“Super Hotel mit sehr schönen Aussicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu WOW Bodrum Resort

WOW Bodrum Resort
Nr. 4 von 98 Hotels in Gümbet
Rheinfelden, Schweiz
“Super Hotel mit sehr schönen Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wahren im August für zehn nächte in dem Hotel und ich muss sagen wir wahren sehr zufrieden. Schon gleich bei der ankunft wurde unser Fahrzeug ausgepackt und parkiert. An der Rezeption wahren sie auch sehr nett. Die Zimmer eahren nicht auf dem neusten stand aber sauber und nicht stinkend muffig.
Das essen wahr im eilgemeinen sehr Lecker und miet viel auswahl.
Nur was uns gestört hat war das wir selten gleich auf anhieb ein platz am strand hatten ( jeden tag diskutieren warum die leute die strand liegen in der nacht reservieren).
Das Pool wahr sehr sauber und die animation wahr auch super vor allem für unsere tochter ( Mini Disko).
Wenn wieder Bodrum dann WOW Resort.

Zimmertipp: Entweder die oberen etagen oder ganz unten am strand
  • Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, soner_kilic!

• Finnisch zuerst
Neuhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten vor Antritt unseres Urlaubes bei holidaycheck die vorwiegend schlechten Bewertungen der letzten Monate gelesen und sind danach mit gemischten Gefühlen angereist.
Wir sind nun wirklich angenehm überrascht worden und wieder gesund und gut erholt zu Hause angekommen. Natürlich ist die Ausstattung des Hotelzimmers (Nr. 1323) nicht gerade modern, aber funktional nur zum Schlafen allemal! Die Matratzen waren gut und auch die Geräusche von den Nachbarzimmern waren bei uns nicht störend.
Im Hauptrestaurant Amadeus gab es wirklich viel Auswahl von Speisen für jeden Geschmack und vor allem auf der Terrasse immer gegrilltes Fleisch oder Fisch und Gemüse. Die Pommes und die Salate waren exzellent und jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft gibt es auch nicht im jedem 4-Sterne- Hotel kostenlos. Abends konnte man in einem der drei Themenrestaurant reservieren. Wir haben das Sancak ausprobiert und bekamen ausgesuchten Fisch mit verschiedenen Vorspeisen serviert. Im ebenfalls wunderbaren La Gondola haben sind wir oft mittags zum Pizza und Pasta-Essen gewesen und haben es genossen wunderbar bedient zu werden. Ob Ismet oder die anderen im Amedeus, der immer gut gelaunte Ibrahim im La Gondola, der aufmerksame Reha in der Windmill Bar, alle Bediensteten waren unheimlich freundlich und haben sich sehr bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Respekt vor diesen fleißigen Leuten!
Wer natürlich nur Party machen wollte, war in diesem eher ruhigen, gemütlichen Hotel falsch untergebracht.
Die Bucht liegt auch wunderschön und wir konnten wunderbar schwimmen gehen.
Alles in allem war es ein sehr gelungener schöner Urlaub und wir bedanken uns bei der gesamten Hotelleitung und auch dem professionellem geschulten Personal dafür.
Einziger Wermutstropfen: Auf dem Weg die Treppen hinunter zum Strand, oberhalb vom La Gondola waren drei ganz entzückende junge zahme Baby-Katzen, die wir am Liebsten adoptiert hätten, was ja leider nicht möglich war. Die Sorge, dass die nach Saisonende kaum Überlebenschancen haben (obwohl die schon draußen Mäuse und Kakerlaken gejagt haben) vermiest uns schon ein wenig den Urlaub und deshalb werden wir das nächste Mal ein Hotels der Dolphin- Resort Gruppe wählen, die sich dem Tierschutz verschrieben haben. Wir hoffen nun, dass die Kleinen vielleicht von türkischen Touristen adoptiert werden, bzw. dort im Hotel das Ungeziefer auch im Winter vernichten können.

Zimmertipp: Nur bei Zimmern mit Balkon hatte man auch Meerblick. Die Zimmer mit Terrasse lagen meist im Innenho ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Rainer B!
Selcuk, Türkei
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Ich war das erste Mal im Jahr 2000 im Bodrum Resort. Damals hieß es noch Halikarnassos Resort.
Seit dem hat sich viel verändert. Der Strandabschnitt ist viel schmäler, das Gözleme Zelt wurde dazu gebaut und die Wasserrutsche gab es damals auch noch nicht.
Die Zimmer hätten mittlerweile eine Renovierung nötig (es sind 13 Jahre vergangen)aber sie sind immer noch gemütlich und sauber.

Die Anlage ist eine der schönsten, die ich in meinem Leben gesehen habe.

Das Personal ist weiterhin sehr bemüht, entgegenkommend und freundlich.
Das Essen auch unverändert- nämlich wunderbar :)

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Sonja E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Super hotel freundliche bedienung. Sehr schönes privat strand. Essen auch sehr gut die leute sind 24 stunde am tag für dich da. Animation team auch sehr nett und jede tag was neues shows oder live muziek .und mit taxi in 5 min in gümbet wo party richtig ab geht. Habe ein super urlaub gehabt

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, transtolk!
Torremolinos, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das World of Wonder ist auf jeden Fall eine Reise wert. Es liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum von Bodrum. Alle 5 Minuten hält auch ein Dolmusch direkt am Hoteleingang.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Besondern schön sind die in's Meer gebauten Piers mit Sonnenliegen. Das Wasser ist glasklar und voller kleiner Fische.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Einzig das Essen war leider nicht besonders abwechslungsreich, das ist aber wie immer Geschmackssache.
Negativ ist uns aufgefallen, dass die Kellner erst nach einem großzügigen Trinkgeld freundlich ist. Bis dahin wird man regelrecht ignoriert.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Alexander H!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Unvergesslich schön... jedes Jahr besser, einfach traumhaft...Das ist ein Hotel wo sich jeder gut fühlen kann,mit ausgezeichneter Service überall, saubere Zimmern,leckeres Essen..Hier habe ich wieder netten Menschen kennengelernt, wunderbaren Menschen wieder getroffen,und ich hoffe...Freunde gewonnen..ich habe wieder schöne türkische Abende erlebt, tolle Shows gesehen; super life Musik an Windmill Bar ,super Unterhaltung "all day long"...super pool games, und die besten DJ's überhaupt
Ich habe die erste Beachparty erlebt, und hoffe nicht die letzte! danke an Fufu, und die ganze Animation Team, danke und ein grosses Lob an Ceyhun Cemal der Animation Manager

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, gaby76!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Eine wunderschöne Anlage, das Essen war sehr lecker, das Personal war überaus freundlich, die Animatöre waren richtig dufte Kerle es hat sehr viel spaß gemacht. Das einzige was zu wünschen ließ waren die Hellhörigkeit der Zimmer aber es war nicht unausstehlich. Das Abendprogramm war sehr amüdant, die Animatöre haben sich sehr viel mühe gegeben um dem Gästen gerecht zu werden, so dass kein Gast zu kurz kommen musste, es war also für jede altersklasse Unterhaltung da.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, askim_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gümbet.
Isis Hotel
Rixos Premium Bodrum
Rixos Premium Bodrum
Nr. 3 von 24 in Torba
4.5 von fünf Punkten 1.523 Bewertungen

Sie waren bereits im WOW Bodrum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Bodrum Resort

Unternehmen: WOW Bodrum Resort
Anschrift: Adnan Menderes Str., Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 2 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 3 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 3 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 6 der Familienhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Bodrum Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Bodrum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Hotel Istanbul
Wow Hotel Bodrum