“Klasse”
Bewertung zu Hotel La Rosa

Hotel La Rosa
Nr. 27 von 101 Hotels in Gümbet
Bewertet am 4. August 2014

Schönes Hotel mit Pool, Bar und schmackhaftes Essen zu jederzeit. Vom Hotel aus ist sowohl die Stadt Bodrum als auch einige schöne Strände in nur wenigen Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Einfach weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Pascal M!

Bewertet am 10. September 2013

Wir waren ende August für eine Woche im La Rosa.
Es ist einfach eine tolle Stimmung im Hotel. Es ist nicht zu Groß, sodass sich jeder Mitarbeiter auf den Gast einlassen kann und sich wirklich gut um einen kümmert.
Das Hotel liegt in einer Ruhigen Lage, doch es ist nicht zu weit vom "belebten Teil der Stadt" .
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Geschäftsführer sind jeden Abend zum Essen im Hotel und haben immer ein offenes Ohr, für jegliche Anregungen, wie auch Kritik ( positive wie auch negative).
Das Essen im Restaurant kann ich ebenfalls sehr Empfehlen, die Preise sind ebenfalls sehr angemessen.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Urlaub im La Rosa und werden dort auf jedenfall nochmal vorbeischauen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Linda S!
Bewertet am 28. August 2013

Wir fanden dass Hotel super und entspannend die barmens sind sehr höfflich und hilfsbereit :) Der Besitzer vom Hotel ist auch super nett:) Nur dass Zimmer war viel zu klein und dass Klima hat pro Tag 5 euro gekostet dass essen war ganz okay. Die Bar Arbeiter sind wirklich sehr nett und hilfsbereit :))

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, ZEHRA_TAYFUN_!
Bewertet am 4. Juli 2013

habe 1 Woche in dem La Rosa Urlaub gemacht ,Übernachtung mit Frühstück.Zimmer waren sauber und das Personal (Kellner und Zimmermädchen) waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Aber Frühstück ärmlich, andere Mahlzeiten erbärmlich - Tütensuppen und der Rest war Schlangenfraß und relativ teuer für die Türkei, vor allem was das Essen mit italienischer Küche zu tun hat ist mir ein Rätsel.Ich habe viele Gerichte probiert, aber jedes gleich miserabel.Vielleicht war es mal vorher besser, aber derzeit ???
Getränke extrem teuer, Hotel wird zu 99% von Engländern gebucht, den Pool habe ich als Poolchen empfunden, 3 große Sonnenschirme vorhanden,man mußte den Nachbarn fragen ob man den Schirm aufmachen darf, vorausgesetzt man hat noch eine Sonnenliege ergattert,da bereits morgens um 7 Uhr bis abends mit Handtüchern alles reserviert war ,aber wurden teilweise nicht genutzt.

Musik nachts an der Poolbar extrem laut manchmal bis in den Morgen,es waren auch Paare mit Kleinkindern vor Ort, für die war es sehr unangenehm. Tag für Tag die gleiche Musik von morgens bis in die Puppen .Da es sehr heiß im Zimmer war, habe ich die Klimaanlage genutzt , aber täglich 5,00€ Gebühr, am letzten Tag habe ich die Hilfe von dem Angestellten an der Rezeption benötigt, da es mit meinem Rückflug Probleme gab, man hat mir geholfen,aber für 2 Telefonate in der Türkei ,unverschämt abkassiert, auch in der Türkei gibt es mittlerweile flat rate für Festnetz.. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Bin selber sehr häufig in der Türkei,aber mit Abstand das schlechteste Hotel,dass ich jemals hatte.
Fernsehprogramme soviel wie keine,Internet vor Ort nicht und Balkone so klein, dass ein Hocker mal eben Platz hatte. Mal die Sonne meiden und im Zimmer einwenig relaxen war nicht machbar,da gegenüber vom Zimmer die Putzkammer war und stundenlang jemand in der Putzkammer Lärm gemacht hat.
Alles in Allem ein Reinfall
Hatte auch noch das Pech,dass mein Zimmer über dem Restaurant war und man den Fettgeruch ertragen mußte

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WaltraudL913!
Bewertet am 30. Juni 2013

Mein absolutes Lieblingshotel: Personal sehr aufmerksam und freundlich
Das Hoteleigene Restaurant bietet Tagesmenü sowie eine hervorragende italienische Küche und jeder Wunsch wird gerne erfüllt, die Zimmer sind sauber und gepflegt, funktionell und mit Klima und Marmorbad
Der Poolbereich ist toll, das Wasser immer perfekt und sauber, der Barbereich großzügig gestaltet und die Abende können nett gestaltet werden.
Der Garten um das Hotel ist sehr gepflegt und liebevoll angelegt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea V!
Bewertet am 4. August 2008

Meine Freundin und ich fanden dieses Hotel auf dieser Seite und probierten es aus. Die Kritiken stimmen: ein sagenhaftes Hotel. Weil es eher klein ist, ist es gut geführt und persönlich. Das Hotel ist schön ordentlich und das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Ich sprach auch mit den beiden Besitzern, die immer da sind und dort zu Abend essen.

Man muss pro Nacht 3,70 Euro für die lebenswichtige Klimaanlage bezahlen. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ich empfehle Halbpension, weil sie pro Woche nur etwa 50 Euro extra kostet. Das Essen ist gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Man bekommt aber 5 Gänge à la carte.

Der Poolbereich ist super - geräumig, sauber, stilvoll. Ich beschwerte mich über die nervige, laut wummernde Rapmusik und man kümmerte sich darum. Es scheint, dass der Barmann mitgerissen wurde und die Kunden vergessen hatte.

Ein gutes Hotel für Paare. Etwas abgelegen, aber ein 15-minütiger Spaziergang ist kein Problem.

Behalten Sie aber die Quittung von der Bar usw., weil man am nächsten Tag an der Rezeption bezahlt und manchmal ist der Betrag falsch (hoffentlich nur ein Fehler!).

Danke, theDukeStokeOnTrent!
Bewertet am 18. September 2007

Mein Freund und ich kamen gerade von einer Woche Urlaub im La Rosa Hotel zurück. Wir suchten es aus einer Broschüre deshalb aus, weil es als klein und in einer Wohngegend beschrieben wurde.

Als wir im Dunkeln ankamen, sah die Gegend nicht gerade vielversprechend aus, aber am folgenden Tag im Tageslicht sah es viel besser aus.

Wir haben an dem Hotel rein garnichts auszusetzen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind blitzblank sauber, und es gibt einen sehr lieblichen Garten und Poolbereich an der Rückseite.

Unser Urlaub war wirklich herrlich. Nach Gumbet sind es vom Hotel 15 Minuten zu Fuß und zwei Minuten zur Dolmus-Haltestelle an der Hauptstraße.

Wir kommen auf alle Fälle wieder einmal hierher.

1  Danke, gizmo21!
Nr. 26 von 101 in Gümbet
Serhan Hotel
Serhan Hotel
Nr. 25 von 101 in Gümbet

Sie waren bereits im Hotel La Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Rosa

Anschrift: Mujde sokak No 41 | Gümbet/Bodrum, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 von 101 Hotels in Gümbet
Preisklasse: 20€ - 61€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Eurosun, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rosa Hotel