Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Glücklicherweise haben wir lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht, denn zum Schlafen und Essen hat es geradeso gereicht. Die Liegen am Pool sind nicht ausreichend und schon sehr abgenutzt. Unser Zimmer befand sich im Keller mit Blick auf eine Betonmauer. Das Bett war leider schmutzig, wurde aber sofort ausgebessert, nachdem wir uns an der Rezeption darüber beschwerten. Der Service an sich ist recht freundlich, das ist jedoch der einzig wohltuende Faktor. Das Essen war genießbar, die Auswahl jedoch verschwindend gering. Leider ist die Abendprogrammgestaltung extrem laut und unerträglich. Ich hoffe, in diesem Hotel keine Nacht mehr verbringen zu müssen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Angi2602!
Bewertet 28. Juli 2015

das Hotel wird als all inclusive angeboten, ist allerdings nicht so. ab 22:00h sind die Getränke selber zuzahlen an der bar und am Strand muss man ebenfalls die Getränke selber bezahlen. der sogenannte Shuttle service zum Strand ist auch nicht problemlos! einmal wurden wir am Strand nicht abgeholt und mussten uns ein Taxi bestellen, die kosten durften wir auch selber tragen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, deski1975!
Bewertet 14. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider keine 4 Sterne Wert. Der Club ist viel zu klein . Essen soweit ok . Zimmer sauber . Wer Ruhe Sucht ist hier an der falschen Adresse . Abends ist es sehr Laut . Es dröhnt schlechte 80er 90er Jahre Musik aus den Boxen . Ab 23:00 gibt es nix mehr zu trinken lachhaft muss Mann ehrlich sagen . Hotel ist nicht für Familien geeignet . Eher was für Singels die nicht viel Geld ausgeben möchten . Sauberkeit an den Tischen beim Essen ein Witz die Platzdeckchen sind Mega dreckig und wurden in der ganzen Woche wo wir da waren nie gewechselt . Fazit wir kommen nicht nochmal wieder .

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, MarcWasmuthD!
Bewertet 8. September 2014

- das Hotel ist nur 3 Minuten von der Nacht-Club entfernt. - Das Hotel und der Strand ist sehr nah. Ca. 5 Minuten entfernt. - Die Rezeption des Hotels war sehr zugänglich. Auch das Personal ist sehr gut. Der Küchenchef des Restaurants (Mehmet) war sehr nett - Das Essen im Hotel ist sehr lecker. - Die Zimmer sind toll (sauber und in Fünf-Sterne-Komfort).

Die schlechte Seite des Hotels
- Die Animation-Team war überhaupt nicht gut. - Zu wenig Snacks (aber lecker). -Zu wenige Liegen am Pool und Tische im Restaurant.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Meteunsal38!
Bewertet 11. Dezember 2011

Bei unserem ersten Besuch in bodrum wohnten wir für eine woche in diesem ordentlichen und sauberen hotel. Es befindet sich etwas oberhalb der Ortsmitte ud von unserem Hotelzimmer hatten wir eine schöne Sicht auf Teile des Ortes und auf das Meer, was speziell in den frühen abedstunden sehr romantisch war. Das hotel war modern und ordentlich eingerichtet. Unser hotelzimmer war ein Doppelzimmer, welches gut eingerichtet war. Freundlicher Stil im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tuncay G!