“Einfach Super Urlaub” 5 von fünf Punkten

Voyage Torba
Nr. 2 von 27 Hotels in Torba
“Einfach Super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Absolut zum weiterempfehlen ! Es ist ein sehr schönes Hotel mit super Personal alle sehr freundlich die immer für das beste Wohlempfinden sorgen vor allem Harkan und sein Team ! Es war ein wunderschöner Urlaub ! Ich werde jederzeit wieder dort hinkommen ...Das Hotel hat eine sehr schöne Lage , die Anlage Top gepflegt super Küche mit sehr auerksamen Service Kräften !

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Pati2905!

heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Sehr gutes hotel,freundliche personal,gute essen und sehr gute lage.Ich besuche seit vier jahren dieses Hotel und bin sehr zu frieden.ich finde eine der beste Hotel sogar im Bodrum.Ich habe diesems jahr noch meine freunde als zwei familien mit jeweils zwei Kindern mitgenommen.Die waren auch sehr zu frieden sogar begeistert.
Hier mit bedanke ich mich an,Reception Chefs Baris und Alper,Gästebetreung Ilke und Duygu,Private restaurant Özgür,Service Chefs Hakan und Selcuk,De lux bar Ümran und Mustafa,Hotel Manager Yilmaz Bey.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, fuaterdogan!
Wiesloch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Das HOtel ist wunderschön. Gleich der Empfang ist schon wunderschön. Alles im freien. Auch die Restaurants und die Diskothek ist im freien. Bei dem wetter ist das kein Problem. Anfang Mai war es morgens und mittags sehr warm, nur abends wurde es etwas kühler.

essen: offenes buffet. Aber wenn man schnell ist,kann man sich für den selben Tag ab 10 Uhr morgens für ein Restaurant von 7 anmelden. Da wir 7 Tage dort waren, aßen wir nie am offenen buffet sondern immer im restaurant, sehr empfehlenswert. (italienisch, grieschich, mexikanisch, türkisch, chineschisch, fischrestaurant, usw.). Essen also Top.

zimmer: alles kleine bungalows mitten im gartenparadies. wunderschön

strand: super sauberes Wasser, spitze

publikum: vielle Holländer und Engländer.

wellness: das thema wellness ist outgesourced... finger weg, sehr unhygienisch.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AkeShul!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist sehr neu und modern - angenehm ausgestattete Zimmer, großzügige Anlage. Viel Strand gibt es nicht, aber dafür breite Holzstege ins Meer mit weichen Liegebänken, direkt in einer Bucht gelegen. Das Buffetangebot ist ok, die Restaurants besser und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Chueca01!
Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

sehr schöne Unterkunft mit nettem Personal, alles zu essen und zu trinken worauf man nur Appetit haben kann, also an sich keine Beschwerden. Es gibt auch als genug Animation für die, die das mögen. Unser Zimmer (1111) war allerdings sehr klein und für unsere Tochter hatten sie ein Sofa hingestellt auf dem sie schlafen musste. Platz für drei Koffer gab es nicht. Auf unsere Frage hin, ob es kein Extrabett gäbe, sagten sie nein. Nachdem wir uns bei anderen Reisenden erkundigt hatten, zeigte sich, dass sie zu zweit ein größeres Zimmer hatten als wir zu dritt obwohl sie über denselben Reiseveranstalter gebucht hatten. Außerdem wurde das Zimmer nicht richtig sauber gemacht (viele Ameisen und überall Haare im Badezimmer), wir mussten immer um saubere Handtücher bitten (warum zwei hinlegen wenn man dort zu dritt ist?) und das Bett war sehr hart. Kommt für uns nicht wieder in Frage, aber einzig und allein aus diesem Grund.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, meilenhai!
Eupen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

9/10 für alles , traumhaft, wunderschöne Lage, super Wetter, einmaliges Essen
sehr reichhaltig für jeden etwas dabei !!!
Telephonieren direkt gegenüber der Anlage( viel preiswerter) Einkaufen auf dem Markt
nicht in Bodrum selbst- zu teuer
Alle 15 Minuten Schuttle- Bus vom Club aus ( 1 Euro ) bis Bodrum
Einen Tagesausflug nach Griechenland mit dem Schiff- super
Boot- Tripp mit der Möglichkeit zu schwimmen an 7 Stellen, man ißt an Bord
einfach super !!!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
1 Danke, Emmermann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
Rixos Premium Bodrum
Nr. 4 von 27 in Torba
The Marmara, Bodrum
The Marmara, Bodrum
Nr. 3 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Nr. 2 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 2 der Luxushotels in Torba
Nr. 2 der Familienhotels in Torba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
Direkt bei Torba, einer der einzigartigsten Buchten von Bodrum und nur 6 km vom Stadtzentrum Bodrums entfernt, begrüßt das Voyage Torba seine Gäste in einer wundervollen natürlichen Umgebung. Auf einem 52.000 m² großen Areal gebaut, bietet die Anlage ein “all inclusive“-Konzept. Hier werden sowohl eine ruhige natürliche Umgebung als auch ein pulsierendes Nachtleben in Bodrum geboten. Das Hotel hat zahlreiche À-la-Carte-Restaurants, die raffinierte Köstlichkeiten aus aller Welt servieren und den Gästen einen unvergesslichen Gaumenschmaus bescheren. Voyage Torba liegt in einer natürlichen Umgebung voller Olivenbäume und der für Bodrum traditionellen Bougainvillen in einem flachen Gebiet - das perfekte Urlaubsparadies, um unvergessliche Erinnerungen für Familien mit Kindern zu schaffen.Das Hotel liegt an einem privaten 300m langen Sandstrand mit zwei Stegen am schönen Ufer. Nach einem langen Tag voller Aktivitäten sowohl für Kinder als auch Erwachsene, beginnt der Abend mit seinen bunten Abendshows. Wir laden Sie dazu ein, hinaus zu gehen und im Voyage Torba die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, die sich farbenfroh im tiefblauen Wasser von Bodrum spiegeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Club Voyage Torba Hotel