Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne ruhige Clubanlage, traumhaftes klares Wasser”
Bewertung zu Blue Dreams Resort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Blue Dreams Resort
Nr. 8 von 24 Hotels in Torba
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. August 2011

Man kann hier sehr gut schwimmen, supersauberes, klares Wasser, allerdings kein Sandstrand sondern Kiessteinstrand und Sonnenliegen auf dem Holzsteg über dem Wasser.
Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Es ist relativ ruhig und entspannend im Vergleich zu anderen Clubanlagen. Wenig Kindergeschrei am Beach. Das Animationsprogramm haelt sich in Grenzen, was für uns auch ganz angenehm war. Die Hotelgaeste kommen hauptsaechlich aus Belgien, Frankreich, Holland und Deutschland (habe keine russischen Gaeste gesehen) Wir waren zu viert in einem Familienzimmer. Das war auch sehr angenehm, guter Ausblick. Wir waren zuerst weiter oben in der Anlage, Nr.600 irgendwas. Das war dann aber sehr mühsam mit Treppensteigen und sind dann am naechsten Tag in Zimmer 200 irgendwas umgezogen. Das Zimmer hatte auch einen guten Ausblick aufs Meer. Die Zimmer haben insgesamt eine gehobene Ausstattung, Leider ist am Balkonfenster/türe kein Mückengitter dran, so dass wir in der ersten Nacht von Moskitos zerstochen wurden. Wir haben das aber gemeldet und die Zimmer wurden dann mit Antiinsektenmittel desinfiziert. Danach war es super angenehm.
Das WIFI ist gratis, man muss sich einen Zugangscode von der Rezeption geben lassen. Vom Teegarten hat man den besten Empfang, vom Zimmer oder vom Strand geht es kaum bzw. nicht. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auch wiederkommen.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, meydincormini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.306)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

13 - 19 von 1.306 Bewertungen

Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel war insgesamt eher entäuschend. Es fing an unserem ersten Tag an. Als wir müde von der Reise am Abend ankamen und schlafen wollten, wurden wir durch extrem laute Musik aus der Hotel-Disco gestört. Als wir an der Rezeption uns beschwerten wurden wir zuerst gar nicht ernst genommen. Der Rezeptionist versuchte sich herauszureden, nach einer Weile versprach er dann die Musik leiser zu stellen.

Das Zimmer war auch nicht besonders sauber. Am ersten Tag stellten wir fest, dass der Abfalleimer im Bad nicht geleert wurde. Es hatte noch Abfall von unseren Vorgängern drinn! Die Badewanne hatte extrem viel Schimmelpilze! Es war richtig eklig darin zu duschen. Das Reinigungspersonal vergass auch ständig irgendwelche Sachen. Einmal hatte es keine Handtücher mehr, kein Toilettenpapier, keine sauberen Gläser etc. Nach etwa 3 Tagen bemerkten wir, dass die Toilette nicht richtig spülte. Wir machten das Personal darauf Aufmerksam, dass etwas nicht stimmte und sie sich darum kümmern sollten. Anscheinend wurden wir nicht ernst genommen, denn am nächsten Tag hatten wir eine Überschwemmung im Bad. Das Personal sagte, dass sie sich darum kümmern werden. Allerdings haben sie nur den Boden aufgewischt, aber das Problem blieb weiterhin bestehen. So mussten wir noch am vorletzten Tag unser Zimmer wechseln...

Das Essen war leider auch nicht besonders lecker... Es gab Eintopf im Sommer! Die Auswahl war nicht besonders gross und es war auch nicht schön angerichtet. Die 4 à la Carte-Restaurants, für die man übrigens reservieren musste, waren leider auch nicht der Hit. Die Auswahl war sehr klein und die Qualität unterschied sich auch nicht vom Buffet. Einzig das Fisch-Restaurant war noch in Ordnung. Das Servicepersonal war noch freundlich. Allerdings gab es ein paar Kellner, welche überhaupt nicht aufmerksam waren. Wir mussten schon fast rufen und mit den Armen wedeln, damit sie uns sahen und endlich bedienten. Wenn die Kellner im Stress wären hätten wir das ja noch verstanden, allerdings standen sie einfach herum und träumten vor sich hin. Es gab zwei-drei Kellner die richtig gut waren. Sie waren sehr aufmerksam und freundlich.

