Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rixos Bodrum - Premium Urlaub - Premium Holiday”
Bewertung zu Rixos Premium Bodrum

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Rixos Premium Bodrum
Nr. 4 von 24 Hotels in Torba
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 27. Mai 2013

Bei der nächsten Gelegenheit sind wir wieder im Rixos Bodrum - 7 Tage sind schneller als im Flug vergangen, Erholung Pur.
Use your time and visit Bodrum and stay at Rixos Premium Bodrum and I promisse you will at least come back for a second time.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, MetinOral!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosPremiumBodrum, Yönetici von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Sehr geehrter Gast, wünsche Ihnen einen schönen Tag in Rixos Premium Bodrum und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass ihr Aufenthalt in rixos Standards stattgefunden hat und hoffen Sie das nächste Mal wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.992)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

73 - 79 von 1.992 Bewertungen

Bewertet am 16. August 2012

Wir haben ein Zimmer für 7 Tage mit All inklusive gebucht.
Leider ist es nicht all inklusive gewesen, wie man es sich sonst gewöhnt ist. Das Essen (Fruhstuck, Mittagessen, Abendessen im Restaurant Sini ist inklusive und die Getränke, Wasser, Säfte, Wein, Bier, Cola... stärkere alkoholische Getränke kosten extra). Das Essen in den anderen paar Restaurant kostet extra, die Getränke am Pool, am Meer kosten immer extra und dazu noch teuer.
Im Restaurant Sini gibt es viel Auswahl an Essen, aber alles nicht wirklich gut.
Das Personal ist nicht sehr freundlich und nicht sehr hilfsbereit, Receptionisten sind sehr unfähig. Man brauchte sehr viel Geduld.
Reception sehr schön, Zimmer ok, das Meer super.
Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, proki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosHotelsCHQ, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.
Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alle Gute und freundliche Grüsse vom,
Rixos Premium Bodrum Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Hotel lässt sich wirklich kurz beschreiben - WOW.
Alleine schon der erste Eindruck beim Betreten der Rezeption ist absolut super. Hier wird Qualität sehr gross geschrieben und auch gelebt.

Das Hotel selber besteht aus dem Haupthaus mit Rezeption, Restaurant, Bar und Spa. Die Zimmer sind über das gesamte Hotelareal verteilt. D.h. es gibt einzelne kleine Gebäude, in denen sich jeweils ca. 10 Zimmer befinden. Diese Gebäude sind an den Berg gebaut, was aus jedem Zimmer einen freien Blick auf die Bucht und das Meer erlaubt.
Die Zimmer selber sind sehr grosszügig und mit allem was der Urlauber braucht, eingerichtet. Man kann hier absolut schon von Luxus sprechen. Riesen Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, in der man ohne Probleme eine ganze Fussballmannschaft unterbringen kann.

Auf dem gesamten Hotelareal gibt es neben dem Restaurant im Haupthaus noch kleine Themen Restaurants - Italienisch, Grill, Sushi, etc. Alles im All-Inclusive-Konzept inbegriffen. Das Buffet (morgens, mittags , abends) im Hauptrestaurant ist einfach gigantisch. Man weiss wirklich nicht mehr was man noch essen soll. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und werden auf hohem Level zubereitet.

Das Hotel bietet auch viele Freizeitmöglichkeiten und Animation (teilweise Kostenpflichtig). Der Pool schön angelegt, genügend Liegen sind vorhanden. Auch am Sandstrand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. Einzig der Steg, der ins Wasser hinausgeht ist bei allen sehr beliebt und deshalb auch sehr "bevölkert".

Für die Kinder steht ein seperater Kinderpool mit Riesen-Rutschen und ein Kidsclub zur Verfügung.

Alles in Allem ist die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber. Gleiches gilt für die Zimmer.

Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal zu kleinen Sprachproblemen kommt.

Dennoch, bei aller Euphorie über dieses Superhotel, zwei kleine negative Punkte:

1. Die oben erwähnten Gebäude mit Zimmern sind an den Berg gebaut. Das bedeutet Treppen steigen ohne Ende (speziell, wenn man in den 4000er Zimmern ganz oben am Berg untergebracht ist). Nichts für Leute, die nicht gut zu Fuss sind.

