“unvergesslich schön!”

Nr. 5 von 100 Hotels in Gümbet
münchen
“unvergesslich schön!”
Bewertet am 13. Juli 2011

Unvergesslich schön... jedes Jahr besser, einfach traumhaft...Das ist ein Hotel wo sich jeder gut fühlen kann,mit ausgezeichneter Service überall, saubere Zimmern,leckeres Essen..Hier habe ich wieder netten Menschen kennengelernt, wunderbaren Menschen wieder getroffen,und ich hoffe...Freunde gewonnen..ich habe wieder schöne türkische Abende erlebt, tolle Shows gesehen; super life Musik an Windmill Bar ,super Unterhaltung "all day long"...super pool games, und die besten DJ's überhaupt
Ich habe die erste Beachparty erlebt, und hoffe nicht die letzte! danke an Fufu, und die ganze Animation Team, danke und ein grosses Lob an Ceyhun Cemal der Animation Manager

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, gaby76!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 22. Mai 2011

Eine wunderschöne Anlage, das Essen war sehr lecker, das Personal war überaus freundlich, die Animatöre waren richtig dufte Kerle es hat sehr viel spaß gemacht. Das einzige was zu wünschen ließ waren die Hellhörigkeit der Zimmer aber es war nicht unausstehlich. Das Abendprogramm war sehr amüdant, die Animatöre haben sich sehr viel mühe gegeben um dem Gästen gerecht zu werden, so dass kein Gast zu kurz kommen musste, es war also für jede altersklasse Unterhaltung da.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, askim_11!
münchen
Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr schön!

Es lohnt sich diesen Ort zu sehen, dieses Essen zu kosten, es lohnt sich dieses Abenteuer zu geniessen...es ist ein wunderschönes Erlebniss in ein Land mit Geschichte, Kultur und Tradition,und selbstverständlich, wunderbare Menschen...wunderschöne türkische Musik und... Belly dance-ein Traum! super Stimmung in Apollonia Disco, super DJs! Dieses Hotel kann wirklich überzeugen, man kann gar nicht alles beschreiben...
Danke nochmal an die Guest relations team und Housekipping für die kleineGeburtstagüberaschung!
Liebe Animation team, es war wirklich schön jeden Tag und jeden Abend euch zu sehen und mit euch zu lachen,es war Unterhaltung pur , danke an meine,,special favourites" :morninggym teachers, the best shuffleboard(?) teacher Ugur,danke an Hutku and co. Ich hoffe wir werden uns wiedersehen !

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, gaby76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gümbet.
Isis Hotel
Nr. 3 von 98 in Bodrum
El Vino Hotel & Suites
El Vino Hotel & Suites
Nr. 1 von 98 in Bodrum

Sie waren bereits im WOW Bodrum Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WOW Bodrum Resort

Unternehmen: WOW Bodrum Resort
Anschrift: Adnan Menderes Str., Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 3 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 3 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 4 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 6 der Familienhotels in Gümbet
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 306€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — WOW Bodrum Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WOW Bodrum Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wow Hotel Istanbul
Wow Hotels