Die Aussicht und das Meer waren dagegen sehr schön. Es gab zwar nur einen kleinen Kies-Sandstrand, aber das war für uns völlig in Ordnung.

Ein 5 Sterne Hotel ist es nicht, höchstens ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, elumas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Mai 2009

Das Hotel mit den wunderschön in einem Hang eingebetteten Bungalows besticht mit seiner Lage.Die meisten Bungalows haben eine sagenhafte Aussicht auf das Meer!Wunderschöne Sonnenuntergänge sind zu bestaunen und ein türkisfarbenes Meer.
Die Bungalows waren gut ausgestattet(mit Kindern 2 getrennte Schlafräume)hingegen die Badezimmer waren sehr schlecht.Es hatte keine Dusche sondern nur Badewannen mit einer Plexiglaswand.Das führte zu Ueberschwemmungen jedes mal beim Duschen.
Gereinigt wurde jedes mal und zwar sauber.Negatif waren die vielen Mücken die ich immer im Zimmer hatte.Unbedingt Mückenspray mitnehmen!!
Die Pools waren io und sauber aber der Strand hatte praktisch nur Stege aus Holz und ein Minisandstrand.Was lobenswert ist,dass es einen Lift an den Strand gab.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und die Animation am Pool Top.
Das Essen war sehr gut!Nicht überladene Buffet mit krims krams sondern vielfältig und immer frisch.Es hatte für jeden etwas auch für antilammesser.
Die Kellner immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!
Als wir um 10.00Uhr ankamen mussten wir bis 14.00 Uhr warten bis wir das Zimmer beziehen konnten.
Der Tennisplatz war schlichtweg eine Katastrophe.Absolut ungepflegt mit Wurzelausschüssen im Spielfeld drinnen!
Alles in allem hatten wir aber Spass im Blue dream Club.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, trampolin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Oktober 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. August 2008

Ich reise praktisch jedes Jahr mit meiner Familie in die Türkei - das Blue Dreams hat die 5* definitiv nicht verdient. Die Zimmer sind extrem klein, die Badezimmer noch viel kleiner - voluminöse Menschen haben keine Chance in die Dusche zu steigen - von der Hygiene müssen wir gar nicht reden, die ist einfach nicht vorhanden. Das Essen ist ok, nicht weltbewegend aber ok.
Das Animations-Team: ein grosses Kompliment an dieses Team. Die sind alle sehr freundlich, motiviert und engagiert. Die Mini-Club Angestellten gehen sehr nett und herzlich mit den kleinen um und die Abend-Shows sind ebenfalls ganz nett.
Ich würde definitiv nicht mehr in dieses Hotel gehen - leider - denn die Aussicht ist phänomenal.

Aufenthalt: Juli 2008
2  Danke, superman24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
0.4 km entfernt
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 4 von 24 in Torba
1.992 Bewertungen
1.8 km entfernt
Vogue Hotel Bodrum
Vogue Hotel Bodrum
Nr. 3 von 24 in Torba
2.056 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Samara
Hotel Samara
Nr. 5 von 24 in Torba
1.100 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Janna Bodrum
Janna Bodrum
Nr. 1 von 24 in Torba
329 Bewertungen
1.1 km entfernt
Kervansaray Resort
Kervansaray Resort
Nr. 18 von 24 in Torba
1.685 Bewertungen
7.7 km entfernt
La Blanche Island Bodrum
La Blanche Island Bodrum
Nr. 2 von 9 in Guvercinlik
530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Dreams Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Dreams Resort

Anschrift: Torba Mah. Heredot Bulvari No: 11, Torba 48400, Türkei (ehemals Club Blue Dreams)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Torba
Nr. 3 der besten Resorts in Torba
Nr. 8 der Luxushotels in Torba
Nr. 8 der Strandhotels in Torba
Nr. 8 der Spa-Hotels in Torba
Preisklasse: 50€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blue Dreams Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 291
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Dreams Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Blue Dreams Club
Hotel Club Blue Dreams Torba
Club Blue Dreams Hotel Torba
Hotel Blue Dreams

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen