“Der beste Urlaub aller Zeiten!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arya Aparthotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gümbet suchen?
Arya Aparthotel
Arya Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adnan Menderes Cad. Fatih Rustu Zorlu Sok. No:6 Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei   |
Nr. 66 von 116 Hotels in Gümbet
northern ireland
“Der beste Urlaub aller Zeiten!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir hatten diese ausgezeichneten, freundlichen Wohnungen zwar nicht gebucht, aber wir verbrachten dort jeden Tag. Unser eigener Pool war schrecklich und die wunderbaren Leute im Arya Aparthotel boten uns an, dass wir deren Pool und auch die ganzen Einrichtungen mitbenutzen dürften - was wir auch taten. Der Pool ist herrlich für Kinder, die Poolbar ist super - gutes Essen und sehr vernünftige Preise. Ich kann diesen Hotelkomplex durch und durch Familien und Paaren empfehlen; wir fanden es nämlich so gut, dass wir dort schon für nächstes Jahr gebucht haben. Das Personal bestand aus den hilfsbereitesten, freundlichsten und ehrlichsten Angestellten, die ich je in einem Urlaub erlebt habe. Das Essen, das sie dort im Restaurant anbieten, ist wirklich toll - versuchen Sie es und Sie werden nicht enttäuscht sein.

5 Danke, jordan42!

Alleinreisende
chirnside berwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Dies war mein drittes Mal im Ayra. Ich liebe dieses Hotel so sehr, dass ich gar nicht mehr abreise, dank der Angestellten. Die Leute vergessen, dass wir andere Traditionen als die Türken haben. Natürlich versuchen sie, uns in deren Restaurant oder Bar zu locken, aber wieso denn auch nicht? Sie brauchen das Geschäft. Ganz egal wo Sie hingehen, das Personal tut das immer. Das Hotel und die Suiten sind sauber, der Pool wird jeden Tag saubergemacht und es ist billig. Die Türkische Nacht ist herrlich, man kann grillen, es gibt traditionelle, türkische Tänzer und Bauchtänzerinnen, plus das Unterhaltungsprogramm der Barkeeper.

Wenn Sie Kinder haben, sind sie dort sicher. Es gibt einen Kinderpool, einen Billardtisch im Schatten mit riesigen Kissen, falls sie sich in den Schatten legen möchten. Außerdem ist da noch Martins superlieber Hund, 2 Enten und jede Menge Schildkröten, die sie suchen können. Das Personal hält die Kinder bei Laune und der Geldbeutel der Eltern wird entlastet durch kostenloses Essen für die Kinder. Die Türkischen Bäder sind ein Muss. Ja, die kosten etwas, aber das lohnt sich definitiv. Ich gehe immer an meinem ersten Tag ins Türkische Bad und gönne mir dann jeden Tag eine Massage. Im Vergleich zu was Sie hier dafür bezahlen würden, kostet es nicht viel.

Ich werde dieses Jahr wieder zurückgehen und auch nächstes Jahr wieder so oft ich kann. Ich bin zwar mit dem Barmanager Ali zusammen, aber das passierte nicht beim ersten Mal als ich dort war, und ich würde dort auch hingehen, wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre. Wenn Sie ein oder zwei Wochen Entspannung, Spaß und billiges Essen und Trinken haben möchten, dann ist das Ayra genau das richtige Hotel.

1 Danke, berry24!
Nr. 19 von 116 in Gümbet
Magnific Hotel
Magnific Hotel
Nr. 14 von 116 in Gümbet

Sie waren bereits im Arya Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arya Aparthotel

Anschrift: Adnan Menderes Cad. Fatih Rustu Zorlu Sok. No:6 Bodrum Merkez, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 116 Hotels in Gümbet
Preisspanne pro Nacht: