“Nichts für Engländer/Iren” 2 von fünf Punkten

Nr. 19 von 97 Hotels in Gümbet
derry, N.Ireland
“Nichts für Engländer/Iren”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2008

Wir sind gerade von einer Woche in Gumbet zurückgekommen, wo wir im Ayaz Aqua übernachtet haben. Wir flogen mit Onur Airlines, was das erste Problem war. Das Flugzeug war sehr klein und beengt, es gab keinen Fernseher, noch nicht mal Kopfhörer, um Musik zu hören. Während der 4 h Flugzeit kam das Bordpersonal nur 2x 20 Min. mit dem Wagen raus, die restliche Zeit standen sie hinter dem Vorhang vorne beim Flugzeug und erlaubten den Passagieren nicht, die Toilette vorne zu benutzen, d.h. stattdessen musste man hinten auf die Toilette gehen.

Dann mussten wir mit dem Minibus fahren, wobei der Transfer nur 40 Min. dauern sollte, aber stattdessen 1 h 40 Min dauerte. Als wir beim Hotel ankamen, war der erste Eindruck sehr gut. Der Pool war sehr gut, die Lage direkt neben dem Strand war ausgezeichnet, allerdings war das Hotel von Blumen und Gebüsch umgeben, was für Leute mit Heuschnupfen nicht wirklich gut ist. Wir wurden auch öfters von Insekten gestochen, während wir jeden Abend durch das Gebüsch zur Bar an der Straße gingen. Man sollte sich also viele Mittel gegen Stiche mitnehmen.

Am Morgen gingen wir dann zum Frühstück runter und es gab nur Salat, Käse und Brot, kein Müsli oder warme Gerichte.

Dann gab es Snacks, die, soweit wir das mitbekommen haben aus Pommes Frites, Burger und Toast etc. bestanden. Aber Pommes Frites und Toast mit Salami war kein Snack ... nach Aussage der Hotelangestellten.

Zum Mittag- und Abendessen gab es denselben Salat mit pikanten Würstchen, Fleischbällchen und etwas, was wie Reis aussah, es dann aber doch nicht war. Es gab auch ein buntes Zeug, was wie Nudeln aussah, und gegrillten Fisch ... und anderes witziges Zeug, was ich nicht probieren wollte. Wir fragten nach Pommes Frites und sie sagten "nein, die gibt es nur zu den Snacks". Das Essen war also nichts für uns.

Die Angestellten waren toll, sie waren freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel war sauber, jeden Tag gab es saubere Handtücher; allerdings wurden die Bettlaken nicht gewechselt und nach 3 Nächten baten wir, dass sie gewechselt werden.

Im Hotel waren überwiegend Gäste aus Holland, Deutschland, Frankreich und Spanien. Bis auf uns gab es nur ein weiteres englisches Paar. Es war auch nicht sehr kinderfreundlich, in den ganzen anderen Hotels gab es große Wasserrutschen etc.

Danke, liannemcg!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gümbet.
Isis Hotel
Nr. 6 von 100 in Bodrum
Royal Arena Resort & Spa
Royal Arena Resort & Spa
Nr. 56 von 97 in Gümbet

Sie waren bereits im Ayaz Aqua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayaz Aqua

Unternehmen: Ayaz Aqua
Anschrift: Asarlik Mevkii Pershane Yani, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 97 Hotels in Gümbet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayaz Aqua 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayaz Aqua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayaz Aqua Apartments Gumbet
Ayaz Aqua Apartments Hotel Gumbet