Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“stressvolles Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kervansaray Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Kervansaray Resort
Nr. 13 von 27 Hotels in Torba
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“stressvolles Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Negativ: Hotel pass für die Familien mit den Kinder gar nicht. Steile, unbeleuchtete Treppen und die gesamte Anlage, Wasserpfeifen und Tabakwaren stehen unbeaufsichtigt nicht weit von dem Speiseraum zu freier Verfügung, was auch die 13-14 jähriger benutzten. Keinen Strand, keinen Sand. Riesige Steine im Meer. Essen schmeckt nicht, kalte Suppen, nicht durchgebratene Fleischgerichte, die Auswahl mäßig. Personal ist nicht geschult und ungepflegt. Management ist nicht professional. WLAN ist sehr sehr schwach und nur in Lobby. Animation - nichts besonders. Hotel ist veraltet. Nicht alle Zimmer sind schön. Kein 5 Stern Hotel, nicht übertrieben hotel verdient höchstens 3 Sterne. In der Umgebung kein Cafe oder Geschäfte. nächste Einkaufsmöglichkeit ca 7-8 km. Vorsicht: Diebstahl aus Zimmer und Safe. Die Gästekultur ist gemischt. am meistens aus Türkei, Iran, Irak, Belgien und Osteuropa.
Positiv: 24 Stunden Getränke. Trinkwasser ist in Flaschen vergeben, was aus hygienischen Gründen finde ich gut

Zimmertipp: Die zimmer beginne mit Nummern von 7000 und höher
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Frenk66_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Director von Kervansaray Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrter Herr Frenk,
Vorerst möchten wir uns bei İhnen bedanken,dass Sie İhre Meinung über unser Hotel Kervansaray Bodrum offen teilen.
İhre kommentare sind ein extrem Grosser Punkt der zu unserem Erfolg beitraegt.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben.
Falls Sie uns nochmal waehlen sollten werden wir versuchen Ihre Negativen Erfahrungen in Positive zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.381 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    725
    210
    178
    114
    154
Bewertungen für
513
340
31
26
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Essen schmeckt einseitig nur die form ändert sich und ist nicht immer frisch Sauberkeit ist ein Fremdwort im Restourant Die Zimmer sind sehr Sauber In den ersten 3 Tagen funktionierte unsere Klimaanlage nicht daraufhin haben wir unseren Zimmer gewächselt Animation ist sehr schwach bis auf Rio Die Mitarbeiter sind nicht motiviert. Für ein Foto verlangt das Hotel 5 Euro was ziemlich überteuert ist. Was positiv ist ist die Lage des Hotels und aufbau des Hotels

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Seco40!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich fasse es kurz zusammen:
Positiv:
- An sich eine sehr schöne Anlage
- z.T. sehr gutes, lokales Essen
- Indoor Swimming Pool beheizt
- Super sauberes Meerwasser
- Aussicht

Negativ:
- Hotel insgesamt schlecht, nachlässig gemanagt
- Mäßige Lärmbelästigung von der am Hotel entlang verlaufenden Schnellstraße (nicht wirklich unangenehm, aber nach dem Aufwachen morgens höre ich lieber das Meeresrauschen oder vogelgezwischer statt Straßenlärm)
- Eine klare Zwei-Klassen-Gesellschaft: Die (zahlreichen) türkischen Gäste werden hofiert, die anderen werden ertragen
- Insgesamt eine Tendenz zum unterschichtigen Publikum. Abendessen in Adiletten und Shorts oder Adidas-Trainingshosen waren noch das Erträglichste
- Animationsteam animierte mit Vorliebe sich selbst. Abwechslung in der Animation bzw. Abendprogramm nahe Null.
- Kinderbetreuung im Mini-Club mangelhaft, außerdem Betreuung nur auf Türkisch oder Englisch. Keine Spielzeuge, ausser Gesichts-Schminken oder Malen kein Programm
- Servicebereitschaft des Personals mit ganz wenigen Ausnahmen absolut miserabel
- KEIN SANDSTRAND!! Zugang zum Meer nur über Leiter. Ergo: Keine Spielmöglichkeiten für Kinder
- Leistungen an den Bars verdienen den Begriff "Leistung" nicht. Außer Bier zapfen und Tee zubereiten schien das Personal weder Kenntnisse noch Möglichkeiten zu besitzen, Coctails oder Long-Drinks zuzubereiten. Ein liebloses, im Ergebnis i.d.R. ungenießbares, Zusammenschütteln von Flüssigkeiten egal in welchem Verhältnis war die Art der Zubereitung
- Das man in der Bodrumer-Region in Hotels kein Deutsch spricht, würden wir verstehen. Dass allerdings auch kaum jemand Englisch sprach, war schon erschreckend! (so waren Mängel etc. i.d.R. auch nicht zu beheben, weil niemand verstand, was wir wollten)
- Niemals 5 Sterne!! Maximal 3,5 Sterne, noch nicht einmal vier würde ich vergeben, bei der gebotenen Leistung.

