“Traumhafte Flitterwochen”

Nr. 54 von 98 Hotels in Gümbet
Schwetzingen, Baden-Württemberg, Germany
“Traumhafte Flitterwochen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Sehr guter Empfang.... Hatten unsere Flitterwochen dort es war traumhaft.... Zimmer wurde immer täglich für uns dekoriert und bekamen auch manchmal ne Flasche Sekt aufs Zimmer.... Das essen war sehr gut ... Es gab viel zur Auswahl .... Die Animationen am Abend waren nicht so .... Wir gingen meistens in die Stadt nach dem essen ..... Sehr gute Verbindung mit Kleinbus und günstig.... Was halt etwas blöd war ist dass man zum Meer etwa 5-10 min laufen muss ..... Aber sonst alles supiiii...ö. Waren im Juli 2011 dort

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Tugba Y!

• Serbisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren das 5 mal in diesem Hotel und von einem Jahr zum anderen hat sich das Hotel enorm ins negative verändert.Haben 9 Monate vorher gebucht,bei der Ankunft mußten wir 5 Stunden auf unser Zimmer warten.Sehr unfreundlich wurden wir an der Rezeption von Herrn Ibrahim Dal empfangen.Gäste die später angekommen waren bekamen nach kurze Wartezeit ihre Zimmer es waren alles türkische Landsleute. Und nach 5 Stunden Wartezeit wurde uns ein Zimmer in der 3. Ebene wo wir viele Stufen nach oben steigen mußten,obwohl meine Partnerin 70% Gebehindert mit dem Zeichen G ist.Obwohl wir das monierten hat auch der Hotelmenager keine Änderung getroffen.Wir werden diese Hotel nicht mehr weiter empfehlen,auch für uns war es das letzte Mal das wir dort gebucht haben.Hinzufügen möchte ich noch,dass wir ein Zustellbett gebucht hatten das nur aus 2 Matratzen bestand und für denjenigen eine Zumutung war,für den vollen Preis.Es wir nicht auf Sauberkeit und an Ordnung geachtet,Lampen hängen schief,das Mobiliar ist sehr verbraucht und der Staub an den Tischen ist bestimmt schon Wochen alt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Andreas S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gümbet.

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war ende Juni'12 für 2 Wochen in Grand Newport und es war ein traumhafter Urlaub..
Dadurch das sich das Hotel in relativ ruhiger Lage befindet, konnte man abends Party - oder auch sich erholen können..
Das Hotel hat einen genialen Aussicht von der Terrasse aus..
Im großen und ganzen hat mir das Hotel sehr gefallen.
Sehr sauber und das Personal Freundlich.
Am Pool sind ausreichende liegen vorhanden, einziges nachteil ist, das der Hotel eigener Strand nur aus einem Steg besteht..
Das Abendprogramm war auch klasse! Besonders das Animation Team war sehr nett und haben sich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen..
Ich hatte in den 2 Wochen sehr viel Spaß und werde dieses Hotel auf jeden fall wieder besuchen!
Ich kann Grand Newport nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
2 Danke, Cina83!
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Nette Mitarbeiter,besonders herr ahmad(Showmann)und sein Asistent.In Resturant hatten wir verschiedene Möglichkeiten zu essen.wir sind dankbar für den guten Serviece im Hotel.

Zimmertipp: die zimmer mit mehr blick war nicht richtig.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Mehdi H!
dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Schimmel in diversen Zimmern, beschmutzte Matratzen, teils zerrissene Gardinen, Reinigungskräfte putzen nur oberflächlich,
leider eine sehr steile Treppe(es wurde im Katalog darauf hingewiesen), grosse Kakerlaken!!!, kaum deutschsprechendes Personal

freundliche Mitarbeiter, für ärztliche Versorgung im Hotel ist gesorgt, öffentlicher Hotelbereich war in gutem Zustand,

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.408 Bewertungen
Isis Hotel
Isis Hotel
Nr. 11 von 98 in Gümbet

Sie waren bereits im Grand Newport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Newport Hotel

Unternehmen: Grand Newport Hotel
Anschrift: Adnan Menderes Cad No:83 Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Gümbet
Nr. 12 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 20 der Strandhotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Newport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Newport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Newport
Grand Newport Gumbet