“Immer wider Magnific”
Bewertung zu Magnific Hotel

Magnific Hotel
Nr. 3 von 101 Hotels in Gümbet
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir wahren vom 22.7 bis 18.08.2013 in Magnific . wir sind schon das 4 mal hir.Das Hotel ist einfach toll diese Jahr war alles all inklusive
Das essen wahr Super der Pol ist toll meine drei Kinder haben sich Wohlgefühl servis und die Zimmer ist wie immer Super

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Zeynal K!
Bewertungen (1.532)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Magnific Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel war Spitze. Sehr freundliches Personal wir wurden sehr freundlich empfangen.Die Geschaeftsleitung vom Hotel Frau Canan Cam hat sich uns Persöhnlich vorgestellt und kümmerte sich rund um Uhr um das Wohl ergehen der Gaeste. Das Personal war staendig bemüht die Gaeste zu Frieden zu stellen.Das Zimmer war im allgemeinen schön und alles war vorhanden wie beschrieben. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt Handtücher wurden immer gewechselt. Es wurde auch immer genug Papier zu verfügung gestellt. Abends gab es immer eine Show von der Animation und das hat immer für eine gute Stimmung gesorgt. Die Hotel-Anlage war sehr gross und gepflegt. Das Essen war reichaltig und sehr lecker. Ich fand den Urlaub sehr gut und plane jetzt schon wieder zu kommen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, engin b!
Bewertet am 28. August 2012

Der Urlaub dort hat mir und meiner Famile sehr gefallen.An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Die Kellner und überhaupt alle Angestellten sind sehr nett. Der Pool ist sehr schön und der Strand ebenfalls. Das Büffet hat viel Auswahl, und das Essen ist auch sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber, die Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt und auch die Handtücher waren immer frisch. Das ist unser 4. Urlaub im Hote Magnific, und auch den nächsten Türkei-Urlaub werden wir wieder dort verbringen und freuen uns jetzt schon.... :)))

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Belangaz!
Bewertet am 9. August 2012

wir sind das 5 mahl im Hotel Magnific .Meine Kinder und wir haben immer viel spass am schönem Pool und am Strand. Das Essen und der Service ist immer gut gewesen. Zimmer sind gut eingerichtet und werde immer gut gereinigt.
Das Personal ist auch immer freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Zeynal K!
Bewertet am 24. Mai 2010

Zu dem Hotel:
Positiv: Pool-Landschaft war ok, Buffet (morgens und abends) war ok.
Negativ: die ersten Zimmer, die wir bekamen (Erdgeschoss), haben nach Feuchtigkeit, Schimmel und zeitweise extrem nach Kloake gestunken. Die Rezeption war diesbezüglich nicht besonders hilfsbereit. Erst nach mehrfacher Beschwerde und der Androhung, dass wir das Hotel gerne wechseln würden, bekamen wir ein besseres Zimmer.
Die vier Sterne hat das Hotel leider nicht verdient. In der Dusche gab es ringsherum schwarzen Schimmel, der Klopapierhalter fiel aus der Wand und wurde leider nie repariert. Die Handtücher waren alle zerfleddert. Geschirr, welches von den Gästen auf die Treppe gestellt wurde, wurde erst nach Tagen abgeräumt. Die Kellner waren zwar nett, aber nicht professionell. Jeden Tag haben die Getränke anders gekostet, je nachdem, wer bedient hat. Ausserdem haben sich die Kellner vor den Gästen angeschrien und gestritten.

Zu dem Strand:
Der Strand war sauber und weitläufig. Die Liegen mit Sonnenschirm waren kostenlos. Dafür liefen ständig die Kellner rum, um Bestellungen entgegenzunehmen.

Zu dem Ort Gümbet:
Der Ort ist hauptsächlich von Engländern, Iren und Holländern besucht. Daher sprechen die Kellner und Verkäufer hauptsächlich englisch. Der Ort bietet für Party-Menschen viel Bars und Kneipen und ist Abends auch entsprechend laut (ca. bis 3-4 Uhr morgens).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Yvonne1234!
Bewertet am 28. Juli 2008

Wir sind gerade aus dem Magnific zurückgekehrt und vermissen es jetzt schon. Es war unsere vierte Reise in die Türkei und einer unserer besten Urlaube. Die Angestellten waren sehr gut und auch das Essen war gut (etwas für jeden Geschmack). Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Es war überhaupt nicht laut, wie manche gesagt haben. Wir kamen mitten in der Nacht mit Baby an und hatten beim Einchecken kein Problem. Das einzig Negative (was nichts mit dem Hotel zu tun hatte) waren die ungesitteten Leute, die ihre Handtücher den ganzen Tag am Strand ließen, während sie in ihren Zimmern waren und schliefen! Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

1  Danke, AlexSkopje_Macedonia!
Bewertet am 9. Juli 2008

Vom 21.-28. Juni wohnte ich mit meiner Tochter (Teenager) hier im Magnific Hotel. Wir genossen den Aufenthalt. Unser Zimmer war reizend, wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Die Klimaanlage war auch kostenlos und hier absolut notwendig, weil das Wetter tags und nachts sehr heiß war. Die Anlage lief die ganze Zeit!!... Strand war direkt vor der Tür, mit großen bequemen Liegen mit Kissen. Pool war riesig und blitzsauber. Leute, die keine guten Schwimmer sind oder besonders mit kleinen Kindern müssen vorsichtig sein, denn er hat keine seichten Stellen, sondern ist überall sehr tief ... Frühstück war akzeptabel. Wir Iren mögen aber gerne Pfannengerichte. Daher frühstückten wir manchmal in Paddys Bar gegenüber dem Magnific, wo es ausgezeichnet schmeckte. Der Besitzer war selbst dort und sehr nett. Er bot mir sogar an, seinen Laptop zu benutzen, wenn ich wollte. Leider habe ich seinen Namen vergessen, aber er war wirklich geil... Am Pool gibt es auch einen ausgezeichneten Massagedienst. Ich hatte zwei Massagen, während wir dort waren. Die 50 Euro für beide waren es wirklich wert, meine Schulter wurde dabei geheilt!!... Danke Euch :) Sie sollten auch die Kirschen probieren, die ein Mann am Strand jeden Tag verkauft. Sie waren so gut, dass ich jetzt fast süchtig darauf bin.... Die Bootfahrt war sehr preiswert für 15 Euro pro Person. Der nette Imbiss auf der Fahrt war im Preis inbegriffen. Nehmen Sie Lire mit, wenn Sie einen Kamelritt machen wollen, denn dort werden nur Lire angenommen. Ich gab einem Mann einen 50-Euroschein. Er wollte zu 20 Euro umrechnen und verlangte dann weitere 20 Euro für den Kamelritt, der buchstäblich nur 5 Minuten entfernt war... Das war eine Schwindelei... Personal auf dem Boot war auch sehr nett.... Um wieder zum Magnific zurückzukommen: Angestellten waren fabelhaft, besonders Sahn (wir nannen ihn Shine), ein sehr amüsanter, höflicher junger Mann, der sich sehr um uns bemühte. Sie werden ihn im Strandgelände treffen, wo er darauf achtet, dass alles in Ordnung ist und alle haben, was sie brauchen. Memduh war auch ein netter und hilfsbereiter Mann, den ich nicht vergessen will. Im allgemeinen war aber das ganze Personal bis zum Manager einmalig. Besten Dank ihr Leute :) Von all meinen Ferien in der Sonne gefiel es mir hier am Besten. Wir werden ganz sicher nächsten Sommer wieder ins Magnific kommen und ich kann es kaum erwarten!!.... Jakki

Danke, jakkig666!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gümbet.
Royal Asarlik Beach
Nr. 18 von 101 in Gümbet
Bodrum Beach Resort
Bodrum Beach Resort
Nr. 7 von 101 in Gümbet

Sie waren bereits im Magnific Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnific Hotel

Anschrift: Zengin Huseyin Sokak, No 9, Gümbet 48400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Halbinsel Bodrum > Gümbet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gümbet
Nr. 2 der Strandhotels in Gümbet
Nr. 13 der Romantikhotels in Gümbet
Nr. 15 der Familienhotels in Gümbet
Preisklasse: 48€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnific Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnific Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Magnific Bodrum
Magnific Gumbet