“Sehr schöne ruhige hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu smartline Petunya Beach

smartline Petunya Beach
Nr. 3 von 29 Hotels in Ortakent
“Sehr schöne ruhige hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gut erreischbar
Grüne gegend
Viele Palmen
2 schwimmbäder einer mit rutschbahn
Ich mag tee sehr gern und hier gibt es davon genug beste sorte und alle sorten
Gute aufenthalt wünche ich
Empfehle allen

• Aufenthalt August 2014
Danke, Hasan S!
BODRUM_PARK, Ön Büro Müdürü von smartline Petunya Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihr Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die Tage hier in Petunya Beach Resort geniessen konnten.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Kommentare hier zu erwaehnen.

Wir hoffen, Sie bald schon wieder begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

İch bin hier zum 3. Mal mit meiner familie es ist hier einfach nur super ich kann es allen weiterempfehlen kinder haben hier sehr viel spaß das essen schmeckt sehr lecker schöne und saubere zimmer mann hat hier alles was mann von einem urlaub erwartet vielen dank auch an das sehr nette personal der petunya beach resort

Aufenthalt August 2014
Danke, bozkur!
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

Wir freuen uns über Ihnen guten Kommenden. Vielen dank für die schöne Meinung. Wir wollen Ihnen in smartline Petunya Beach wieder sehen.
Viele Grüsse aus Turkei. Aufwiedersehen am naechsten Jahr.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Es war ein super urlaub. Mit guter bedienung und viel spaß mit vielen frei getränken (mit/ohne alkohol). Zimmer waren preisgerecht und auch viele internationale gäste waren vorort. Abendliche animationen waren aufheiternd und abwechslungsreich

Danke, pedophiler !
BODRUM_PARK, Ön Büro Müdürü von smartline Petunya Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Tripadvisor mit anderen zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Das hotel hat ein super service ich kam mit meiner ganzen Familie und jeder war zufrieden. Schöne Zimmer ! Es ist sehr nah zum Strand sehr ruhig. Die Zimmer waren sauber, die Arbeiter waren immer freundlich und hilfbereit. Ich kann jeden dieses Hotel empfehlen .

Danke, Peteerrt!
Lieber Gast "Peteerrt",

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im smartline Petunya Beach verbracht haben, wozu wir beitragen dürften.
Auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen.

Mit besten Grüßen,
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr toller Urlaub hotel ist nur zum empfehlen
Vorallem der reiseleiter Herr Hidayet Uslu von ets Tour hat sich um alles gekümmert wenn es mal kleine Probleme gab

Wir möchten uns bei ETS TOUR bedanken da sie sich um alles gekümmert haben obwohl sie nicht für uns zuständig waren

Danke, Yksll!
Liebe "Yksll",

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine sehr schöne Zeit im smartline Petunya Beach gehabt haben und mit dem Gefühl eines gelungenen Urlaubs nach Hause gefahren sind. Ihre Kommentare und Vorschläge wurden umgehend an das Management weitergeleitet. Und wir unsererseits, hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Rottweil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Das Pentunya Beach Resort ist ein ganz schönes Hotel. Schon bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Die Rezeption war ausgezeichnet und die süße Lady (Mukadder) hat uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!! Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sich 7 Tage wohl fühlen.Ich würde jederzeit wieder hin fliegen!!! Große Klasse *_*

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Na T!
Sehr geehrter Gast,

Wir danken herzlich für Ihr Feedback betreffend Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns, dass Sie die Tage hier in smartline Petunya Beach geniessen konnten.

Wir hoffen, Sie bald schon wieder begrüssen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Nettetal
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöner Urlaub. Zimmer und ausrichtung waren top. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und höflich. Das essen war sehr lecker und hat keine wünsche offen gelassen. Alles in allem top urlaub... Sehr zu empfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, weilrich44351!
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag.

Viele Grüsse aus Turkei. Aufwiedersehen am naechsten Jahr.

Front Office Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ortakent.
Cocos The Club
Nr. 7 von 54 in Turgutreis
Asmin Hotel
Asmin Hotel
Nr. 17 von 100 in Bodrum

Sie waren bereits im smartline Petunya Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über smartline Petunya Beach

Unternehmen: smartline Petunya Beach
Anschrift: Yahsi Yalisi Ortakent, Ortakent 48400, Türkei (ehemals Petunya Beach Resort)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Ortakent
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortakent
Nr. 2 der Luxushotels in Ortakent
Nr. 2 der Strandhotels in Ortakent
Nr. 4 der Familienhotels in Ortakent
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — smartline Petunya Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei smartline Petunya Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petunya Beach Hotel Ortakent
Hotel Sardunya And Petunya