“Beste Hotel im Bodrum”

heidelberg
Beitragender der Stufe 1
“Beste Hotel im Bodrum”
Bewertet am 11. September 2011

Sehr gutes hotel,freundliche personal,gute essen und sehr gute lage.Ich besuche seit vier jahren dieses Hotel und bin sehr zu frieden.ich finde eine der beste Hotel sogar im Bodrum.Ich habe diesems jahr noch meine freunde als zwei familien mit jeweils zwei Kindern mitgenommen.Die waren auch sehr zu frieden sogar begeistert.
Hier mit bedanke ich mich an,Reception Chefs Baris und Alper,Gästebetreung Ilke und Duygu,Private restaurant Özgür,Service Chefs Hakan und Selcuk,De lux bar Ümran und Mustafa,Hotel Manager Yilmaz Bey.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, fuaterdogan!

Wiesloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juni 2011

Das HOtel ist wunderschön. Gleich der Empfang ist schon wunderschön. Alles im freien. Auch die Restaurants und die Diskothek ist im freien. Bei dem wetter ist das kein Problem. Anfang Mai war es morgens und mittags sehr warm, nur abends wurde es etwas kühler.

essen: offenes buffet. Aber wenn man schnell ist,kann man sich für den selben Tag ab 10 Uhr morgens für ein Restaurant von 7 anmelden. Da wir 7 Tage dort waren, aßen wir nie am offenen buffet sondern immer im restaurant, sehr empfehlenswert. (italienisch, grieschich, mexikanisch, türkisch, chineschisch, fischrestaurant, usw.). Essen also Top.

zimmer: alles kleine bungalows mitten im gartenparadies. wunderschön

strand: super sauberes Wasser, spitze

publikum: vielle Holländer und Engländer.

wellness: das thema wellness ist outgesourced... finger weg, sehr unhygienisch.

Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, AkeShul!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Hotelanlage ist sehr neu und modern - angenehm ausgestattete Zimmer, großzügige Anlage. Viel Strand gibt es nicht, aber dafür breite Holzstege ins Meer mit weichen Liegebänken, direkt in einer Bucht gelegen. Das Buffetangebot ist ok, die Restaurants besser und der Service aufmerksam und sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Chueca01!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juni 2010

sehr schöne Unterkunft mit nettem Personal, alles zu essen und zu trinken worauf man nur Appetit haben kann, also an sich keine Beschwerden. Es gibt auch als genug Animation für die, die das mögen. Unser Zimmer (1111) war allerdings sehr klein und für unsere Tochter hatten sie ein Sofa hingestellt auf dem sie schlafen musste. Platz für drei Koffer gab es nicht. Auf unsere Frage hin, ob es kein Extrabett gäbe, sagten sie nein. Nachdem wir uns bei anderen Reisenden erkundigt hatten, zeigte sich, dass sie zu zweit ein größeres Zimmer hatten als wir zu dritt obwohl sie über denselben Reiseveranstalter gebucht hatten. Außerdem wurde das Zimmer nicht richtig sauber gemacht (viele Ameisen und überall Haare im Badezimmer), wir mussten immer um saubere Handtücher bitten (warum zwei hinlegen wenn man dort zu dritt ist?) und das Bett war sehr hart. Kommt für uns nicht wieder in Frage, aber einzig und allein aus diesem Grund.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, meilenhai!
Eupen
Bewertet am 12. April 2010

9/10 für alles , traumhaft, wunderschöne Lage, super Wetter, einmaliges Essen
sehr reichhaltig für jeden etwas dabei !!!
Telephonieren direkt gegenüber der Anlage( viel preiswerter) Einkaufen auf dem Markt
nicht in Bodrum selbst- zu teuer
Alle 15 Minuten Schuttle- Bus vom Club aus ( 1 Euro ) bis Bodrum
Einen Tagesausflug nach Griechenland mit dem Schiff- super
Boot- Tripp mit der Möglichkeit zu schwimmen an 7 Stellen, man ißt an Bord
einfach super !!!

• Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
1 Danke, Emmermann!
Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 23. März 2010

Sehr familienfreundliches Hotel, mit freundlichen Animatoren, großen hygienischen Zimmern, großen Pool und Badelandschaften, und gutes Essen aus regionaler und internationaler Küche. Möglichkeiten nach Bodrum zu fahren. Programm buchbar.
Wechselnde Abendgestaltung, eingeleitet von Mini-Disko.
Schöner Sandstrand, in einer Harmonischen Bucht, etwas abseits vbon Bodrum hinter einem Hügel gelegen.

Aufenthalt September 2007, Familie
1 Danke, YannickW!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Torba.
Rixos Premium Bodrum
Hilton Bodrum Turkbuku Resort & Spa
La Blanche Island Bodrum
La Blanche Island Bodrum
Nr. 2 von 9 in Guvercinlik

Sie waren bereits im Voyage Torba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyage Torba

Unternehmen: Voyage Torba
Anschrift: | Kizilagac Mevkii, Torba 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Torba
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Torba
Nr. 1 der besten Resorts in Torba
Nr. 1 der Strandhotels in Torba
Nr. 1 der Romantikhotels in Torba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Torba
Nr. 2 der Familienhotels in Torba
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 535€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Voyage Torba 5*
Ein wunderschöner Sommer im Voyage Torba! Nur einen Wimpernschlag von Bodrums wunderschöner Torba Bucht entfernt, bietet das Voyage Torba seinen Gästen einen wunderschönen Urlaub, inmitten der herrlichen Natur, voll lebhafter ägäischer Nächte. Voyage Torba liegt in einer natürlichen Umgebung voller Olivenbäume und der für Bodrum traditionellen Bougainvilleen, in einem flachen Gebiet; das perfekte Urlaubsparadies, um unvergessliche Erinnerungen für Familien mit Kindern zu schaffen. Gönnen Sie sich einen exklusiven Urlaub im Voyage Torba Private! Voyage Torba Private schafft eine maßgeschneiderte Welt für jeden Gast, das ganze Jahr hindurch und hat eine einzigartige Atmosphäre, umgeben von der unberührten Natur von Torba. In einem abgetrennten Bereich befinden sich die Swim-Up Villen des Voyages. Ein speziell entworfener Pool, Bar und Restaurant stehen nur den Gästen des Private Bereichs zur Verfügung. Zusätzlich können alle Annehmlichkeiten des Voyage Torba in Anspruch genommen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyage Torba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Voyage Torba
Club Voyage Torba Hotel