“Tolle Lage und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Yilmaz Hotel

Yilmaz Hotel
Nr. 13 von 32 Hotels in Ortakent
Heidelberg
“Tolle Lage und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Wir waren vor Kurzem mit einer Gruppe im Yilmaz-Hotel in Ortakent, leider nur für eine Nacht. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat eigene Liegestühle dort sowie zusätzlich noch einen Pool. Die Anlage macht einen rundherum gepflegten Eindruck, auch wenn nicht alle Einrichtungen ganz neu sind. Ähnlich verhält es sich mit den Zimmern, die recht einfach zweckmäßig eingerichtet sind - alles ist gut in Schuß, funktioniert tadellos und die Zimmer waren durchweg sauber.
Dafür, dass wir nur eine Nacht blieben, haben wir die Betreiberfamilie leider relativ stark mit Sonderwünschen und einem unvorhergesehehen Problem beanspruchen müssen, doch all dies tat ihrer Freundlichkeit keinen Abbruch, ganz im Gegenteil. Für diese Hilfsbereitschaft wollen wir uns auch auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken!
Wir haben auch das Abendessen im Hotel eingenommen, da es rundherum ohnehin nicht viele Restaurants gibt. Das Essen war sehr lecker, die Preise sind wie für Bodrum und Umgebung üblich auf Touristenniveau. Auch das Frühstück war völlig in Ordnung.
Das Hotel sei vor allem all denjenigen empfohlen, die nicht direkt im Trubel von Bodrum übernachten möchten - Ortakent ist eher ruhig, dennoch gibt es Möglichkeiten, abends noch eine Bar zu besuchen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Kulturtourist77!

Geschäftsreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2006

Wir besuchten die Halbinsel Bodrum und entschieden uns gegen eine Unterkunft in der Stadt Bodrum, wir wollten lieber etwas außerhalb wohnen. Wir sind schließlich im Yilmaz Hotel gelandet, knapp 7 Kilometer von Bodrum entfernt.

Schönes Hotel, großartige Aussicht, wundervoller kleiner Strand, schöner Swimmingpool und alles sehr sauber.

Die Eigentümer waren sehr nett und freundlich. Ich kann es definitiv empfehlen.

3 Danke, duca!
Nr. 5 von 32 in Ortakent
Temenos Hotel
Temenos Hotel
Nr. 9 von 32 in Ortakent

Sie waren bereits im Yilmaz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yilmaz Hotel

Unternehmen: Yilmaz Hotel
Anschrift: Ortakent Yalisi, Ortakent 48420, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Nr. 13 von 32 Hotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Yilmaz Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yilmaz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yilmaz Hotel Ortakent