Fazit: Eine wirklich schöne Anlage (allerdings im Hang gebaut, also mit viel Laufen verbunden) mit z.T. inakzeptablen und erschreckenden Mängeln und einem schlechten Management. Ich würde nicht noch einmal hinfahren. Für Familien mit Kleinkindern aus meiner Sicht absolut ungeeignet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Addis88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kervansaray H, Guest Relations Director von Kervansaray Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vorerst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub das Kervansaray Bodrum gewaehlt haben und Ihre Meinung über unser Hotel offen teilen.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie Sie es sich vorgestellt hatten doch möchten wir natürlich diesen moment nutzen um auf die von Ihnen genannten Punkte ein wenig einzugehen.

Für uns ist es sehr wichtig, dass unsere Gaeste einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben und wir Sie glücklich heim schicken.
Selbsverstaendlich hat jeder Gast die Möglichkeit sich vorher Informationen über unser Hotel bei der Reiseagentur einzuholen oder selbsverstaendlich direkkt mit uns in kontakt zu treten und somit hat der Gast dann die Möglichkeit ein Hotel zu waehlen was seinen vorstellungen entspricht.
Im bezug auf die Punkte die Ihnen nicht zugesagt haben gehen wir davon aus das Sie falsch informiert wurden.
Zb. das unser Strand mit einer Plattform ausgestattet ist, dieses ist ein Punkt der den Reiseagenturen bekannt ist und kein Punkt den wir verbergen.
In der Tourismus branche ist es wie bei jedem anderen Hotel so das wir International arbeiten und daher traegt jeder Gast für uns den gleichen Wert und ist wichtig für uns, dass wir die Türkischen Gaeste besser und die anderen Gaeste weniger gut behandeln ist defintiv nicht korekkt.
Im bezug auf die Kleidung ist es lediglich untersagt mit Badekleidung (Bikini, Badehose, Badeanzug) das Restaurant zu betreten und dieses ist am Restaurant Eingang auch vermerkt doch steht es dem Gast volkommen frei, dass Restaurant mit Short oder Jogging Anzug oa. zu betreten und wir können niemanden zurrecht weisen was er zu tragen hat und möchten dieses auch nicht denn wie wir schon zuvor angedeutet haben kategorisieren wir unsere Gaeste nicht nach Kleidung oder Nationalitaet.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass wenn Sie uns noch einmal waehlen sollten wir unser bestes geben werden Ihre negativen Eindrücke in positive zu wenden.

Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
0.5 km entfernt
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 3 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 1.462 Bewertungen
1.5 km entfernt
Sarpedor Boutique Hotel & SPA
2.1 km entfernt
Hotel Samara
Hotel Samara
Nr. 4 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 927 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 5 von 27 in Torba
4.0 von 5 Sternen 1.304 Bewertungen
11.0 km entfernt
Bodrum Holiday Resort & Spa
0.5 km entfernt
Jumeirah Bodrum Palace
Jumeirah Bodrum Palace
Nr. 11 von 27 in Torba
4.5 von 5 Sternen 109 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kervansaray Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kervansaray Resort

Unternehmen: Kervansaray Resort
Anschrift: Zeytinlikahve Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torba
Nr. 11 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 12 der Strandhotels in Torba
Nr. 13 der Luxushotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 213 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kervansaray Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 420
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kervansaray Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kervansaray Bodrum
Kervansaray Resort Bodrum
Bodrum Kervansaray
Kervansaray Bodrum Resort
Kervansaray Hotelanlage
Kervansaray Hotel Bodrum

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen