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Rixos Premium Bodrum
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78 - 83 von 2.030 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. Juni 2008

Wir kommen gerade von einer wundervollen Woche mit herrlichem Sonnenschein, einer tollen Unterkunft und einem super Essen zurück.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit üppigen Gärten. Was das Layout betrifft, die landschaftliche Gestaltung und das Design wird auf die Kleinigkeiten geachtet. Es ist hier sehr grün, deswegen sollte man auf Moskitos achten. Aber der Doktor ist in der Nähe und ist auch gut ...

Das Zimmer ist geräumig, die Aussicht vom Zimmer war wegen der Bäume nicht so toll!

Wir hatten einen Privatbalkon und hatten Sonne. Das Zimmermädchen war toll, die Zimmer waren sauber, der Wäscheservice war sehr gut.

In allen Bars war der Service fantastisch, kaum hatte man den Drink ausgetrunken fragten sie schon einen, ob man einen anderen wollte.

Beim Buffet im Hauptrestaurant gab es eine große Auswahl, es war für jeden Geschmack und für jedes Alter was dabei. Auch die Öffnungszeiten des Restaurants waren gut.

Wenn man á la carte essen wollte war es kein Problem, einen Tisch zu reservieren. Das französische Restaurant war das beste, es war abgelegen und richtete sich bei den Gerichten sehr nach Gordon Ramsey! Die Strände waren toll und sauber.

Das Animationsteam beschäftige die Kinder von morgens bis abends.

Die White Island Party ist wirklich fantastisch, dort wir auf jede Kleinigkeit geachtet - es gibt Feuerwerk, Tanz ...!

Auf der Insel kann man sich für €100 eine private Plattform mieten mit Kellnerservice, wo man dann den ganzen Tag die Sonne genießen kann.

Das Spa ist sehr nett, allerdings sind die Anwendungen in der Stadt günstiger!

Wenn man den Bus oben auf der Straße nimmt kommt man günstiger in die Stadt als wenn man vom Hotel aus bucht ... das Ticket kostet €1,50 oder 2ytl einfach. Mit dem Bus kommt man zum Busbahnhof in Bodrum, von wo man auch wieder den Bus zurück nehmen kann ... diese Buse fahren öfters als die vom Hotel. Man muss sehr lange laufen, bis man oben beim Hotel ist!

Wir hatten hier eine fantastische, entspannende Zeit ... wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wenn man die Zeit in diesem Hotel nicht genießt, dann muss man verrückt sein.

Danke, lushlynnie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
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Dear Valued Guest,

Wishing you a great day from Rixos Premium Bodrum.Thank you very much for staying with us and leaving your brilliant feedback. As Rixos Premium Bodrum, providing the highest level of service and product quality with our experienced team for maximum guest satisfaction is our duty.

We certainly enjoyed hosting you and hope to see you back again in the near future.
In the meantime, we wish you all the best and send you sunny greetings from Rixos Premium Bodrum.

Kindest regards,

Mehmet Tulunay
Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Oktober 2007

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, mieserabler Service, unfreundliche Bedienung. Touristen sind hier nicht willkommen. Selbst einfachste Freundlichkeiten müssen teuer erkauft werden. Mehr gibt es zu Rixos Bodrum nicht zu sagen.

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, ralfchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosHotelsCHQ, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.
Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alle Gute und freundliche Grüsse vom,
Rixos Premium Bodrum Hotel Management

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten das Glück, unsere Flitterwochen, die wir nie hatten, nach 6 Jahren Ehe im Rixos Hotel nachholen zu können. Unsere Kinder waren in England bei den Großeltern geblieben, also hatten wir nach einem Hotel für Paare gesucht, und wir haben das richtige gewählt!

Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir wie königliche Hoheiten behandelt. Das Personal hätte nicht zuvorkommender sein können. Unser Zimmer war sehr geräumig und luftig mit dem schönsten Meeresblick vom Balkon aus. Der Privatstrand ist einfach wunderbar und nur einen Katzensprung vom großen Pool entfernt.

Es gab viele verschiedene Essensangebote. Wir schafften es, in der einen Woche alle Restaurants auszuprobieren. Das Büfett-Restaurant war kinderfreundlich und mehr wie eine sehr klassische Butlins-Atmosphäre, könnte man so sagen.

Das französische Restaurant war bei weitem unser Lieblingsrestaurant, aber wir konnten nur einen Abend dort essen, denn es ist sehr beliebt, also macht rechtzeitig eure Reservierung. Sowohl das mexikanische als auch das italienische Restaurant, welches wir zum Mittag ausprobierten, waren sehr nett. Die Bar im Gebäude war sehr stilvoll und komfortabel.

Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Beurteilung schreiben musste im Hinblick auf die vor kurzem veröffentlichten Beurteilungen auf dieser Webseite. Mein Mann und ich sind anspruchsvolle Kunden, aber wenn ich die Beurteilungen lese, weiß ich einfach nicht, was die Leute wollen.
Vielleicht war das Personal nicht unhöflich, sondern es gab eine leichte Sprachbarriere. Ich persönlich fand sie sehr nett, aber findet es selber heraus.

Wenn man nach einem besonderen Urlaub in der Türkei sucht, dann bietet das Rixos Bodrum alles. Mein Mann und ich sind 32 und 33, wenn das weiterhilft.

1  Danke, janey211074!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
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Dear Guest,

Thank you for being our guest and for the time you spent to post such a lovely feedback on tripadvisor.com to share your experience regarding your recent stay with us.

As Rixos Premium Bodrum, our philosophy is to present the highest quality of service and product in the hotel for maximum guest comfort. We are so glad to read your review that you have enjoyed the atmosphere, layout and our team members during your stay.

We will truly be looking forward to welcoming you back in the nearest future.

Kindest regards,

Mehmet Tulunay
Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 28. Juni 2007

Ich bin gerade von meinem "Urlaub" in der Türkei zurück. Es war der schlimmste Albtraum meines Lebens.... Ich bin eine verheiratete Frau, 35 mit 2 Kindern und unsere Familie fährt seit 9 Jahren jedes Jahr in die Türkei, und wir konnten mit eigenen Augen mitansehen, wie sich dort alles veränderte. Erstmal mussten wir 70 Minuten an der Rezeption auf die Einscheckpapiere warten!

Obwohl wir in einem All-Inklusive-Hotel mit offenem Büfett waren, mussten wir den Kellnern ständig Trinkgeld geben. Einer fragte uns, nachdem er schon 10 Euro von uns bekommen hatte, warum wir seinem Kollegen nicht noch mehr Geld geben würden!!

Am 22. Juni fanden wir eine Notiz in unserem Zimmer, die uns informierte, das der Wellnesscenter- im Preis inklusive- für 2 Tage geschlossen sein würde, weil er desinfiziert werden müsste. Auch ein Teil des Hotels, welches normalerweise den Gästen zur Verfügung steht, wurde geschlossen. Am nächsten Tag warteten 8 Autos mit verdunkelten Scheiben eine Stunde lang mit laufenden Motoren (das verbreitet ja so einen angenehmen Geruch!)am Strand.

Das Personal wies uns an, nicht am Strand zu warten, da eine wichtige Person mit dem Boot erwartet wurde.

Endlich kam die wichtige Person an, war es der Besitzer von Emirates Airlines. Für diese Person vergaß das Hotel Management, dass sie noch andere Gäste hatten und boten ihm eine private Ankunft, Unterkunft, Wellnesscenter.....Alle waren überrascht über diese schlechte Behandlung, aber... was kann man machen?

Am nächsten Tag mieteten wir ein Schnellboot...wir beachteten das kaputte Fenster nicht weiter. Als wir zurückkamen, wollten sie, dass wir 300 Euro bezahlen, obwohl unser Freund sich sogar an dem Fenster verletzt hatte! Wir versuchten, mit dem Manager zu reden, aber da wir nicht die Besitzer einer Fluglinie sind, bekamen wir keine Audienz.
Es gibt einen Lacoste-Laden im Hotel. Wenn man etwas kaufen möchte, sagen sie, dass sie es nicht in deiner Größe haben. Am nächsten Tag verkaufen sie dir dann unechte Sachen, aber berechnen die Preise der Originale! Mein Mann kaufte T-shirts, die nach einmaligem Tragen von 3-4 Stunden unansehnlich waren. Wir wollten dann die T-shirts zurückgeben und unser Geld zurückhaben, aber das ging natürlich nicht.

Am letzten Abend hatte der Manager uns an der Poolbar im Auge. Als wir zum Zimmer zurückkamen, bemerkten wir, dass die Tür beschädigt war. Da wir wussten, dass sowieso nichts unternommen werden würde, riefen wir nicht die Rezeption an. Natürlich mussten wir 200 Euro für die kaputte Tür bezahlen.
Wir sind froh, dass der Urlaub zu Ende ist!!!

2  Danke, SimonaBucharest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
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Dear Guest,

First of all we would like to thank you for being our guest and for taking your time to share your experience on Tripadvisor regarding your recent visit to Rixos Premium Bodrum. Your feedback is important to us.

Your lovely description about the location,amenities and friendliness of our team members were pleasant to read. Please be advised that your comments will be noted to be reviewed by relative department heads. Many thanks for your suggestions and support.

We truly enjoyed looking after you and hope to have the pleasure of welcoming you back again in the nearest future.


Kindest regards,

Mehmet Tulunay
Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager

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Bewertet 16. Mai 2007

Ich bin gerade im Urlaub im Rixos Bodrum Resort, und kann das Hotel der glänzenden Beschreibungen auf TripAdvisor nicht erkennen.
Wir prüfen immer die Beurteilungen bevor wir ein Hotel buchen, und haben uns wirklich auf unseren Aufenthalt hier gefreut. Bei der Ankunft wurden wir hervorragend begrüßt, erstklassige Lage und Aussichten.

Die Zimmer sind jedoch höchstens 3-Sterne-Standard (sehr klein, kein Schrankraum, nur ein Stuhl zum Sitzen in einem Doppelzimmer(!), Beleuchtung funktioniert nicht oder existiert gar nicht, versucht mal im Dunkeln zu Duschen, es gibt kein Licht(!) und keine Steckdose beim Wachbecken).

An den ersten zwei Abenden aßen wir in dem französischen und italienischen Restaurant. Das Essen war von o.k. bis gut, aber nicht außergewöhnlich und die Weinpreise übertrieben: der billigste Preis für türkischen Wein war 35 Euro, 90-150 Euro für französischen Wein und eine Flasche Champagner für 650 Euro (und das bei einem Umtauschkurs von 3 Euros zu 2 GBP!).

Motorboot mieten für eine Stunde kostet 90 Euro.

Ich bin gerade von meinem ersten Abendessen im normalen Restaurant, oder sollte ich Schulkantine sagen, zurück. Es gibt nicht genug Tische für alle Gäste, das Essen ist fade, der Wein scheußlich
(bleibt beim Weißwein, wenn ihr unbedingt müsst), die Bedienung leidet unter dem Druck.

Es hat Spass gemacht, das Management zu beobachten, als es immer schlimmer wurde! Büfett-Restaurant: Gäste, die mit ihrem zweiten Gang zu ihrem Tisch zurückkehren, der dann besetzt war, und es gibt keinen anderen Platz, um aufzuessen. Gäste, die Tische abräumen, um essen zu können. Hört sich das für euch nach 5 Sternen an?...nein, für uns auch nicht!
Wir hatten im letzten Jahr das Barut Lara Beach Resort ausprobiert - und das ist ein richtiges 5-Sterne-Hotel.
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie enttäuscht wir sind, wenn ihr unsere schlechte Beurteilung schon schreiben, während wir noch im Urlaub hier im Rixos Bodrum sind!

5  Danke, Rucked!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
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First of all we would like to thank you for being our guest and for taking your time to share your experience on Tripadvisor regarding your recent visit to Rixos Premium Bodrum. Your feedback is important to us.

Your lovely description about the location,amenities and friendliness of our team members were pleasant to read. Please be advised that your comments will be noted to be reviewed by relative department heads. Many thanks for your suggestions and support.

We truly enjoyed looking after you and hope to have the pleasure of welcoming you back again in the nearest future.


Kindest regards,

Mehmet Tulunay
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