“Mr Oi sagt, dass er jede Minute genossen hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Orange Apartments
Orange Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 24 von 117 Hotels in Gümbet
stoke on trent
“Mr Oi sagt, dass er jede Minute genossen hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Habe gerade erst 2 Wochen in den Orange Apartments verbracht. Ein wirklich freundliches und schönes Hotel. Die beiden Typen, Dimitri und Ty haben sich sehr gut um uns gekümmert und nichts hat ihnen zu viele Umstände bereitet. Sie haben sogar mein Lieblingsbier besorgt, nachdem ich ihnen gesagt hatte, dass mir die Auswahl an Bier dort nicht gefiel. Sie haben uns einen Termin in einem türkischen Bad zu sehr guten Konditionen besorgt und es war klasse. Der Pool ist zwar klein, es gibt aber auch nur 12 Zimmer. Man muss sich nie mit einem Handtuch zu einer Liege behelfen LOL und es gibt jede Menge Sonnenliegen. Man hat auch den ganzen Tag Sonne. Die Zimmer entsprechen den Erwartungen an eine Unterkunft mit Selbstverpflegung, sind aber sauber und frisch und der Putzmann kommt täglich, um die Mülleimer zu leeren, Toilettenpapier nachzufüllen und alle zwei Tage werden die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Er ist immer gut gelaunt und freundlich. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder nach Gumbet kommen. Sie sollten mal im Jasmin Garden essen gehen. Danach wollen Sie gar nicht mehr woanders essen. Das Essen, die Getränke und Angestellten sind klasse. Ein Bier kostet 1.50 Euro, was will man mehr!

Danke, brettStokeOnTrent!

Geschäftsreisende
wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Nun, wo soll ich anfangen... es war toll! Die Appartements waren sauber und komfortabel, die Leute waren sehr nett und hilfsbereit. Ty und Demetri waren die nettesten Leute, denen man je begegnen kann, sie waren immer da um behilflich zu sein. Kleine Appartements, es bestand nur aus 12 Zimmern. Man fühlte sich hier sehr sicher. Ich finde es so schade, dass mein Aufenthalt nur eine Woche gedauert hat. Ich werde im September wiederkommen. Sehr empfehlenswert!!! Ich möchte jetzt wiederkommen! Rachel John, South Wales

Danke, racheljohn88!
Nr. 1 von 117 in Gümbet
Ali Baba Hotel
Ali Baba Hotel
Nr. 18 von 117 in Gümbet

Sie waren bereits im Orange Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Apartments

Unternehmen: Orange Apartments