Bewertungen (2.494)
2.494 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hallo ich weiss echt nicht mit was ich anfangen soll. beim Abendessen wenig zur Auswahl, immer wieder das gleiche essen . Das Personal überfordert mit Überstunden alle unfreundlich . Strand dreckig vom feinsten trotz Beschwerde. Die Zimmern müssen dringend renoviert werden , es stinkt nach alten Möbel die Betten unbequem jeden morgen Rückenschmerzen . Trotz über 2000 sehr gute Bewertungen ist das Hotel echt ungenügend. Es war für unsere zehn köpfige Familie kein Urlaub sondern ein richtiger Reinfall, Zimmern werden auch nicht richtig geputzt ... also nie wieder, ich bin hier in dem Hotel noch mehr im Stress als im Alltag....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gurur A!
ELIF K, Customer Relations Manager von WOW Bodrum Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe gaste,

Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Meinung jedes Einzelnen ist uns sehr wichtig, und Sie dürfen sich sicher sein, das all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen werden und gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung abgewogen und umgesetzt werden.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Bodrum Resort Hotel oder einem der anderen WOW Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter info@wowhotels.com zu kontaktieren.

Elif Körük
Ihre Customer Relations Manager
WOW Resort Hotels

Bewertet 20. Juli 2017

Ich habe noch nie soviel Asoziale auf einen Haufen gesehen. Meine Kritik richtet sich mehr an die Gäste als an das Hotel. Wer sich vor Russen gefürchtet hat, hat noch nicht die Mischung türkisch und persisch erlebt. Manche Gäste kamen sogar mit nacktem Oberkörper in das Restaurant. Es wurde zuerst möglichst viel Essen auf den Tisch gepackt und nicht nach und nach geholt. Die Tische waren voll mit Tellern bedeckt, wovon nur ein Teil gegessen worden, den Rest haben die Kellner entsorgen müssen.

Einige Gäste haben in den Bars sogar Ihre Füße auf den Tisch gelegt. Im Fitnesscenter haben die meisten Gäste Schweiß gebadet mit nacktem Oberkörper und ohne Handtuch, mit Badelatchen ohne Rücksicht auf andere trainiert. Die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Nachts waren sehr viele Mücken bei uns im Zimmer, die wir getötet haben, zum Teil auch auf den Spiegel und an den Wänden. Diese toten Mücken wurden nie entfernt. Der Strand, die Liegen und die Matten waren dreckig. Das beste an dem Hotel ist die Lage und das Essen, die gut sind.

Zimmertipp: Alle Zimmer müssten renoviert werden. Nehmen keinen Zimmer mit Blick auf die anderen Zimmer.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, hakanbozkurt1!

Liebe gaste,

Elif Körük
Ihre Customer Relations Manager
WOW Resort Hotels

Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Familie mit 2 kleinen Kindern 4 und 2 Jahren haben wir ein Mini zimmer bekommen mit hochbett das mitten im Raum stand so das man noch nicht mal die lampe anschalten könnte. Trotz mehrfacher Bemühungen unsererseits war es nicht möglich ein einderes zimmer zu bekommen es fühlte sich niemand dafür zuständig der hotel Direktor ignorierte unser Anliegen. Wir haben mehrmals angeboten mehr Geld zu bezahlen um ein größeres zimmer zu bekommen aber leider war auch das nicht möglich am Ende haben wir in ein standardzimmer gewechselt. Die zimmer sind nicht sehr sauber das Bett war kaputt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mehtap P!
Bewertet 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Hang von dem man eine wunderschöne Aussicht auf das Meer hat. Der Nachteil ist, dass man entweder Fahrstuhl fahren muss oder ein paar Muskeln sich aneignet.
Essen gibt es gefühlt permanent irgendwo. Wer sich sportlicher betätigen möchte, der kann von Billiard über Katamaran segeln, Fahrrad fahren, Spa, Fitness alles machen. Neben dem Büfett existieren diverse Restaurants. Das Zimmer ist modern eingerichtet und abgesehen von zwei Flecken auf dem Sofa sauber. Das Zimmer ist funktional eingerichtet mit Schreibtisch, Sofa und Flat TV. Das Bad hat eine geräumige ebenerdige Dusche.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Harry H!
Bewertet 4. Oktober 2016

Wir waren vom 23.08.-06.09.2016 mit insgesamt 9 Personen in diesem Hotel. Also ist schon eine große Vergleichsmöglichkeit der Zimmer vorhanden.
Das Hotel an sich ist gut, vor allem der Ausblick. Wenn man vorher in kleineren Hotels unterwegs war, ist man im ersten Moment erschrocken wie weiträumig die Anlage ist und wie viel Fußweg man doch schon machen muss, um von A nach B zu kommen :-). Die Zimmer sind einigermaßen ok, werden nur leider nicht richtig bzw. oft gereinigt und die Matratzen sind auch schon seeeeeeeeeeeeeehr durchgelegen. Was echt Schade ist, weil es die Qualität des Hotels schmälert. Die Minibar wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, obwohl sie hätte jeden Tag nachgefüllt werden sollen. Hier und da gab es halt einige Bemängelungen, die wurden dann teilweise vom Personal behoben, wenn man darum gebeten hat.
Verhungern kann man in dieser Anlage nicht. Fast 24-Stunden lang gibt es dort was zu Essen. Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch drei weitere Restaurant, welche Tagsüber als Snackbar und abends als A-la-Card Restaurant angeboten werden. Das Essen ist echt richtig lecker und ist sehr abwechslungsreich. Am Hauptpool werden ab 17 Uhr täglich wechselnde leckere Snacks angeboten.
Der Strand ist auch gut, auf jeden Fall sind immer genug leere Liegen vorhanden, egal zur welchen Uhrzeit. Von sandig bis steinig und mehreren Stegs ist alles vertreten. Am Strand gibt es auch eine Bar, allerdings werden dort nicht alle Getränkesorten angeboten.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war nicht aufdringlich und hatte auch ein tolles Programm angeboten.

Zur Partymeile in Gümbet City ist es nicht weit, sodass man auch wenn man nicht selber vor Ort war, die Musik gut gehört hat. Also unbedingt Ohrstöpsel mitbringen :-).

im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, welches aber unbedingt an der Sauberkeit der Zimmer arbeiten und bessere Matratzen anbieten muss.

Zimmertipp: Egal auf welcher Ebene man ist, sind die Zimmer sehr hellhörig.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, bacim!