Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kervansaray Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kervansaray Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Zeytinlikahve Mevkii, Torba 48400, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 27 Hotels in Torba
Dottikon, Schweiz
1 Bewertung
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Tolle Aussicht, sehr nettes Personal, tolles Animationsteam und gutes Essen. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Gute und einfache Möglichkeit in die Stadt zu kommen (Dolmus). Die Hotelanlage ist sehr gut gelegen. Saubere Zimmer und schönes Meer.

Zimmertipp: Zimmer am besten nicht gleich im gleichen Gebäude nehmen, wo sich das Restaurant und das Pool befind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oezlem336!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.134 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    612
    178
    151
    88
    105
Bewertungen für
405
284
22
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren insgesamt 1 Woche in Bodrum, aber 3 Tage davon in diesem Hotel.
Erstmal zu den Zimmern: diese waren bei Anreise schon nicht sauber. Richtig sauber gemacht wurden diese auch in den darauffolgenden 3 Tagen nicht.
Die Minibar wurde nicht aufgefüllt obwohl diese bei einem all inklusive Urlaub dazu gehört.
Der Service im Restaurant war miserabel !!! Es dauerte ewig bis man nach Getränkewünschen gefragt wurde, geschweige denn bis ein Tisch abgeräumt wurde !!!! Freundlichkeit und Service im Restaurant war für fast alle Kellner, bis auf ganz wenige Ausnahmen ein Fremdwort.
Der Pool war immer voll belegt. Keine Ahnung wann die Gäste ihre Sonnenliegen reservieren. Ich habe es jedenfalls kein einziges Mal geschafft am Pool auf einer Liege mein Handtuch auszubreiten. Möglicherweise entspricht die Anzahl der Poolplätze aber auch nicht der Anzahl der Gäste im Hotel.
Der Strand ist okay. Allerdings für einen Urlaub mit Kindern nicht geeignet da es kein Sandstrand ist, sondern es handelt sich um einen Steg.
Die Qualität der Speisen war gut.
Der Sauna, Spa und Fitness Bereich ist total veraltet, zu klein und auch in diesem Bereich des Hotels sind total überforderte, desinteressierte und unfreundliche Mitarbeiter.
Den Vogel abgeschossen hat dann die Rezeption: Hier spricht man weder Deutsch noch Englisch !!!!
Unverständlich; wenn man bedenkt das ein Großteil der Gäste aus dem Ausland kommt!!
An dieser Stelle fragen sich viele Leser bestimmt warum meine Kritik-verglichen mit den anderen Kritiken-so schlecht ausfällt. Ganz einfach: man wird von Mitarbeitern des Hotels dazu aufgefordert, bzw. gebeten eine Kritik -hier, oder auf anderen Bewertungsportalen zu hinterlassen. Am besten sogar den Namen des Mitarbeiters zu nennen!!! Das wird wohl jedem der die Kritiken gelesen hat aufgefallen sein.
Ich bin jemand, der bevor er ein Hotel bucht, gerne mal auf so eine Bewertungsplatform zurückgreift. Daher finde ich es sehr schade wie das hier gehandhabt wird.
Alles in allem ist dieses Hotel absolut nicht zu empfehlen. Es ist zwar günstig, aber auch für DIESEN Preis bekommt man definitiv bessere Hotels in Bodrum.

Ach ja bevor ich es vergesse: lieben Dank an den Rettungsschwimmer Hüseyin. ;) :))))

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Hilfreich?
3 Danke, Rosenfee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Halkla İlişkiler Müdürü von Kervansaray Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten.
Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.

Management Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2015

Das hotel an sich ist schön nur 5 sterne nie und nimmer die lage vom hotel ist richtig toll aber da es am berg liegt und es auf und ab geht viele Treppen und kopfsteinpflaster hat nichts für Kinderwagen und am wasser gibt es kein sand für die kleinen und es ist sofort tief nichts zum reinlaufen für die kids.Das Angebot am wasser Spass ist gut nur viel zu nah an den liegen das boot macht wellen und krach dann ist es mit der ruhe dahin wenn es fährt. Die anlage ist sauber.die zimmer sind auch sauber und schön.der Steg am wasser könnte mal überarbeitet werden aber die Idee und lage sehr schön bißchen eng aber gut, am grossen pool auch sehr eng und laut.der kleine pool is gut den pool mit den rutschen fanden wir nicht toll, Geschmackssache. Personal an der Rezeption ist nicht zuvorkommend, kein lächeln auf dem gesicht.Ohne Englisch Kenntnis ist man aufgeschmissen. Personal im Restaurant egal wo in der anlage ausser in der snack bar ist unfreundlich nicht sauber gekleidet richen fast alle derbe nach Schweiß und faul.die Restaurante sind auch dreckig die geschirrwagen stehen vor dreck essens reste liegen auf dem boden rum,das Geschirr stapelt sich auf den tischen, tische eindecken das Bestecke da sind und sauber ist auch nicht drin.Essen ist lecker und auch toll gemacht.tolle arbeit von den köchen.es gibt auch hier und da Auszubildenne die wirklich zuvorkommen sind (2) waren es bei uns auch der junge Mann der gefehgt hat war nett.Eine vernünftig Einweisung wäre bestimmt hilfreich.
Wenn nicht viele Gäste essen steht das Personal in den ecken und quatscht anstelle mal sauber zu machen oder die tische abzuräumen. Einer unserer Reiseleiter war ein Reinfall bei der Begrüßung gesehen dann nicht wieder bei Problemen zu Frau Faranda war glaube ich der Name Sitz in der Lobby gehen ist wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit.
wir waren 14 tage da hatten einen sehr tollen urlaub haben viel unternommen viel gesehen da wir viel unterwegs waren aber wieder hin fliegen würden wir nicht.NEIN. Zum schluss noch das Hotel sollte sich mal elektronische Autos für die Koffer und Gäste besorgen da die die jetzt da sind viel zu laut sind und stinken auch die leute die sie fahren sollten mal geschult werden damit sie vorsichtig an Gästen vorbei fahren besonders an Kinder.

