dasselbe Frühstück, das obere Sonnendeck war mit Kunstrasen bedeckt, der in Fetzen war. Das Hotel sah heruntergekommen aus. Überall am Strand sind Hunde, die dann am Abend beim Abendessen unterm Tisch sitzen. Man ist besser dran, wenn man ein anderes Hotel näher zum Stadtzentrum wählt.

1 Danke, YorkshireBeaver!

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. September 2008

Das Cemre Hotel war sehr heruntergekommen. Nach 3Tagen musste ich um saubere Bettwäsche bitten und die Handtücher und Leintücher waren voller Löcher und waren hart wie ein Brett! Aus der Dusche kam Salzwasser und nur zwischen 17 und 18 Uhr gab es heißes Wasser.

Das Essen war gur aber teuer, das Frühstück war jeden Tag das Gleiche, aber es war frisch und akzeptabel. Hunde und Katzen streiften in den Essbereichen umher und das Personal rauchte in der sehr teuren Bar!

Den ganzen Tag lang bis Mitternacht war die Musik sehr laut, wodurch unser Aufenthalt dort kaum entspannend war!

In Turgutreis wurde viel modernisiert; es gibt jetzt eine schöne Uferpromenade, aber was uns am meisten überraschte war, wie extrem die Preise überall angestiegen sind. Die Einwohner sagten uns, dass sie nach Kos gehen um Bier, Alkohol und Tabak zu kaufen, und ihre Geschäfte und die Hotels damit eindecken.

Durch die nur halbherzigen Versuche, die Strände sauberzumachen, war unser Urlaub zwar angenehm, aber unterdurchschnittlich. Die Unterbringung ist zwar billig, aber man wird in den Bars/Restaurants abgezockt.

Wir werden nicht wiederkommen!

Danke, SandyPortsmouth!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Turgutreis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Turgutreis angesehen:
Nr. 16 von 54 in Turgutreis
Dragut Point South Hotel
Dragut Point South Hotel
Nr. 5 von 54 in Turgutreis

Sie waren bereits im Cemre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cemre Hotel

Unternehmen: Cemre Hotel
Anschrift: Turgutreis Mahallesi, Bahcelievler Caddesi No: 133, Turgutreis 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Turgutreis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Strandhotels in Turgutreis
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 203€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cemre Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cemre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cemre Hotel Turgutreis