“dort sehr gut!” 4 von 5 Sternen

Ayaz Cad NO: 20 | Gumbet / Bodrum / Mugla / Turkey, Gümbet 48400, Türkei
2523195550
Platz Nr. 11 von 79 Restaurants in Gümbet
Küche: Pizza, international, Barbecue, britisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Gersthofen, Deutschland
“dort sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das ist auch ein idealer Treffpunkt um sich mit freunden zu treffen und eine gute Unterhaltung zu haben und zusätzlich etwas trinken oder etwas gutes essen. Das angebot dort war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders gut fanden wir das große und niveauvolle Getränkeangebot und wir können diesen Ort sehr gerne weiterempfehlen. Man wurde dort höflich und sehr zuvorkommend bedient und wir fanden auch die Stimming dort sehr gut!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Tuncay G!