“Der beste Weg Bodrum und Umgebung kennenzulernen” 5 von 5 Sternen

+90 542 366 4592
Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der beste Weg Bodrum und Umgebung kennenzulernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben die Bodrum Tour und danach die "grüne Tour" gebucht. Beide Touren haben sehr viel Spaß gemacht und unser Guide Jitka hat uns toll geführt und die Touren zu einem echten Erlebnis gemacht. Jitka hat uns viele Seiten von Bodrum gezeigt, die man als normaler Tourist nie zu sehen bekommt.Die Touren durch die kleinen Gassen von Bodrum waren sehr informativ und es gab viel zu sehen. Zum Ende der Bodrum Tour gab es den Sonnenuntergang bei den Windmühlen mit einem atemberaubenden Ausblick. Die gesamt Tour wurde von Jitka mit dem Fotoapparat begleitet und wir haben eine tolle CD voller schöner Erinnerungen an diesen tollen Tag erhalten.
Vielen Dank für dieses tolle Urlaubshighlight.

Jens und Susanne

Aufenthalt September 2012
4 Danke, Jenshb!

Reisende, die sich Aegean Gingers Segway Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gümbet, Halbinsel Bodrum

Sie waren bereits im Aegean Gingers Segway Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!