Bewertungen (1.709)
1.709 Ergebnisse
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Liebe Leute die das hier lesen... wir sind mit 7 Mann angereist.. wir hatten beim einchecken leider das Problem, dass wir sehr lange warten mussten wir haben ca. 14:45 Uhr - 15:00 Uhr eingecheckt. Irgendwie hatten wir das Gefühl dass das Personal unzureichend geschult wurde oder die einfach zu überfordert waren. Lange Rede kurzer Sinn, wir hatten dann auch unsere Zimmerkarte nur in diesem moment wo wir das Zimmer betreten haben, waren die Zimmer jetzt nicht so sauber gewesen. Dafür beim nächsten Tag hatte die Putzfrau dafür gesorgt dass wir ein sauberes Zimmer hatten. Allerdings wurden die Zimmer von Tag zu Tag nicht mehr so ordnungsgemäß gesäubert sondern es wurde alles schleifen gelassen. Zu dem Service zum Hotel kann ich leider nur 2 Sterne geben wir hatten schon mehrmals in der Rezeption angerufen und wollten frische Handtücher haben damit wir uns abtrocknen können, leider war der Fall das keiner uns welches mitbrachte. Die Hotelanlage würde ich jetzt mit 4 Sternen bewerten ist recht übersichtlich und klar aufgebaut. Das Essen bewerte ich mit befriedigend normalerweise kennt man das wenn man in die Türkei einreist, dass man nach dem Essen diesen Wow-Effekt hat, dass man ein totales Sättigungsgefühl hat, das war aber leider nicht so der Fall.. die Kellner sind sehr nett aber sehr aufdringlich was das abräumen von Tellern anbelangt... vielleicht könnten sie den Kunden mal mehr Zeit lassen. Wenn die negativen Dinge die ich hier aufgelistet habe sich ändern würden... würden meine Jungs und ich wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sunshine726935!
Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Es war so eın cooles hotel. Mır hat sehr gut gefallen. Ich werde all meıne bekannte und famılie entfaehlen damıt sıe auch dass selber erleben wıe ıch. Das hotel war hamma. Das personel ıst sehr gut sıe kümmern sıch um dıe reısender.Das meer war so war von süper. Der strand werde ıch nıe vergessen. Naechstes jahr mıt familıe reıse ıch.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Yaşar Ö!
Ömer D, Halkla İlişkiler Müdürü von Magnific Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017

Lieber Besucher,

Wir bedanken uns dass sie für uns wunderbare geteilte kommentare. Es hat uns gefreut dass sie in unserem Hotel aufenhaltzeit gut gelaufen ist und das hat unser motivation versterck. Wir freuen uns dass Sie immer wieder gerne emphangen und wieder Ausdruck wie wir glücklicv sind Aufwieder sehen.

Liebe grüße

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super !
Der Aufenthalt war sehr schön, wir waren jetzt 10 Tage dort und sind mehr als begeistert.Der Service war sehr freundlich der ein oder andere hätte vielleicht ein Lächeln im Gesicht gebraucht aber das ist Nebensache.
Der Dj war leider nicht so toll.
Die Herren hinter der Bar (Salih,Engin,Ulas) sehr freundlich und immer gut gelaunt ganz besonders werden die Cocktails mit viel Liebe zubereitet.
Hervorzuheben ist auch Hale !!!
Sie ist eine super Frau, hilfsbereit soweit sie kann, immer ein Lächeln im Gesicht und findet für jedes Problem ( wenn es denn eins gibt ) eine Lösung.

Danke für die schönen 10 Tage liebes Hotel magnific wir werden wieder kommen

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, NC310889!
Ömer D, Halkla İlişkiler Müdürü von Magnific Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2017

Lieber Gast ,

Vielen Dank für Ihre netten Komplimente. Wir sind erfreut darüber, dass Ihnen unser Hotel und unser Service während Ihres Aufenthaltes gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen das Beste.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. Juni 2017

Wir haben in Magnific Hotel 10 Tage Ende Mai verbracht . Wurden nett empfangen und bekamen schönes Zimmer nähe des Pools . Das Hotel liegt direkt am Meer ist sehr sauber , schöne Poolanlage mit schattigen Plätzen . Das Essen war hervorragend mit tollem Service sowohl im Restaurant oder auch an der Bar .Die guest relation Sinan hat sich sehr nett um die Gäste gekümmert und viele brauchbare Tips gegeben. Der einzige Nachteil ist nachts die laute Musik aus den open -air -Diskos . Wir hatten einen schönen Urlaub .

Aufenthalt: Mai 2017
2  Danke, ivanaS5952EB!

Lieber Gäste,

Wir möchten uns für Ihre positive Bevertung,die Sie für unser Hotel Magnific abgegeben haben,herzlich bedanken .
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen,um Sie nochmals vewöhnen zu dürfen.
Mit freunlichen Grüßen

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war genau wie ich es mir vorgestellt und gewünscht hatte. Der Service war klasse. Hale, die guest relation von diesem Hotel, war nur toll, immer ein offenes Ohr, Zeit zu reden und sich zu kümmern. Immer wieder gerne. Rundum mein Urlaubsziel erreicht. Danke.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Almuth R!
Ömer D, Halkla İlişkiler Müdürü von Magnific Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Lieber Frau Rebers,

Wir möchten uns für Ihre positive Bevertung, die Sie für unser Hotel Magnific abgegeben haben herzlich bedanken .
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Mit freunlichen Grüßen