2. Der gesamte Hotelkomplex liegt recht einsam ausserhalb vom Bodrum. Mit dem Taxi sind es ca. 20 Minuten nach Bodrum Center. Deshalb auch nur 4 Punkte für die Lage.

Kleine Bemerkund zum Schluss: Wir waren Anfang Oktober dort. Das Wetter war spitze (durchschnittlich 28 Grad) und das Hotel nur zur Hälfte belegt, das gegen Mitte Oktober die Saison zu Ende ist und das Hotel dann schliesst. Eine ideale Zeit, wenn man ein wenig Ruhe haben möchte.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FischiZRH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosHotelsCHQ, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.
Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alle Gute und freundliche Grüsse vom,
Rixos Premium Bodrum Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2009

Großartiges Hotel: Service, Essen, Freundlichkeit... alles 5 Sterne

Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, SimoneK1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosHotelsCHQ, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.

Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Alle Gute und freundliche Grüsse vom,
Rixos Premium Bodrum Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Juni 2008

Wir kommen gerade von einer wundervollen Woche mit herrlichem Sonnenschein, einer tollen Unterkunft und einem super Essen zurück.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit üppigen Gärten. Was das Layout betrifft, die landschaftliche Gestaltung und das Design wird auf die Kleinigkeiten geachtet. Es ist hier sehr grün, deswegen sollte man auf Moskitos achten. Aber der Doktor ist in der Nähe und ist auch gut ...

Das Zimmer ist geräumig, die Aussicht vom Zimmer war wegen der Bäume nicht so toll!

Wir hatten einen Privatbalkon und hatten Sonne. Das Zimmermädchen war toll, die Zimmer waren sauber, der Wäscheservice war sehr gut.

In allen Bars war der Service fantastisch, kaum hatte man den Drink ausgetrunken fragten sie schon einen, ob man einen anderen wollte.

Beim Buffet im Hauptrestaurant gab es eine große Auswahl, es war für jeden Geschmack und für jedes Alter was dabei. Auch die Öffnungszeiten des Restaurants waren gut.

Wenn man á la carte essen wollte war es kein Problem, einen Tisch zu reservieren. Das französische Restaurant war das beste, es war abgelegen und richtete sich bei den Gerichten sehr nach Gordon Ramsey! Die Strände waren toll und sauber.

Das Animationsteam beschäftige die Kinder von morgens bis abends.

Die White Island Party ist wirklich fantastisch, dort wir auf jede Kleinigkeit geachtet - es gibt Feuerwerk, Tanz ...!

Auf der Insel kann man sich für €100 eine private Plattform mieten mit Kellnerservice, wo man dann den ganzen Tag die Sonne genießen kann.

Das Spa ist sehr nett, allerdings sind die Anwendungen in der Stadt günstiger!

Wenn man den Bus oben auf der Straße nimmt kommt man günstiger in die Stadt als wenn man vom Hotel aus bucht ... das Ticket kostet €1,50 oder 2ytl einfach. Mit dem Bus kommt man zum Busbahnhof in Bodrum, von wo man auch wieder den Bus zurück nehmen kann ... diese Buse fahren öfters als die vom Hotel. Man muss sehr lange laufen, bis man oben beim Hotel ist!

Wir hatten hier eine fantastische, entspannende Zeit ... wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wenn man die Zeit in diesem Hotel nicht genießt, dann muss man verrückt sein.

Danke, lushlynnie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Wishing you a great day from Rixos Premium Bodrum.Thank you very much for staying with us and leaving your brilliant feedback. As Rixos Premium Bodrum, providing the highest level of service and product quality with our experienced team for maximum guest satisfaction is our duty.

We certainly enjoyed hosting you and hope to see you back again in the near future.
In the meantime, we wish you all the best and send you sunny greetings from Rixos Premium Bodrum.

Kindest regards,

Mehmet Tulunay
Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Oktober 2007

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, mieserabler Service, unfreundliche Bedienung. Touristen sind hier nicht willkommen. Selbst einfachste Freundlichkeiten müssen teuer erkauft werden. Mehr gibt es zu Rixos Bodrum nicht zu sagen.

  • Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, ralfchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RixosHotelsCHQ, Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2016

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch in unserem Hause.
Sehr gerne würden wir uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Alle Gute und freundliche Grüsse vom,
Rixos Premium Bodrum Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juli 2007

Mein Mann und ich hatten das Glück, unsere Flitterwochen, die wir nie hatten, nach 6 Jahren Ehe im Rixos Hotel nachholen zu können. Unsere Kinder waren in England bei den Großeltern geblieben, also hatten wir nach einem Hotel für Paare gesucht, und wir haben das richtige gewählt!

Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir wie königliche Hoheiten behandelt. Das Personal hätte nicht zuvorkommender sein können. Unser Zimmer war sehr geräumig und luftig mit dem schönsten Meeresblick vom Balkon aus. Der Privatstrand ist einfach wunderbar und nur einen Katzensprung vom großen Pool entfernt.

Es gab viele verschiedene Essensangebote. Wir schafften es, in der einen Woche alle Restaurants auszuprobieren. Das Büfett-Restaurant war kinderfreundlich und mehr wie eine sehr klassische Butlins-Atmosphäre, könnte man so sagen.

Das französische Restaurant war bei weitem unser Lieblingsrestaurant, aber wir konnten nur einen Abend dort essen, denn es ist sehr beliebt, also macht rechtzeitig eure Reservierung. Sowohl das mexikanische als auch das italienische Restaurant, welches wir zum Mittag ausprobierten, waren sehr nett. Die Bar im Gebäude war sehr stilvoll und komfortabel.

Ich hatte das Gefühl, dass ich diese Beurteilung schreiben musste im Hinblick auf die vor kurzem veröffentlichten Beurteilungen auf dieser Webseite. Mein Mann und ich sind anspruchsvolle Kunden, aber wenn ich die Beurteilungen lese, weiß ich einfach nicht, was die Leute wollen.
Vielleicht war das Personal nicht unhöflich, sondern es gab eine leichte Sprachbarriere. Ich persönlich fand sie sehr nett, aber findet es selber heraus.

Wenn man nach einem besonderen Urlaub in der Türkei sucht, dann bietet das Rixos Bodrum alles. Mein Mann und ich sind 32 und 33, wenn das weiterhilft.

1  Danke, janey211074!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
RixosPremiumBodrum, General Manager von Rixos Premium Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for being our guest and for the time you spent to post such a lovely feedback on tripadvisor.com to share your experience regarding your recent stay with us.

As Rixos Premium Bodrum, our philosophy is to present the highest quality of service and product in the hotel for maximum guest comfort. We are so glad to read your review that you have enjoyed the atmosphere, layout and our team members during your stay.

We will truly be looking forward to welcoming you back in the nearest future.

Kindest regards,

Mehmet Tulunay
Rixos Premium Bodrum Hotel General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
2.2 km entfernt
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 3 von 24 in Torba
2.057 Bewertungen
8.4 km entfernt
Mandarin Oriental, Bodrum
Mandarin Oriental, Bodrum
Nr. 2 von 19 in Golturkbuku
249 Bewertungen
8.0 km entfernt
Titanic Deluxe Bodrum
Titanic Deluxe Bodrum
Nr. 1 von 9 in Guvercinlik
1.525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Hotel Samara
Hotel Samara
Nr. 5 von 24 in Torba
1.102 Bewertungen
7.7 km entfernt
El Vino Hotel & Suites
El Vino Hotel & Suites
Nr. 1 von 98 in Bodrum
937 Bewertungen
0.8 km entfernt
Janna Bodrum
Janna Bodrum
Nr. 1 von 24 in Torba
329 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixos Premium Bodrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixos Premium Bodrum

Anschrift: Torba Mahallesi, Heredot Bulvari No.15 | Bodrum, Muğla, TÜRKEI, Torba 48400, Türkei
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Torba
Nr. 4 der Romantikhotels in Torba
Nr. 4 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 4 der Strandhotels in Torba
Nr. 4 der Luxushotels in Torba
Preisklasse: 155€ - 571€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rixos Premium Bodrum 5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixos Premium Bodrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bodrum Hotel 5 Sterne
5 Sterne Hotel Bodrum
Bodrum 5 Sterne Hotel
Rixos Bodrum
Hotel Rixos Premium Bodrum Torba
Hotel Rixos Bodrum
Rixos Hotel Bodrum
Rixos Premium Bodrum Hotel Bodrum
Bodrum Rixos Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen