“Super Lage - Süper konumda olan bir otel”
Bewertung zu Club Blue Dreams

Club Blue Dreams
Nr. 6 von 24 Hotels in Torba
Hannover
“Super Lage - Süper konumda olan bir otel”
Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einer super Lage am Hang und eigener Bucht von Bodrum. Ca. 10 km zum Zentrum entfernt. Es gibt alle 10 Min. öffentliche Verkehrsmittel (Dolmus) entweder fast stündlich direkt vom Hotel oder direkt vor dem Hotel (Hauptstraße). Man ist sehr schnell im Zentrum von Bodrum. Sogar für Nachtschwärmer und Partybesucher nachts um 3.00 Uhr fährt der letzte Dolmus direkt am Hotel vorbei. Also alles sehr praktisch. Das Hotel an sich super - mit vielen Loungebereichen, gut zum relaxen und entspannen. Schöner großer Swimmingpool und eigenen Strandabschnitt.

Das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem das Personal von Teagarden alle sehr aufmerksam, kontaktfreudig und stets bemüht es einem recht zu machen. Zimmer sehr schön und sauber.

Ich war alleine als Single da und hatte viel spass und habe auch neue nette Personen (international) kennengelernt. Immer wieder gerne und mein nächster Urlaub geht wieder nach Bodrum und Club Blue dreams :)))))

Süper bir tail ve cok nazik, misafirperver ve güleryüzlü personal sizleri bekliyor. Bilhassa Teagarden deki personel ile cok iyi sohbetler ve her istegi anindan uygulayan ve sürekli profesyonel davranan bir Takim calismasi. Buradan Sinan beye ve ekibine cok tesekkürlerimi sunuyorum. :)

Zimmertipp: Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - kann nur sagen super. Und mit einer schönen Terrasse vo ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Aysuni!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Wülfrath, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Hotel Anlage ist sehr schön und weitläufig .Hier für gibt es fast 5 Sterne aber der Rest ist keine 3 Sterne wert. Wenn man wollte könnte das Hotel ein Traum sein!! Leider sind die hygienischen Umstände in vielen Punkten mangelhaft. Der SPA Bereich ist eine Zumutung es stinkt und die Sanitätern Anlagen wie Duschen sind von Schimmel und Gerüchen durchsetzt.
Das Essen ist sehr gut aber leider sind die Tische nicht sauber. Die Zimmer sind ganz nett und neu renoviert aber die Badezimmer sind alt und schimmlig . Der Ekelfaktor ist leider sehr hoch .
Bodrum ist eine sehr schöne Stadt die wirklich eine Reise wert ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, S1Baden!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für einen Tag und eine Nacht im Club Blue Dreams Hotel mit ALL INN in Bodrum. Das Essen in Büffetform ist noch nicht einmal ein 3 Sterne Hotel Essen. Es ist so schlecht, dass wir am Abend fast nichts zu essen gefunden haben. Es gibt in diesem Hotel kein vernünftiges Fleisch/Fischangebot. Weder morgens, noch mittags und schon garnicht Abends. Das einizge Fleischangebot sind Hamburger und Würtschen, Fisch gab es nur eine Art und auch nur gegrillt. Was es reichlich gab waren 10 versch. Kasesorten.
Das Personal ist noch nicht einmal unfreundlich. Es ist so uninteressiert, dass wir das Gefühl hatten wir stören hier. Obwohl es ein ALL Inn 5 Sterne HOtel ist, werden Alkohol augeschenkt, deren Namen ich nicht einmal im Discounter gesehen habe. Im ganzen ist das Hotel von der Lage her ausgezeichnet. Jedoch muss das Hotelmanagement hier kraftig aufarbeiten, denn mit den anderen beiden 5 Sterne Hotels an der gleichen Bucht kann es nicht mal im Traum mithalten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, E G!
Bewertet am 23. September 2012

Wir wollten gar nicht mehr nach Hause. Die Anlage ist sehr speziell auf einem Hang.Sehr gepflegt und sauber. Es wurde ständig geputzt oder geräumt. Keine leeren Becher oder Dreck herumliegend.Das Buffet war sehr abwechslungsreich und frisch.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer jeden Tag geputzt, und frische Tücher.Für jeden Geschmack gab es etwas.Bar,Restaurant,Wellness,Lounge und überall zu Trinken und Snacks. Und gute Musik.
Die Animation war immer sehr Ideenreich und professionell.Wir haben den Direktor des Hotels kennengelernt, und ihn jeden Tag beim Kontrollgang getroffen.Er war ständig in der Anlage anzutreffen. Mit Englisch konnte man sich gut überall verständigen, teilweise Deutsch und Französisch.Das Hotel ist sehr zu empfehlen, ob Familie mit Kinder , Paare oder auch Singles. Für alle gibt es Angebote.und keiner fühlt sich von anderen gestört.Nicht laut und kein Gekreische.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Ctico!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 25. August 2011

Man kann hier sehr gut schwimmen, supersauberes, klares Wasser, allerdings kein Sandstrand sondern Kiessteinstrand und Sonnenliegen auf dem Holzsteg über dem Wasser.
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Es ist relativ ruhig und entspannend im Vergleich zu anderen Clubanlagen. Wenig Kindergeschrei am Beach. Das Animationsprogramm haelt sich in Grenzen, was für uns auch ganz angenehm war. Die Hotelgaeste kommen hauptsaechlich aus Belgien, Frankreich, Holland und Deutschland (habe keine russischen Gaeste gesehen) Wir waren zu viert in einem Familienzimmer. Das war auch sehr angenehm, guter Ausblick. Wir waren zuerst weiter oben in der Anlage, Nr.600 irgendwas. Das war dann aber sehr mühsam mit Treppensteigen und sind dann am naechsten Tag in Zimmer 200 irgendwas umgezogen. Das Zimmer hatte auch einen guten Ausblick aufs Meer. Die Zimmer haben insgesamt eine gehobene Ausstattung, Leider ist am Balkonfenster/türe kein Mückengitter dran, so dass wir in der ersten Nacht von Moskitos zerstochen wurden. Wir haben das aber gemeldet und die Zimmer wurden dann mit Antiinsektenmittel desinfiziert. Danach war es super angenehm.
Das WIFI ist gratis, man muss sich einen Zugangscode von der Rezeption geben lassen. Vom Teegarten hat man den besten Empfang, vom Zimmer oder vom Strand geht es kaum bzw. nicht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auch wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, meydincormini!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel war insgesamt eher entäuschend. Es fing an unserem ersten Tag an. Als wir müde von der Reise am Abend ankamen und schlafen wollten, wurden wir durch extrem laute Musik aus der Hotel-Disco gestört. Als wir an der Rezeption uns beschwerten wurden wir zuerst gar nicht ernst genommen. Der Rezeptionist versuchte sich herauszureden, nach einer Weile versprach er dann die Musik leiser zu stellen.

Das Zimmer war auch nicht besonders sauber. Am ersten Tag stellten wir fest, dass der Abfalleimer im Bad nicht geleert wurde. Es hatte noch Abfall von unseren Vorgängern drinn! Die Badewanne hatte extrem viel Schimmelpilze! Es war richtig eklig darin zu duschen. Das Reinigungspersonal vergass auch ständig irgendwelche Sachen. Einmal hatte es keine Handtücher mehr, kein Toilettenpapier, keine sauberen Gläser etc. Nach etwa 3 Tagen bemerkten wir, dass die Toilette nicht richtig spülte. Wir machten das Personal darauf Aufmerksam, dass etwas nicht stimmte und sie sich darum kümmern sollten. Anscheinend wurden wir nicht ernst genommen, denn am nächsten Tag hatten wir eine Überschwemmung im Bad. Das Personal sagte, dass sie sich darum kümmern werden. Allerdings haben sie nur den Boden aufgewischt, aber das Problem blieb weiterhin bestehen. So mussten wir noch am vorletzten Tag unser Zimmer wechseln...

Das Essen war leider auch nicht besonders lecker... Es gab Eintopf im Sommer! Die Auswahl war nicht besonders gross und es war auch nicht schön angerichtet. Die 4 à la Carte-Restaurants, für die man übrigens reservieren musste, waren leider auch nicht der Hit. Die Auswahl war sehr klein und die Qualität unterschied sich auch nicht vom Buffet. Einzig das Fisch-Restaurant war noch in Ordnung. Das Servicepersonal war noch freundlich. Allerdings gab es ein paar Kellner, welche überhaupt nicht aufmerksam waren. Wir mussten schon fast rufen und mit den Armen wedeln, damit sie uns sahen und endlich bedienten. Wenn die Kellner im Stress wären hätten wir das ja noch verstanden, allerdings standen sie einfach herum und träumten vor sich hin. Es gab zwei-drei Kellner die richtig gut waren. Sie waren sehr aufmerksam und freundlich.

Die Aussicht und das Meer waren dagegen sehr schön. Es gab zwar nur einen kleinen Kies-Sandstrand, aber das war für uns völlig in Ordnung.

Ein 5 Sterne Hotel ist es nicht, höchstens ein 3 Sterne Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, elumas!
Zürich
Bewertet am 23. Mai 2009

Das Hotel mit den wunderschön in einem Hang eingebetteten Bungalows besticht mit seiner Lage.Die meisten Bungalows haben eine sagenhafte Aussicht auf das Meer!Wunderschöne Sonnenuntergänge sind zu bestaunen und ein türkisfarbenes Meer.
Die Bungalows waren gut ausgestattet(mit Kindern 2 getrennte Schlafräume)hingegen die Badezimmer waren sehr schlecht.Es hatte keine Dusche sondern nur Badewannen mit einer Plexiglaswand.Das führte zu Ueberschwemmungen jedes mal beim Duschen.
Gereinigt wurde jedes mal und zwar sauber.Negatif waren die vielen Mücken die ich immer im Zimmer hatte.Unbedingt Mückenspray mitnehmen!!
Die Pools waren io und sauber aber der Strand hatte praktisch nur Stege aus Holz und ein Minisandstrand.Was lobenswert ist,dass es einen Lift an den Strand gab.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und die Animation am Pool Top.
Das Essen war sehr gut!Nicht überladene Buffet mit krims krams sondern vielfältig und immer frisch.Es hatte für jeden etwas auch für antilammesser.
Die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Als wir um 10.00Uhr ankamen mussten wir bis 14.00 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Der Tennisplatz war schlichtweg eine Katastrophe.Absolut ungepflegt mit Wurzelausschüssen im Spielfeld drinnen!
Alles in allem hatten wir aber Spass im Blue dream Club.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
2 Danke, trampolin1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
Rixos Premium Bodrum
Kervansaray Resort
Nr. 14 von 24 in Torba
4.0 von fünf Punkten 1.457 Bewertungen
Bodrum Holiday Resort & Spa

Sie waren bereits im Club Blue Dreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Blue Dreams

Unternehmen: Club Blue Dreams
Anschrift: Torba Mah. Heredot Bulvari No.11, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Torba
Nr. 6 der Strandhotels in Torba
Nr. 6 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 6 der Luxushotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Club Blue Dreams 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Blue Dreams daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Dreams Club
Hotel Club Blue Dreams Torba