“Es stimmt alles!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Litera Gumbet Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Litera Gumbet Beach Resort
Nr. 80 von 97 Hotels in Gümbet
east midlands
“Es stimmt alles!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich muss allen negativen Bewertungen zustimmen!! Zu viele Stufen... Zu viele kranke Leute... Sehr kleine Getränke... Keine sauberen Zimmer... Jede Menge unterschiedliche Preise für Klimaanlage und Safe - niemand bezahlte denselben Preis!... Essen wurde am nächsten Tag wiederverwendet... Man musste um 6 Uhr morgens aufstehen um einen Liegestuhl zu bekommen... Die Fahrt dorthin dauerte 4 1/2 Stunden, obwohl sie 2 gesagt hatten!... Überbucht!... Unfaire Barkeeper - junge Mädchen wurden behandelt wie Königinnen!!

Aber insgesamt bekommt man dort eben, was man auch dafür bezahlt - wir bezahlten jeweils 278 Euro für eine Woche! Und wir trafen ein paar seltsame Leute dort! Ich würde nicht wieder dorthin gehen, nicht einmal wenn ich es umsonst bekäme! Und das Reiseunternehmen Goldtrail ist schockierend!

Danke, MidsBoy!

derry
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir sind am 16. September zurückgekehrt und wir hatten eine schöne Zeit. Das Mittag- und Abendessen hat uns nicht geschmeckt, es war fast so, als wenn sie das Essen jedes Mal wiederverwendet hätten. Ich weiß nicht, ob es das Essen war, dass die Magenkrämpfe auslöste oder irgendein Virus, aber wir haben gelitten!

Wir haben dieses Jahr ein Glückshotel in der Türkei gebucht, da ich ein günstiges AI-Angebot für 215 Pfund gefunden hatten. Ich war dann angenehm überrascht, dass wir das selbe Hotel wie letztes Jahr bekommen würden. Es hat jetzt nur einen anderen Namen. Wir flogen nach Dalaman und hatten eine schreckliche vierstündige Busfahrt nach Gumbet. Zurück flogen wir von Bodrum, wo die Preise fürs Essen so unverschämt sind!

Einem Mann wurde im REstaurant gesagt, dass er sich etwas überziehen soll, aber eine Frau konnte dort oben ohne reinspazieren.

Ich konnte das Essen nach vier Tagen nicht mehr sehen und werde nicht nach Gumbet zurückkehren. Wir haben dann immer auswärts gegessen und ich kann das Mandarin Restaurant empfehlen, das auch recht günstig war. Preise sind dort dieses Jahr sehr angestiegen, aber das Pfund ist auch schwächer gegenüber der Lira geworden. Am Wettern gibt es nichts auszusetzen, es war wie immer fabelhaft!

Danke, silvibabe!
jasonh
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Meine Familie und ich sind gerade von unseren Urlaub im Litera Gumbet Beach Resort Hotel nach Hause zurückgekommen. GOTT SEI DANK!! Ich habe alle anderen Berichte gelesen und bin sehr überrascht, dass es einigen Leuten wirklich gefallen hat. Anscheinend waren sie nicht ganz unten im Verlies, wo es nach einer Abwassergrube stank. Der Strand war ein sehr kleiner Kiesstrand und kein Sandstrand, wie es auf der Hochglanz-Website des Hotels heißt. Mehrmals am Tag die beschwerlichen Treppen bei der August in der Türkei herrschenden Hitze hoch und runter zu laufen war FÜRCHTERLICH!! Das Personal war unwissend und unhöflich, die Angestellten warfen sich Blicke zu, sprachen in Türkisch und KICHERTEN über die Gäste!! Und wenn Sie mehr als 2 Personen sind, verlangen Sie trotzdem nicht mehr als 2 Getränke, da Sie nicht mehr bekommen!! Außerdem bekommen Sie sehr kleine Gläser. Das Bier war mit Wasser verdünnt und die Spirituosen können Sie vergessen, die hat man sich ebenfalls vorgenommen. Das Essen war Glückssache und es lohnte sich manchmal gar nicht, zum Essen zu gehen. Auch das Frühstück lohnt sich nicht, da man nur Salat bekommt. Aber im Bette zu bleiben und das Frühstück zu verpassen, ist kein Problem, da Sie, wenn Sie im Erdgeschoss sind, sowieso nicht schlafen können, da der taube Discjockey die Musik so laut wie möglich bis in die frühen Morgenstunden aufdreht. Die Zimmer waren schmutzig, wir haben Sachen unter dem Bett gefunden, die dort wahrscheinlich schon Jahre lagen (KONDOM, SOCKEN, DOSENRINGE ETC.)

Das einzig Gute, was ich sagen kann, ist, dass der Pool in Ordnung war. Allerdings ist es im Poolbereich unmöglich, eine Sonnenliege zu ergattern, es sei denn, dass man schon um Mitternacht sein Handtuch hinlegt. Ich war schon fünfmal in der Türkei gewesen und das ist das schlechteste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin. Ich weiß, dass es dort auch schöne Zimmer gibt, aber, nun ja, ich war weder Türke noch habe ich lange Beine und blondes Haar, also habe ich mich für ein solches Zimmer nicht qualifiziert!!!!!!!!!! Und einigen Leuten hat es dort gefallen, WOW, holen Sie schnell Ihre Kreditkarte und buchen Sie wieder für das nächste Jahr und fragen Sie nach einem Zimmer in der Nähe des Strandes und ich wünsche Ihnen alles Gute!

Danke, jasonh_8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gümbet.

england
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2008

Ich bin gerade aus dem Gumbet Beach Resort zurückgekehrt und hatte eine gute Zeit. Es war nicht so schlimm wie manche behaupten, die Getränke waren nicht gerade spitze, sehr kleine Gläser für Limonaden. Viele Treppen hinunter zum Strand, bei Tag und bei Nacht eine fantastische Aussicht auf die Bucht. Die Zimmer sind klein, aber nicht schlecht, ich habe viele reizende Leute kennen gelernt, genießen Sie es also einfach, „Sie bekommen nur das, wofür Sie zahlen“. Eine letzte Sache, Mädels, passt auf eure Drinks auf, andere werden euch das Gleiche sagen. simon @ sharon

Danke, simshar!
Bodrum Beach Resort
Bodrum Beach Resort
Nr. 8 von 97 in Gümbet
4.0 von fünf Punkten 1.030 Bewertungen

Sie waren bereits im Litera Gumbet Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Litera Gumbet Beach Resort

Unternehmen: Litera Gumbet Beach Resort