“Die etwas andere Türkei” 4 von 5 Sternen

Sunhill Hotel
Nr. 59 von 117 Hotels in Gümbet

brit in pompey
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Seit 5 Jahren fahre ich jetzt in die Türkei und bin begeistert von dem Land. Bisher habe immer im Club Turquiose Marmaris übernachtet. Dieses Jahr buchte ich ein Zimmer im Sunhill Gumbet, da ich all-inclusive probieren wollte. Das war eine absolut falsche Entscheidung gewesen. Ich hasste es. Das Essen war nicht essbar. Jeden Tag gab es dieselbe Unterhaltung, von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr hörten wir immer dieselben holländischen Lieder, jeden Abend, danach die Show: Wer ist das beste Paar, dann ein Musikquiz ... und 1x die Woche eine 10-minütige Vorführung mit einer Schlange - es war also sehr langweilig. Die meisten Tage mussten wir auswärts essen, was mich PRO TAG zwischen €40-50 kostete, plus €6 TÄGLICH FÜR DAS TAXI, DA ICH DEN HÜGEL ZUM HOTEL NICHT HOCHGEHEN KONNTE. Und das alles in einem all-inclusive Hotel (der absolute Witz). Mein Bett lag auf einem Stuhl. Die Male, in denen wir im Restaurant aßen waren die Angestellten wirklich nett. Der Strand von Gumbet war wundervoll. Ich würde wieder nach Gumbet gehen, aber NIE WIEDER in die Sunhill Suiten. Der Vertreter war niemals zu finden, auch telefonisch hat man ihn nie erwischt. Ich empfehle dieses Hotel NIEMANDEM. Es hat meinen Urlaub total ruiniert. Hätte ich hier meinen ersten Urlaub in der Türkei verbracht, ich wäre nie wiedergekommen.

1 Danke, mommnashirl!
Nr. 10 von 117 in Gümbet
Riva Bodrum Resort
Riva Bodrum Resort
Nr. 5 von 117 in Gümbet

Sie waren bereits im Sunhill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunhill Hotel

Unternehmen: Sunhill Hotel
Anschrift: Gumbet Mahallesi Oramiral Kemal Kayacan Caddesi No:28, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunhill Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunhill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunhill Bodrum
Sunhill Bodrum