“10 Tage...........”

Izer Hotel & Beach Club
Nr. 9 von 23 Hotels in Torba
“10 Tage...........”
Bewertet am 21. September 2013

die viel zu schnell vorbei waren. Auch nach dem 8. mal ist es immer wieder schön, da man in der Lage des Hotels je nach Bedarf Ruhe/Erholung oder nach ein paar Minuten Fahrt (1,50€ pP und Fahrt) mit dem Dolmus Spaß/Action oder aber auch viel Sehenswertes haben kann. Natürlich ganz zu schweigen von den vielen wunderschönen Einkaufsmöglichkeiten in und um Bodrum herum. Die vorherigen, ausführlichen Bewertungen von uns sind nach wie vor vollständig,gültig und nachzulesen.

Zimmertipp: Clubzimmer sind geeigneter für Familien mit Kinder, zudem meist billiger. Zimmer mit Gartenblick si ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, danser76!

Bewertet am 17. Juni 2012

Diese Bewertung ist die Ergänzung zu der vorherigen Bewertung zu danser76 (sind 2 mal im Jahr da).Abgesehen von der nagelneuen Abfertigungshalle ändert sich an dem etwa 30 min Transfer zum Hotel nichts. Angekommen im Hotel, ist der Empfang höchstens noch besser, höflicher und professioneller geworden. Die Zimmer sind den vorhandenen Sternen entsprechend mit Badewanne oder kl./gr. Dusche; Zimmersafe gegen Gebühr; großem Kleiderschrank; großes Doppelbett, Liege-Sitzsofa; Minibar und Fernseher reichlich ausgestattet, wobei man erwähnen muß, daß deutschsprachige Sender a: nur 2 und b: in recht schlechter Qualität empfangen werden. Erwähnenswert ist, daß Internetfähige Geräte (Loptop) mitgenommen werden können, da kostenlos eine W-LAN Verbindung zur Verfügung steht. Vom Hotelmanager bis zum Servicepersonal wird ständig versucht, Kritik und Verbesserungsvorschläge - solange angebracht und machbar - umzusetzen. Sorgen um sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und Trinken braucht sich niemand zu machen, da es Frühstück - Spätfrühstück - Mittag - Spätmittag - Abendessen und Mitternachtssuppe gibt. Außer den nagelneuen Liegen, gibt es zum Strand nichts hinzuzufügen. Zuletzt sei noch zu erwähnen, daß dieses Hotel von ganz Jung bis Alt vom Kinderspielplatz mit Betreuung über Wassersport und verschiedenste Aktivitäten für Jung und Alt zu bieten hat, oder ganz einfach: buchen und faulenzen.

Zimmertipp: Für diejenigen, die es gerne ruhiger haben, Zimmer im Haupthaus, oder mit Gartenblick buchen. Famili ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, danser76!
Bewertet am 11. Juni 2011

Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30min. Sehr höflicher Empfang, sowie unkomplizierter Check In. Es ist ein mittelgroßes, familiäres, ruhig und gleichzeitig gelegenes (Bodrumzentrum von 8.00 - 03.00 Uhr aller 15 min mit dem Dolmus für 1,50€ pP direkt vor dem Hotel erreichbar), kinderfreundliches (Betreuung vorhanden) Hotel. Sehr gepflegte Hotel- und Poolanlagen, direkt am eigenen Strand gelegen. Hohe Wasserqualität, Grober Sandstrand sowie mit Steg mit riesiger Liegefläche. Restaurant, Poolbar, Snackbar sowie a la carte lassen weder an Geschmack, noch an Sauberkeit Wünsche übrig. Ganz zu schweigen von der Top Bedienung. Es gibt mehrere Möglichkeiten die Lage zu buchen - Clubanlage (wie geschaffen für Familien mit Kinder), im Haupthaus ist man allem am Nächsten, Gartenblick, Mee(h)rblick - unvergleichlich für alle Sinne. Super Shoppingmöglichkeiten bietet Bodrum, angefangen von den vielen einzellnen Geschäften bis zum ganz normalen Markt ( Dienstags), Gemüsemarkt (Freitags). Sehr empfehlenswert ist der normale Markt, den auch die Einheimischen besuchen. Dort bekommt man vom T-Shirt bis Unterwäsche in guter Qualität zu moderaten Preisen. Erwähnenswert ist auch die direkte Lage des Marktes am Busbahnhof, wo sie auch vom Hotel aus direkt ankommen (Endstation). Im übrigen, sollten Friseurtermine unbedingt hierherverlegt werden (Färben, Waschen, Schneiden, Legen - mit gratis Kaffee und himmlischen Hafenblick für ganze 20€ inkl. Trinkgeld. Vorrausgesetzt man nimmt nicht am Nachtleben von Bodrum teil, ist man auch sehr gut bei den tägl. Animationsshows im Hotel aufgehoben. Für diejenigen, die auf Ihr Internet angewiesen sind, steht die kostenlose W-LAN Verbindung rund um die Uhr zur Verfügung. Um objektiver zu Erscheinen, würde ich gerne auch was negatives in diese Zeilen einbringen, ..................... aber ich finde nichts. Wünsche einen schönen Urlaub, und dank an all die Damen und Herren, die tag täglich viele viele Stunden ununterbrochen um unser Wohl bemüht sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, danser76!
Köln
Bewertet am 28. August 2007

Wir haben uns auf schöne 7 Tage Urlaub gefreut und wurden schon bei der Anreise bitter enttäuscht. Wir mussten fast 3 Stunden in der Mittagssonne mit unserer 2-jährigen Tochter auf ein Zimmer warten und dass nachdem wir schon die ganze Nacht unterwegs waren.

Das Zimmer was wir dann bekamen, haben wir sehr schnell wieder verlassen, da wir uns wie in einem Sumpf vorkamen. Rund um das Zimmer Wasser und Ungeziefer!!! Nach ein wenig Diskussion (auch andere Urlauber) wurden wir dann in einem der oberen Wohnungen im Nebenkompelx untergebracht.

Durch die Lage im OG, kam Ungeziefer so weniger herein, die Zimmer waren allerdings nicht sauberer, was sich leider auch im Laufe der Woche nicht änderte. Der junge Mann war zwar den ganzen Tag mit seinem Putzwagen unterwegs, auch in unserem Zimmer, aber ausser Handtücher getauscht, wurde leider nichts gemacht...wir haben uns dann selber geputzt, zumindest grob, denn Mittel gegen Schimmel hatte ich leider nicht eingepackt.

Kindgerecht?! Naja,ein 2 jähriges Kind in einem ungesicherten 90 cm Bett schlafen zu lassen, war mir zu riskant, vielleicht bin ich zu konservativ oder meine Tochter nachts zu unruhig, aber ich bin mir sicher, dass sie relativ schnell aus dem Bett gefallen wäre. Ein Kinderbett existiert, steht aber Tag und Nacht draussen, so dass dort auch schon mal die ein oder andere streunende Katze ein Schläfchen darin wagt...

Essen? Naja, Abwechslung ist was anderes, nach 3 Tagen hatten wir alle Magenschmerzen und dass bei Reis und Huhn, vielleicht ist unser Magen zu empfindlich oder es lag an der Tatsache, dass die streunenden Katzen und der Hotel-Hund Standart beim Essen sind, gut, die Gäste die zu dem Zeitpunkt da waren, wollten eh nie wieder hin, also kann der Hotelhund auch sein nasses Fell gerne morgens beim Frühstück am Tisch ausschütteln, der junge Mann,der den Hund Gassi führte fands lustig, die Familie neben uns, die Wasser und Haare im Essen hatte, hat sich fast übergeben!

Was gibt es noch zum Restaurant zu sagen....also lange Hosen für Männer kann man sich sparen, schicker Schmuck? Auch nicht nötig, hier wir im Bikini und Badehose direkt vom Strand gegessen....haben uns dann wie die anderern verwunderten Gäste einfach angepasst, wollten nicht noch mehr auffallen....

Personal? Also wenn man sich beschwert, versteht einen angeblich keiner. Wenn man verstanden wird, wird sich bemüht, was zu tun. Selbst türk. Urlauber haben gesagt, dass dieses eine pure Enttäuschung für Gäste und das Land wäre!!!

Achso und nur so als kleiner Tip, für die die sich für dieses Hotel entschliessen: so gegen 18 Uhr gibt es an manchen Tagen kein Wasser in der Dusche, besser vorher oder nachher duschen! Der Strom wir jeden Tag um 15:50 Uhr und um 16:15 Uhr kurz abgestellt, damit die Klimaanlage auf den Zimmer ausgeht und es abends auch schon warm ist, wenn man vom Strand kommt...

Animation? Die Leute bemühen sich wirklich, aber fast jeden Abend musste man etwas zahlen, ob es Bingokarten oder Lotterie war, ob ein Video übers Hotel oder ein Foto, was der Hotelfotograf abends von einem macht, man wurde immer um Geld gebeten. Während des Programms (21:15 Minidisco, ab 22 Uhr Show) sind Getränke im Aphitheater verboten. Die Poolbar hat dann leider schon zu, die nächste ist dann am Hauptkomplex, die dann zwar etwas überlaufen ist, aber wenn wundert es bei so vielen Gästen und einer Pool Bar und einer Roof Bar auf dem Dach mit jeweils max 2 Kellnern.

Positiv zu erwähnen ist die Bereitschaft, nachdem wir am Abreisetag die Zimmer um 12 Uhr räumen mussten (oder 30 € Aufpreis) und unser Bus erst nach 18 Uhr kam, dass wir uns im Hallenbad nochmal duschen durften und auf Nachfrage sogar noch saubere Handtücher bekamen.

Alles insgesamt, würde ich niemanden einen Urlaub in diesem Hotel empfehlen, der kleine Kinder hat oder empfindlich ist was Sauberkeit und Hygiene angeht. Die Gäste mit denen wir gesprochen haben, waren alle enttäuscht...

• Zufrieden mit — die Lage / das Meer, wäre die Anlage gepflegt worden, könnte sie sehr schön sein
  • Unzufrieden mit: — Hygiene
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
4 Danke, familieK!
leicesster,england
Bewertet am 31. Oktober 2006

Bin gerade vom Hotel Izer Beach nach Hause zurückgekehrt. Personal war wunderbar... Essen nicht so toll.... Das einzig enttäuschende an diesem Hotel ist das Essen... insgesamt ein guter Urlaub. Für Kinder gab es nicht allzu viel zu tun, weil der Kids Club zugemacht hat. Zimmer sind einfach, aber sauber, Lage ist gut. First Choice weiß um das Problem mit dem Essen Bescheid, nämlich dass es sehr einfach und nicht gerade abwechslungsreich ist, sagt jedoch, es seien traditionelle türkische Speisen.

Danke, bubblegum123!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Juni 2006

Dieses Hotel ist in perfekter Lage. Die Zimmer waren angemessen, nichts Besonderes. Wir hatten ein höher bewertetes Zimmer, wissen jedoch nicht, warum die Qualität hier besser sein sollte. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Essen war eine Enttäuschung. Kein besonders abwechslungsreiches Angebot, sodass wir letztendlich andauernd Salat hatten. Ich würde trotz des Essens wieder hierher kommen. Der Preis war äußerst angemessen, denn alles war inbegriffen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
Hotel Samara
Nr. 1 von 97 in Bodrum
Kervansaray Resort
Kervansaray Resort
Nr. 19 von 23 in Torba

Sie waren bereits im Izer Hotel & Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Izer Hotel & Beach Club

Unternehmen: Izer Hotel & Beach Club
Anschrift: Ismet Inonu Cad. No:87, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Torba
Nr. 4 der besten Resorts in Torba
Nr. 4 der Familienhotels in Torba
Nr. 9 der Luxushotels in Torba
Nr. 9 der Strandhotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 283€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Izer Hotel & Beach Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Izer Hotel & Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Izer Beach Hotel
Club Izer Beach Hotel Bodrum