“Bei weitem nicht so schlecht, wie zu befürchten war” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Casa Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Bella Casa Hotel
Bella Casa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 98 von 118 Hotels in Gümbet
Berlin
“Bei weitem nicht so schlecht, wie zu befürchten war”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Nach all den schlechten Bewertungen hatte ich einige Sorgen hinsichtlich des Hotels - alles unbegründet: Mein Sohn und ich haben uns die letzte Woche im Oktober im Bella Casa sehr wohl gefühlt; Zimmer, Service und Verpflegung waren wirklich in Ordnung, die dort arbeitenden Menschen sehr nett (bei 16-Stunden-Arbeitstagen): Lassen Sie sich nicht von den m.E., unbegründeten negativen Bewertungen abschrecken.
Vielleicht sollten viele der negativ Bewertenden einmal kurz überlegen, welchen Preis sie für welche Leistung zu bezahlen bereit sind - all inclusive für lau und Service a la Waldorf-Astoria gleichzeitig gehen nicht recht zusammen!

• Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, GudioAnselmi!

Riga, Lettland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir kamen am 31. Juli 2008 im Bella Casa Hotel an und blieben für 7 Nächte. Ein herrliches Hotel, nicht besonders groß. Es gibt aber ein Problem - das Hotel liegt am Hang (siehe Fotos) und ich würde Senioren nicht empfehlen, im Bella Casa Hotel zu übernachten. Es ist aber wirklich kein 4-Sterne-Hotel - glauben Sie mir, ich war schon vier Mal in Gumbet. Aber egal: das Personal ist perfekt (die Bedienungen, der Barmann, der Rezeptionist). Man konnte alles essen und trinken, was man wollte. Es gibt keine Animation, aber den ganzen Tag sind ein sehr netter Fotograf und der Mann vom Hammam beim Pool. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihnen zu reden! DerGumbet, wo das Hotel liegt, ist absolut perfekt. Nachtleben, Bars, Lokale, Diskos, Clubs - dafür gibt es einfach 10 Punkte! Man muss einfach losziehen und die ganze Nacht Spaß haben! Es war wirklich perfekt!!

Danke, babulja22!
Nr. 16 von 33 in Gümbet
Tropicana Beach Hotel
Tropicana Beach Hotel
Nr. 1 von 118 in Gümbet

Sie waren bereits im Bella Casa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Casa Hotel

Unternehmen: Bella Casa Hotel