Zimmertipp: Die Häuser in den Hängen sind toll, zu den anderen Zimmern können wir nichts sagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ursula1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Halkla İlişkiler Müdürü von Kervansaray Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2015
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2015 über Mobile-Apps

Top Leistung,sehr gastfreundschaftlich und sehr hilfsbereit...Probleme werden sofort gelöst..Bin sehr zufrieden...Das Wetter ist sehr angenehm und das Meer ist sehr sauber...Vor allem das Personal die für die Gäste zuständig sind Frau Müge und Frau Yelda sind sehr syhmpatisch sehr freundlich...

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, Latino09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zwischen 9.6 bis 23.06 in hotel es hat uns sehr gut gefallen...Die Zimmer waren sehr sauber essen waren sehr lecker jedentag was anderes. .Da wir 2 kinder haben waren wir jeden tag bei kinder club chefin CANSU die ist sehr professionell kann mit kinderen sehr gut umgehen wir konten unsere kinder ohne bedenken bei ihr lassen.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, mehmetcetinka!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015 über Mobile-Apps

Kervansaray ist einfach Hammer Geiles hotel,es passt alles.Unsere 2 Jungs waren zwei Wochen lang jeden Tag bei Frau CANSU Kinder Club Chefin, die ist sehr freundlich sehr nett kann einfach super mit Kinder umgehen
.Wir sind einfach sehr froh das wir hier waren,wir freuen uns schon auf nächstes jahr

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, Kubilaytaha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

das Hotel ist per Shuttle sehr schnell erreichbar. Beim Empfang wird man freundlich empfangen, sofort wurde unser Gepäck in die Zimmer gebracht und könnten auch direkt Einchecken. Die Zimmer fanden wir in einem hervorragenden Zustand. Alles sehr schön eingerichtet und Vorallem sauber.
Das Buffet, egal ob morgens, mittags oder abends wellt eine große brandweite dar an verschiedenen Gerichten. Extrawünsche werden auch beachtet.
Das Programm macht viel Spaß und alle sind sehr offen und freundlich. Sowie Mitarbeiter und auch die Gäste. Vorallem sie Animation Chefs, Ali und Sinan bringen einen immer zum lachen und sorgen für super Laune.
Viele Aktivitäten und tolle Musik. Das Nachtleben wird hier auch mit eingebrochen mit verschieden Clubs die man macht mit dem Hotel besuchen kann und sich das Stadtleben hier in Bodrum ansehen kann.
Alles in einem ein sehr erholender Urlaub bei dem man viel genießen kann und auch total abschalten kann.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, cansucetin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
0.5 km entfernt
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 1 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 1.059 Bewertungen
2.1 km entfernt
Hotel Samara
Hotel Samara
Nr. 3 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 811 Bewertungen
2.9 km entfernt
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 6 von 27 in Torba
4.0 von 5 Sternen 769 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Sarpedor Boutique Hotel & SPA
0.5 km entfernt
Jumeirah Bodrum Palace
Jumeirah Bodrum Palace
Nr. 9 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
8.3 km entfernt
Crystal Green Bay Resort & Spa
Crystal Green Bay Resort & Spa
Nr. 1 von 10 in Guvercinlik
4.5 von 5 Sternen 567 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kervansaray Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kervansaray Resort

Unternehmen: Kervansaray Resort
Anschrift: Zeytinlikahve Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 11 der Strandhotels in Torba
Nr. 12 der Luxushotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 356 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kervansaray Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kervansaray Bodrum
Kervansaray Bodrum Resort
Bodrum Kervansaray
Kervansaray Resort Bodrum
Kervansaray Hotel Bodrum
Kervansaray Hotelanlage

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen